Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. May 2001, 08:47  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Sers

Ich würde da gerne eine kleine Abweichung zur Amadeusverleihung (siehe Beitrag Startseite) machen ... der Auftritt vom Gigi war wirklich lächerlich, wie Kowi schon gesagt hat, hat Gigi anscheinend nicht so viel für seine Fans in Österreich übrig (nur ein einfaches Danke Austria) obwohl er sicher durch die Österreichischen Fans verdammt viel verdient (man sehe sich die Albumcharts an).
Wie sich Gigi in letzter Zeit präsentiert gefällt mir überhaupt nicht. (vielleicht ein bisschen arrogant geworden?)

Meine Meinung!

EURE Meinung????

mfg
StrykerT

______
bend it
Alt 11. May 2001, 09:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Also, ich war beim Amadeus anwesend und habe nicht nur die "geschnittene" Fernsehfassung gesehen.
Es war wieder mal typisch Österreich:
Gigi ging ans Micro und begann: Un,deux,trois,..... er wartete vergeblich auf ein tarari aus dem Publikum (ein Mädl ganz schüchtern, mehr war nicht zu hören von der "feinen" Gesellschaft)
Also nochmal: One, two, three.... wieder nix.
Dann sagte er halt noch: Commes si, commes sa et bla, bla, bla ... thank you Austria.
Außerdem legte er, wie er die Bühne betrat, ein Tänzchen mit Dagi Koller hin (auch geschnitten, war aber in den Seitenblicken zu sehen).
Also, dem ORF war die grausliche Dancemusic nicht mal eine Minute wert, die faaaden 10 Minuten Klestil / Zawinul brachten sie ungekürzt.
That's Austria, Folks.

Alt 11. May 2001, 09:09  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Ich bin auch sehr enttäuscht ich hätte da voll mitgeschrien nur so spasshalber
Alt 11. May 2001, 09:50  
djchrisko
Full Member
djchrisko zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen runter
Gigi im Abwärtsrtend???

Naja ich weiß net so recht...
Ich denk mal man muß sehn wie seine nexten Produktionen so aussehen!!!

Wenn so wie die "Super", dann denkt ich mal, JA!!

Wenn's wieder etwas weiter in Richtung der früheren Produktionen geht, dann NEIN!!

Ist halt meine Meinung!!

@ Amadeus:

Und wahrscheinlich hat man den Termin extra so gewählt, dass der Peter Rauhofer nicht kommen kann. War wahrscheinlich so geplant!!

Ich glaub da läuft eine Verschwörung im ORF

Ich glaub ja nicht das der Hubert von Goisern noch einmal einen Preis gewinen wird!!!

bg
Christian
Alt 11. May 2001, 10:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Ausrufezeichen
Auch hierzu noch eine Stellungnahme.
Peter Rauhofer sagt wortwörtlich. "Er sch... auf Österreich", darum kam er nicht. Er meint damit die Neidgenossenschaft hierzulande.
H.v.Goisern war voll cool und hat total den ORF und die Radiostationen attackiert, weil die nie Österreicher spielen, das hat der ORF natürlich auch rausgeschnitten.
Tja, im Fernsehen kommt das alles leider ganz anders rüber, als es wirklich war.

Alt 11. May 2001, 10:32  
DJMaStro
n00b 1st Class
DJMaStro zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Stimmt das is echt wieder mal typisch österreich! Nur nirgends mitmachen! Klar dass GIGI auf Österreich sch...t. Aber ich glaube auch dass das bei dem Publikum auch nicht so angebracht war. Was soll man sich von diesen Leuten schon erwarten!

CU soon

DJ MaStro
Alt 11. May 2001, 10:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Ähhh, ich meinte eigentlich, dass Peter Rauhofer auf Österreich sch...
Eh wurscht, recht hätten's beide.

Alt 13. May 2001, 00:36  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich muß hier noch etwas zufügen,
da ich eben auf eine Vinyl von einem Remix von Gigi feat. Daft Punk ( bla bla bla & rolling & scratching) gestoßen bin aus einem Internet-Dj Shop (angeblich Neu erhältlich).
Gigi macht sehr gute Lieder, mir gefallen diese, aber es gibt auch schlechte Versionen wie in diesem Falle der Remix. Kann schlecht ausfallen wie zb. die beschriebene Version bzw. die neue von Public Domain.
Meine Meinung zuletzt-Gigi bleibt Top-alleine wegen seinen vorigen Hits.
Alt 13. May 2001, 11:20  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
HI!!!

So, da muss ich auch noch mitreden!! Ich finde, es ist zur Zeit ein kleiner Abwärtstrend, da schon lange keine Cd mehr rausgekommen ist! Ich glaube, wenn er jetzt Un Giorno Credi veröffentlicht, dann ist er wieder so top wie mit La Passion! Genauso musste ich feststellen, dass die Klicks auf meiner page um 5 - 7 % gesunken sind ( :=( )

@ Amadeus:

Naja, ich muss sagen: ich kenne Gigi nicht sehr gut, habe aber 3mal kurz mit ihm in der NS Salzburg gesprochen.... Da war er eigentlich cool drauf! Zur ORF - Fassung: Ein Fernsehteam kann eine Person von der positiven und negativen seite betrachten! Also, wenn sie sie schlechte Seite betrachten, könnnem die es ohne probs auch so darstellen! Kann leider selber nicht mitreden, aber wie es da bei dem Song war, wo er versuchte, Stimmung rein zu bringen dachte ich mir: Falsches Publikum! DA kann glaubich kein DJ der Welt was ausrichten... Naja, da würde ich mir auch denken: Leck*** mich am A***..

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 13. May 2001, 13:08  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ceekey:
Wo hast du die Vinyl gesehen?????
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche