Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2001, 08:46  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Richtig so !! Wer so eine Musik hört, gehört auch verklagt !!

Achtung Späßle !!
Alt 12. June 2001, 08:51  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich wünsch dir auch dass du auf 100000 DM verklagt wirst LOOOOOOOOOSer
Alt 12. June 2001, 09:26  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Von dir DJ Gummistiefel hätte ich mir keine andere Antwort erwartet... Zeigt von deiner geistigen Reichweite...

*hehe* DjYss recht hast!
Alt 12. June 2001, 09:31  
djchrisko
Full Member
djchrisko zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Unglücklich
Mein Gott, er hat doch eh gschrieben, dass es ein Witz is!!!!!
Alt 12. June 2001, 09:31  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
danke player dir kann ich auch nur zustimmen! PLAYER 4 EVER
Alt 12. June 2001, 09:35  
Mystique
n00b
Mystique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich
Hi!

Hab mir die Klage durchgelesen und kann nur eines raten:

Lösch deine Page, heb die registrierung der Domain auf, zahl nur dir Kostennote von 2000 DM und lass es sein!

Diese Frechheit ist unglaublich, was glauben die eigentlich das Du mit der Fanpage einen wirtschaftlichen schaden anrichtest! die sind ja selbst zu blöd eine gscheite Page zu machen! Aber egal!

Dieser GIGI-WAHN ist eh schon vorbei! Sollte er sich nicht bald was neues einfallen lassen! Aber ich befürchte es kommt noch eine Tecno Fes 3 wo er alle seine Hits noch mal remixed, oder so! *G*

Noch ein Rat: Ab in die medien mit dieser Frechheit, dann ists wirklich ein schaden für den herrn Agostino! Ab besten an jede Fernseh und Radioanstalt!
Alt 12. June 2001, 09:37  
djchrisko
Full Member
djchrisko zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen hoch
Dem Mystique is nix mehr hinzuzufügen!!!
Alt 12. June 2001, 09:57  
player4
Full Member

Beitrag
Wieso? Teilweise hat er ja recht! Das es nicht so einfach getan ist wenn man die Page löscht und die Domain zurückgibt ist klar aber das so etwas an die öffentlichkeit gehört ist klar!
Alt 12. June 2001, 11:26  
player4
Full Member

Beitrag
www.shortnews.de

Ich habe auf Shortnews einen Artikel gepostet, so erfahren ein paar Leute mehr von der Sache...
Alt 12. June 2001, 13:08  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also einerseits muss ich sagen, das ist ja echt ne frechheit. ne warnung oder so könnt schon vorangeschickt sein. nein, lieber gleich volle kanne abcashen. naja.

andererseits muss ich sagen, (ich will da niemanden jetzt persölich treffen, aber) es wär ja nicht so dass wir nicht alle wüssten wie's um real-streams im netz steht oder? nicht mal dancecharts bietet seine charts (mehr) als streams an.
und jeder der sich grad ein bisschen mit webdesign etc. befasst sollt schon wissen was da abgeht.

was natürlich, und da geb ich euch voll und ganz recht, nicht abzusehen ist, dass man den gwaggl (oh, sorry werd ich jetzt verklagt *g*) nicht fotografieren darf. sollt sich vieleicht ein riesen schild umhängen BITTE NICHT FOTOGRAFIEREN. zzz

und was ich überhaupt nicht ganz versteh ist..www.agostino.at
darf ich jetzt nicht mehr registrieren was ich will??? oder liegt das daran dass "agostino" ein...ääääm....registrierter name/markenzeichen.... was auch immer ist?

und damit der sch*** perfekt is (is eh unten schon erwähnt worden) OFFIZIELLE seite.

ich find nicht grad dass es rosig für denjenigen ausschaut.

UND ÜBRIGENS:

glaube ich nicht dass gigi persönlcih ahnung von dem hat was da abgeht. nicht weil ich ein fan, verteidiger oder sonstwas von ihm bin, aber wissts eh was da abgeht: irgendein hansl bei mediarec wird beauftragt das zu checken und dann wird halt der anwalt eingeschalten.
gigi wirds glaub ich erst wundern wenn 100.000 DM auf seinem konto eingehn (gut, die ganzen 100.000 wird er eh nicht sehn, wenn überhaupt, aber eh scho wissen...)

mal sehn was kommt. aufstand der fans??

mfg
gem
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht