da es zu den glanzzeiten des gazometers noch nicht relevant für mich war dort hinzugehen, werde ich mir dieses spektakel selbstverständlich nicht entgehen lassen! *ggg*
da ich weiß, daß du einen sehr guten Geschmack hast (meiner Abstinenz von Bob Sinclair @Volksgarten trauere ich noch immer nach), würde mich dieses Event mehr als interessieren!
26. Oktober ist schulmässig ok (3 Tage frei), geldmässig schauts momentan auch perfecto aus... aber leider kenn ich keinen aus Wien, bis auf die Forum-member ... wenn also mehr vom Forum hingehen, dann versuch ich alles mögliche, um auch dabei zu sein [img]smile.gif[/img]
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
² frroschi
Also wenn du Wien einen Besuch abstattest (wegen dem Gazometer) dann wird sich sicher wer finden, der dich begleitet. Notfalls begleite ich dich! Also des Angebot steht, muß mir ja auch mal das ganze anschaun.