hallo
erstmal bin ich sauer, dass man solche sachen mit leuten macht die weder profit mit der page machen wollen, noch dem sogenannten "star" schaden zufügen wollen. ich meine diese page ist doch eine gute publicity und man sollte sie unterstützen nicht verklagen, aber so ist es leider. wenn man was gutes tun will, dann wird man dafür auch noch bestraft!!!
zur rechtlichen situation.....
du wirst sicher nicht in allen punkten für schuldig befunden. ob aber zu einer abweisung der klage kommt wage ich zu bezweifeln denn da steckt viel geld dahinter un die verklagen nicht einfach ohne das die nicht wissen ob das was rauszuholen ist oder nicht. tut mir leid!!!
ich kann nur sagen, weil ich es von einen bekannten (dj visage) weiß, dass da nicht gigi selbst verklagt. du wirst von leuten verklagt die genau auf diese sachen spezialisiert sind. dh. das sind leute die nichts anderes zu tun haben als zu schauen ob irgendo sein name oder irgendetwas anderes missbräuchlich verwendet wird.
übringens hab ich im buch zur musikwirtschaft nachgeschlagen und kann dir nur sagen dass du meiner meinung nach nicht bzw. nicht zur gänze gegen das urheberrecht verstoßen hast.
also dann...
ich wünsche dir viel glück
watch out:
www.metropian-project.com