Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2001, 22:35  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
eine kleine umfrage:

wer sind eure favorites, die top 3 der italienischen produzenten?

Ich will hiermit NICHT die 3127. Diskussion über Gigi D'Ago anzetteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --> gel gemino
Alt 3. June 2001, 03:00  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Für mich sind das:

1.) Gigi D´Agostino
2.) Mauro Picotto
3.) Prezioso

CiAo olf
Alt 3. June 2001, 11:01  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Für mich sind es die selben 3 nur in einer anderen Reihenfolge:
1,Mauro Picotto
2,Gigi D`Agostino
3 Prezioso
Alt 3. June 2001, 11:19  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
also meine top 3 Produzenten sind:<UL TYPE=SQUARE>1) Prezioso
2) Markus
3) Eiffel 65[/list]
Mauro Picotto möcht ich hier nicht erwähnen der Produziert ma zu kurzlebige Tracks!!

[ 03.06.2001: Beitrag editiert von: DMcJMaxX ]
Alt 3. June 2001, 12:39  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Moin

Meine Top 3:

1. Mauro Picotto
2. Molella
3. Prezioso

das wars

mfg
StrykerT
Alt 3. June 2001, 13:07  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
so ists braaav DJ A

deshalb mach ichs auch kurz und bündig

1. Molella
2. Prezioso
3. 883

und a kleines stockerl hab ich auch noch für den herrn von dem ich auch keine diskussion anzetteln will weil er ja doch auch den musikmarkt hin und wieder mal belebt)

mfg
gem
Alt 3. June 2001, 13:22  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
jaaa, danke gemino...

da will ich euch nicht meine top3 vorenthalten:

1. Gigi D'AgosTino
2. Molella, Prezioso [img]smile.gif[/img]
3. Mauro Picotto

wie ihr seht sind wir uns ja so halbwegs einer Meinung
Alt 3. June 2001, 13:28  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Top 3??? Da gibt es sooviele Produzenten, die gute Tracks produziert haben!!
aber von den konstantesten, bekanntesten würde ich folgende Top 3 wählen:

1. Mauro Picotto (alleine wegen "Komodo" hat er sich den 1. Platz verdient)
2. Prezioso (produziert mind. genauso gute Tracks wie Gigi, aber sie sind im großen und ganzem selbst komponierte)
3. Gigi d'Agostino (ist zwar mind. 3 mal so erfolgreicher (wirtschaftlich gesehen) wie Mauro und Prezi zusammen, nur meiner Meinung nach: DER COVERT ZUVIEL, deswegen nur der 3. Platz)
4. Eiffel 65 (produziert in meinen Augen gar nichts, die remixen was das Zeug hält, früher waren die wirklich gut: "Blue", "Move Your Body", "Hyperlink" sprechen für sich, außer daß sie auch ziemlich gleich klingen)

Kim Lukas (hat auch ziemlich viel Erfolg, aber mir gefällt ihr Stil irgendwie nicht)

----------------------------------

Top 10 der Produzenten, die wirklich gute Songs produzieren, aber leider noch nicht so erfolgreich sind:
1. Markus (der hat 3 Songs ("Ce Soir","Lord Of Arabia","Electronic") produziert, die wirklich genau meinen Geschmack treffen)
2. Paps 'n' Skar ("You Want My Love" ('99),"Turn Around"('00),"Get It On"('01): jeden Sommer ein neuer Wahnsinnssong, die wirklich bei mir zeitlos bleiben werden)
3. Unconditional (verhält sich so ähnlich wie Paps 'n' Skar: "Magic Fett","Feel So Right","Computer Love" sprechen für sich)
4. Mabel (tja eigentlich produziert der immer Songs, die sogar bei der Masse Erfolg haben, aber die nicht so ganz meinen Geschmack treffen: "Disco Disco", "Bum Bum", "Don't Let Me Down", alles Tracks, die sich irgendwie gleich anhören)
5. Carolina Marquez (die ist bei mir im Kopf eigentlich ganz Top, aber leider ist ihr der Erfolg nicht so vergönnt: "Super DJ" war im letzten Sommer in Italia total TOP, "Bisex Alarm" und "Ritmo" haben echtes Potential, leider fehlt da total der Erfolg )
6. Molella (ich versteh irgendwie diesen "Hype" nicht um ihn, eigentlich ist nur "Genik" wirklich gut von ihm, "Discothek People" geht so halbwegs, aber sonst, naja)
7. Lady Violet (ihre Songs sind auch nicht zu vergessen: "Inside To Outside", "Beautiful World" und jetzt "Calling Your Name" sind eigentlich ganz passable Songs)
8. Billy More ( "Up & Down" war lange bei der Italia Tour der absolute Hit, aber mit "The New Millennium Girl" war wirklich schlecht, das neue "Come On & Do It" hat doch wieder so halbwegs Qualität)
9. Naive (gefällt mir sehr gut, was der produziert, "Looking For Happiness" und "Welcome To Paradies" sind gut, aber der Erfolg fehlte da total)
10. Miranda (hab zwar einige Songs von ihr, aber nur 2 sind gut: "Vamos A La Playa" und "Eldorado". Ersteres war sogar die Hymne der Italia Tour 99 )

Fragma ("Toca's Miracle", war ihr einziger wirklich guter Song, alles andere ist meiner Meinung nach Mist)

----------------------------------

Zum Abschluss noch die Top 3 der Eintagsfliegen:

1. E-Magic ( ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was der einzige Song von ihr, nämlich "Go", bei uns im Urlaub 2000 so angerichtet hat.. wirklich da wünsche ich mir MEHR, MEHR... )
2. L.E.O. ("Jungle Life" hatte sogar Erfolg hier in Österreich, und ist wirklich eine klasse Scheibe , besonders der Remix, dessen Name ich nicht weiß, macht den Song noch genialer. Auch bei L.E.O. würde ich mir wieder neue Tracks auf gleichem Nivau wünschen!)
3. Magic Box ("Carillon" heißt da der Track! Das "Original" war ja schon superb, dann hat Gigi d'Agostino noch mit seinen Remix einen draufgesetzt)

OK, das war mein kleiner ( ) Beitrag zu den Top 3!

MfG
Master Frroschi

[ 03.06.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 3. June 2001, 13:53  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Froschi, wir ham j fast die gleiche Meinung, nur das ich 1 und 3 tauschen würde, da PICOTTO meiner Meinung nach zu hart auflegt und nicht für alle ist!

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 3. June 2001, 14:05  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
tja das macht ihn bei mir einfach so top:
"Lizard", "Pulsar", "Iguana", "Ultimahora Ibiza" (harte geile Tracks), aber natürlich auch "Proximus", "Komodo", "Like This, Like That" die nicht so "hart" sind, finde ich einfach GENIALST!
Nein es ist einfach Geschmackssache...

MfG
Master Frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht