also einerseits muss ich sagen, das ist ja echt ne frechheit. ne warnung oder so könnt schon vorangeschickt sein. nein, lieber gleich volle kanne abcashen. naja.
andererseits muss ich sagen, (ich will da niemanden jetzt persölich treffen, aber) es wär ja nicht so dass wir nicht alle wüssten wie's um real-streams im netz steht oder? nicht mal dancecharts bietet seine charts (mehr) als streams an.
und jeder der sich grad ein bisschen mit webdesign etc. befasst sollt schon wissen was da abgeht.
was natürlich, und da geb ich euch voll und ganz recht, nicht abzusehen ist, dass man den gwaggl (oh, sorry werd ich jetzt verklagt *g*) nicht fotografieren darf. sollt sich vieleicht ein riesen schild umhängen BITTE NICHT FOTOGRAFIEREN. zzz
und was ich überhaupt nicht ganz versteh ist..
www.agostino.at
darf ich jetzt nicht mehr registrieren was ich will??? oder liegt das daran dass "agostino" ein...ääääm....registrierter name/markenzeichen.... was auch immer ist?
und damit der sch*** perfekt is (is eh unten schon erwähnt worden) OFFIZIELLE seite.
ich find nicht grad dass es rosig für denjenigen ausschaut.
UND ÜBRIGENS:
glaube ich nicht dass gigi persönlcih ahnung von dem hat was da abgeht. nicht weil ich ein fan, verteidiger oder sonstwas von ihm bin, aber wissts eh was da abgeht: irgendein hansl bei mediarec wird beauftragt das zu checken und dann wird halt der anwalt eingeschalten.
gigi wirds glaub ich erst wundern wenn 100.000 DM auf seinem konto eingehn (gut, die ganzen 100.000 wird er eh nicht sehn, wenn überhaupt, aber eh scho wissen...)
mal sehn was kommt. aufstand der fans??
mfg
gem