Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. April 2001, 19:23  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Idee
@ DHACETT:
Sowohl Carillon von Gigi als auch Carillon (Gigi RMX) von Magic Box als auch Another Carillon (Bootleg) haben wir bereits vor ein paar wochen besprochen, wenn mich nicht alles täuscht war das in der sparte Dance

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. April 2001, 17:03  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Morgen!!! Entlich wieder ONLINE!!!!! Yuhuuuu!!!
So, zu den Mixes!!!Ich muss sagen: Die Songs sind alt!! Wie DJTC sschon gesagt hat: PUMPIN ist ein Salzburger Song , Max Deejay hört sich zwar nach einem neuen GIGI D' Agostino (ich meine den Song von 1995)! Aber es ist letzte Woche ne neue Vinyl bei den bemusterungen von BXR zugesendet worden (also, ich kann leider noch nichts genaues sagen...)

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 9. April 2001, 17:03  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Morgen!!! Entlich wieder ONLINE!!!!! Yuhuuuu!!!
So, zu den Mixes!!!Ich muss sagen: Die Songs sind alt!! Wie DJTC sschon gesagt hat: PUMPIN ist ein Salzburger Song , Max Deejay hört sich zwar nach einem neuen GIGI D' Agostino (ich meine den Song von 1995)! Aber es ist letzte Woche ne neue Vinyl bei den bemusterungen von BXR zugesendet worden (also, ich kann leider noch nichts genaues sagen...)

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 9. April 2001, 18:21  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Hey Schurti,
ich weiß ja nun das die Songs nun nicht gerad neu bzw. nur von Gigi kommen- aber wenn man ein wenig stöbert stoßt man nun halt auf Sachen die man zuerst glaubt wenn man nicht alles mitbekommt was sich auf gigis Welt dreht-
aber dafür gibt es ja auch nun das Forum.
Ich muß sagen das mir diese Songs sehr gut gefallen.
Was mir auch momentan ganz gut durch die Boxen drönt ist von Barthezz- cooler Sound mit einigen Stimmungswechslungen-aber wir sind ja hier nicht im Mädchenclub für die Monatsregeln!
Ich halte also meine Augen weiterhin offen und werde nicht so schnell schreiben was ich glaub was neu sein könnt-also bis neulich!
Alt 9. April 2001, 22:37  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich denk wenn einer weiß was bei Gigi so vor sich geht & was er so für neue tracks hat, dann ist das ohne Zweifel der Schurti ... dieses "Wissen" kann ihm sicher NIEMAND streitig machen.

... übrigens der Schmäh mit dem "Mädchenclub für Montagsregeln" war gut *lol*... denk mal, das ist klar... gerade hier in einem Forum in dem es um Musik geht [img]smile.gif[/img]

... ausserdem is ja nix schlechtes dran, wenn du postest, was du dir denkst. Wenns mal nicht 100%ig zutrifft, dann wirst eh entweder korrigiert oder einige sind dir für einen guten Tip dankbar.

In diesem Sinne ganz nach dem dc-Motto:

~ keep on postin' ~

greetz,
dalla
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht