Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2002, 19:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Ist inzwischen zwar schon ein oder zwei Monate alt (oder älter, steinigt mich bitte nicht) aber glaub ich noch nicht besprochen worden.

Zwei verschiedene Mixes mit dazugehörigen Radiomixes sind auf der Vinyl.
Mir gefällt dieses Remake ganz gut, schöner Dancefloor.

DJ Sam-Pling´s Club Mix **°°°°
Vanni G Club Mix *****°

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. January 2002, 20:01  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Gefällt mir auch sehr gut die Nummer, aber ich hab da noch eine Neuauflage eines alten Klassikers gehört, dagegen schaut diese Nummer blaß aus und zwar ist das ein Remake des Klassikers "Love Really Hurts Without You".

Meine Wertung: * * * * * °

CiAo flo
Alt 14. January 2002, 20:11  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich finde die Scheibe auch total in Ordnung, aber die Scheibe gibt es eh schon eine Zeit lang, warum postet ihr erst jetzt darüber.

Am besten gefällt mir der Vanni G (= Molella) Club Mix.
Alt 15. January 2002, 12:19  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
² daysleeper

Da Moreno hats eh so schön beschrieben ---&gt;

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ist inzwischen zwar schon ein oder zwei Monate alt (oder älter, steinigt mich bitte nicht) aber glaub ich noch nicht besprochen worden. <HR></BLOCKQUOTE>

~ ohne worte ~

CiAo flo
Alt 15. January 2002, 14:31  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmm... die platte gibt es vielleicht mittlerweile ca. 2 wochen, sicher net länger!!

aber wer weiß, wie lange die schon als mp3 kursiert Da sans wieder de Leutz, die immer schreien, wenn wer mp3 runterlädt, aber selber habens sie eh alle *lol*
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 15. January 2002, 15:41  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Lieber Calvin die Vinyl hatt ich schon Anfang Dezember....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. January 2002, 16:27  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Da sans wieder de Leutz, die immer schreien, wenn wer mp3 runterlädt, aber selber habens sie eh alle *lol*
<HR></BLOCKQUOTE>

wer von euch ohne sünde ist werfe den ersten stein

mehr brauch ich da ja wohl nicht zu sagen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht