Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2005, 08:01  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Beitrag
Hi!

Am Samstag, den 2.4.05 wird Benny Benassi mit The Biz in Schlag, einem kleinen Ort im Mühlviertel auftreten.

Ich kenne die "Disco" dort sehr gut, weil ich in der Nähe wohne und man dort einfach mal war, wenn man nicht zu weit hat (gibts ja auch schon über 20 Jahre). Allerdings kann ich mir da oben einen Benassi überhaupt nicht vorstellen. Der passt dort genau so gut hin, wie Yvonne Catterfeld ins empire Linz ...

Infos zu der Disco, die sich in einem großen Bauernhof befindet: http://www.schlag.at

Ich werde mir das Ganze mit Sicherheit geben, auch wenn ich noch immer der Meinung bin, dass Benassi wieder umdreht, wenn er die "Disco" sieht und ich ins empire Linz flüchten muss ...

Gruß
aXXit

[ 29.03.2005, 09:09: Beitrag editiert von: aXXit ]
Alt 29. March 2005, 08:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
Tja, auf den Meister brauchst Du da aber nicht zu warten.
Denn das ist der Live Act, also nur Sängerin und Tänzer, bzw. MC (soweit ich weiß).

An den Turn-Tables steht dort keiner.

Alt 29. March 2005, 08:51  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Beitrag
Echt? Tja, schade, weil der Live-Act interessiert mich nicht wirklich. Die werden dann zu "Satisfaction" tanzen und dann wieder abziehn oder wie darf ich mir das vorstellen?
Alt 29. March 2005, 09:15  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Genau so ist es!
Habe leider diesen Act schon Live sehen dürfen/müssen.

[ 29.03.2005, 10:15: Beitrag editiert von: deymore ]
Alt 29. March 2005, 09:28  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Tja, so angelt man sich Leute
Alt 29. March 2005, 10:23  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deymore:
Genau so ist es!
Habe leider diesen Act schon Live sehen dürfen/müssen.
</font>[/quote]Mein herzliches Beileid

Hab das mal im Baby O in Judenau gesehen und war nicht sehr beigeistert muss ich sagen.
Da waren ER und SIE, also "THE BIZ" und kein Benassi himself, was nur dumm herumgehüpft sind und ein paar Songs mit Playback versteht sich, gesungen haben.
(Wenn nich 1 oder 2 sogar doppelt.)

Meiner Meinung nach nicht mehr weiterzuempfehlen [img]smile.gif[/img]

PS: Passt da jetzt direkt nicht rein, aber im Ypsilon bei uns in der Nähe wurde das auch gebucht - dabei frag ich mich warum... Hat ja momentan bzw. schon länger keinen Hit rausgebracht. Also noch ein Grund mehr, dass es bei den Leuten evtl. nicht ziehen könnte...

LG
Alt 29. March 2005, 11:17  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Schön dass es im Ypsilon gestern vom Resident DJ etwa so angekündigt wurde: "am ******* live bei uns zu Gast Benny Benassi mit seinem Hit Satisfaction und vielen weiteren"

Tatsächlich steht am Flyer The Biz - Live Act von Benny Benassi

Ich hab mich im Baby O damals auch davon täuschen lassen, genau wie der Stevie, beide haben wir uns ziemlich schnell wieder verzogen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. March 2005, 11:37  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Jo ich war da auch im Baby'O
hat aber echt nicht viel können

@Myspace
Alt 29. March 2005, 12:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
und irgendwann demnächst ist der live-act wieder zu gast im baby o judenau
soweit ich mich erinnern kann, wurde es dort am sonntag aber auch als live act angekündigt und nicht, dass der benassi selbst dort ist!
Alt 29. March 2005, 21:25  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Hat ja momentan bzw. schon länger keinen Hit rausgebracht.

</font>[/quote]Stimmt, jetzt wo der Style geklaut wurde (nicht böse gemeint)....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht