tja gigi war noch NIE auf der 1 in deutschland!
selbst en top 20 hit mt silence wäre en riesen erfolg für gigi !
lol un das is echt schwachsinnig!
musst ma in deutschland rumfragen KENNST DU MOLELLA ich glaube da kannste lange suchen! vielleicht kennen mollela en paar von bayern aba musst ma nach norddeutschland kommen oda nach westdeutschland da kannste echt suchen bis de schwarz wirst!
ich persönlich finde molella nich grade so gut!
da is dj ross schon sehr viel bekannter den kennt man in dland!
aba selbst DJ ROSS hat es mit EMOTION nich unter den top 100 charts geschafft.. also bitte..
molella hat noch nie ne single in dland veröffentlich un wenn moella es täte wäre es so en flopp wie die prezioso single also die aktuelle grade ma auf platz 93 eingestiegen!
un das silence unter den top 20 kommt da bin ich mir echt sicher!
also alleine das es soviele silence versionen gibt z.b. die POP version!
ich kenne viele die nich so auf dance un techno stehn un eher pop & rock hören die fanden gigi zum kotzen! aba den pop song finden sie einfach mega geil!
tja da is für jeden was dabei es wird ne harte silence version geben, ne pop version, un halt so itlalo dance styles tja für allen was dabei
also in deutschland kennen wir nur gigi, prezioso, dj ross, mauro picotto, mario più & eiffel 65 & floorfilla sonst keinen also sogar gabry ponte is für viele en fremdwort da is selbst AGO um vieles bekannter! [img]tongue.gif[/img]
also wo bitte schon is molella un gebry ponte bekannter bzw wo kommen sie denn bessa an ? ich hab noch nie en gabry ponte bzw molella song in der disse gehört!
in deutschland will halt keiner was von moella oda gebry hören vielleicht eine hand voll
gigi is der bekannteste wenn du hier in dland 1000 leute fragst sag mir en dj aus italien dann werden davon mindestens 900 dir sagen gigi dag
vielleicht 100 mauro & 50 prezo
un 50 de rest