Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2001, 16:08  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Ich bin sicher, dass du nicht in allen Punkten schuldig sein wirst, da du ja letzten endes Werbung für ihn machst, bzw. du ja jede URL registrieren lassen darfst.

Andererseits sind die Punkte "offiziele Fan-Seite" bzw. Video- und Audio-Aufnahmen nicht ganz abzuweisen.

Da du aber ohne Gewinnabsicht anscheinend handelst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du einen größeren Geldbetrag wirst bezahlten müssen (ich würde mir dennoch einen guten Anwalt leisten).

Informiere uns doch über den weiteren Verlauf ...

meine Ebay Auktionen
Alt 12. June 2001, 16:10  
BigM
n00b
BigM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BigM eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Schurtl

i glaub du hast net ganz checkt was i mein, aba egal! ich mein es is immerhin so, dass ER, GIGI D'AGOSTINO einen Fan verklagt und er wird doch wissen warum ,oda?
Alt 12. June 2001, 16:15  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Nein, das war das label, sicher ned er!

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 12. June 2001, 16:20  
BigM
n00b
BigM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BigM eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ja, gut Label, er.... Er wird wohl davon bescheid wissen denk ich mir.... Es is jedenfalls a frechheit einen FAN, der absolut keinen Gewinn oda so mit der site machen will auf gute 700.000 ATS zu verklagen! Ist auch keine wirklich gute publicity für den star selbst!
Alt 12. June 2001, 16:45  
DJ Curandera
n00b
DJ Curandera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
Ich finde das ist eine Frechheit was die mit dem GIGI anstellen
Alt 12. June 2001, 16:50  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
hm, die sache trägt meiner Meinung auch einiges zur "was ist kommerz-diskussion" bei.

Da sieht man, dass der Gigi mit seinem minderwertigem Dreck nur auf die Kohle aus ist ...

deshalb entsage ich auch schon lange diesem ganzen dance-scheiss...
Alt 12. June 2001, 16:59  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Ich wünsch euch viel viel Glück das das alles glimpflich ausgeht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Gigi selbst geklagt hat-sicherlich die Plattenfirma. Gigi weiß doch sicherlich selber noch nichts darüber!
Alt 12. June 2001, 18:16  
metropian project
Member 3rd Class
metropian project ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
hallo

erstmal bin ich sauer, dass man solche sachen mit leuten macht die weder profit mit der page machen wollen, noch dem sogenannten "star" schaden zufügen wollen. ich meine diese page ist doch eine gute publicity und man sollte sie unterstützen nicht verklagen, aber so ist es leider. wenn man was gutes tun will, dann wird man dafür auch noch bestraft!!!
zur rechtlichen situation.....
du wirst sicher nicht in allen punkten für schuldig befunden. ob aber zu einer abweisung der klage kommt wage ich zu bezweifeln denn da steckt viel geld dahinter un die verklagen nicht einfach ohne das die nicht wissen ob das was rauszuholen ist oder nicht. tut mir leid!!!
ich kann nur sagen, weil ich es von einen bekannten (dj visage) weiß, dass da nicht gigi selbst verklagt. du wirst von leuten verklagt die genau auf diese sachen spezialisiert sind. dh. das sind leute die nichts anderes zu tun haben als zu schauen ob irgendo sein name oder irgendetwas anderes missbräuchlich verwendet wird.
übringens hab ich im buch zur musikwirtschaft nachgeschlagen und kann dir nur sagen dass du meiner meinung nach nicht bzw. nicht zur gänze gegen das urheberrecht verstoßen hast.
also dann...
ich wünsche dir viel glück

watch out: www.metropian-project.com
Alt 12. June 2001, 18:48  
metropian project
Member 3rd Class
metropian project ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich
hallo

ich bins nochmal. ich mir da eben die klage genau durchegelesen. naja wenn ich ehrlich sein soll wirst du da wahrscheinlich ziemlichen probleme bekommen. schrieb dem rechtanswalt doch eine email und frag ihn warum er meint, dass du absichtlich die domain www.agostino.at sperrst. es steht doch jedem frei seine domain so registrieren zu lassen, wenn sie nicht schon vorhanden ist. und dann teile ihm mit, dass du dir beim besten willen nicht vorstellen kannst, dass er genau die selbe domain verwenden will, denn du hast eine .at domain und wenn dr gigi sich wirklich im internet präsentieren will, dann ja wohl über eine .com domain odr nicht?
ich würde dir raten die kosten für den rechtsanwalt zu bezahlen diese unterlassungsunterlage zu unterzeichnen und die page zu löchen, aber die domain würde ich behalten damit er sich ärgert, denn mit dieser klage wird er nicht durchkommen (domain)! erkundige dich aber vorher nochmal ganz genau bei einem guten rechtsanwalt. so wie ich das verstanden habe musst du die DM 100.000,-- erst dann bezahlen wenn du den fristtermin nicht einhälst und dann verklagt wirst!

also dann.....
Alt 12. June 2001, 19:00  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also die idee mit einem boycott klingt für mich echt net schlecht!

dann kaufen halt alle djs aus diesem forum mal keine gigi scheiben, was solls??

wir verfassen eine mail, schreiben rein, wer wir sind.... usw.

ich glaube, so schnell können wir gar net schaun, löst sich diese klage in nix auf, da djs nun mal die promotion beim direkten kunden machen!

wenn da so größen der szene wie die top40 djs palermo scorpo doozer und wie sie alle heißen mitmachen, wird sich das schnell ausbreiten!

Auf in den Kampf gegen die Abzocke der Plattenfirmen !!!!
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht