Ich war gestern auch bei der Interregio. Mir hat es extrem gut gefallen natürlich war Prezioso eine Klasse besser als Floorfilla aber Floorfilla hat auch ziemlich harte Tracks und Mixe gebracht. Beide spielten sogar den gleichen Track nähmlich Benny Benassi - Satisfaction...
Prezioso hat vorallem mit seinem Speaker Sandro überzeugt der auch eine Wertung von ****** verdient, im Gegensatz zu MC Momo welcher eigentlich vollkommen entäuscht hat und keine krasse Reime brachte, meist schrie er nur ins Mikrophon und es kam einen so vor alls volle er den Französichen HP Baxxter spielen (Dabei möchte ich sagen dass gegen Scooter oder HP einzuwenden habe, aber die meist sinnlosen Kommentare von HP sind ja fast allen bekannt).
Am besten war natürlich dass sowohl Prezioso als auch Floorfilla Souveniers mitgebracht haben und ich von beiden Parteien etwas mit nach Hause nehmen konnte.
Während dem Prezioso auflegte ging DJ cerla und MC Momo sogar zur Menge hinein, sie blieben jedoch nur ganz hinten. MC Mono breakte ein bisschen über dem Boden und DJ Cerla filmte ihn und ich hatte die Möglichkeit mich kurz mit DJ Cerla zu unterhalten..
Bewertung Floorfilla : ****°°
DJ Cerla *****°
MC Momo **°°°°
Bewertung Prezioso : ******
Sandro : ******