Ja, das kommt hin und wieder auch vor dass man nimmer weiß wo man gerade ist, und es dann sowieso egal ist und das heißt jetzt ned: "Gemma ind Schicht und blasen uns um" *lol*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G: ...mich würd lieber der Gewinn interessieren.</font>[/quote]Weiss zwar nicht, was dies mit diesem Thema zu tun hat, aber bitte sehr. Hier draufklicken!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mòósi: möcht gern wissn wieviel umsatz d'ns bzw empire an einem abend macht.... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]sicher genug um den angestellten halbwegs gut zu bezahlen, sowie AKM, DJ´s, Div. andere Steuern, ... bla bla bla ...
UND weitere Lokale aufzumachen ...
Ich glaub "arm" is sicher keine ! [img]smile.gif[/img]
aber ich glaub so gut gehts den meisten gar nicht! ich denke dass sich viele unternehemn übernehmen mit ihren plänen! siehe ns! was die jetzt alles vorhaben mit hotels, usw.. ich füchte dass das schief gehen wird. nur weil sie in österreich erfolg haben, heißt das ja nicht dass es in allen anderen ländern genauso "einfach" geht.
Mfg
Es gibt Dinge die sollte man eigentlich net wirklich fragen bzw. gehen niemanden bis auf die Verantwortlichen was an und wies mit den Finanzen aussieht ist ja wohl wirklich Sache der Geschäftsleitung
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade: ich füchte dass das schief gehen wird. nur weil sie in österreich erfolg haben, heißt das ja nicht dass es in allen anderen ländern genauso "einfach" geht.
Mfg</font>[/quote]Also die Nachtschicht in Südafrika geht sehr gut. Aber da kann der TPK sicher mehr dazu sagen.