Ähm... liebe Leute! So leid es mir tut, aber mir scheint, ihr habt da was falsch verstanden!
Weiter unten hätt ich zumindest schonmal angedeutet, dass mir Baden n'bisschen zu weit für eine Nacht ist!
Bitte nehmt mich also wieder aus eurer Planung raus, da ich mit ziemlicher Sicherheit
nicht kommen werde. Sorry...
Wär zwar sicher n'Mordsspaß, da ja so viele members dabei sind, aber seid mir mal nicht böse, dass ich bei DEM Wetter null Bock hab mindestens drei Stunden (die ich bei den Verhältnissen mit ziemlicher Sicherheit brauch... jaja, man glaubt es kaum, auch ich hab noch n'Fünkchen Verantwortungsgefühl) von einem Ende (wies bei mir ja fast der Fall wäre) Österreichs nächtens zum anderen zu pilgern.
Weiters ist es ja nichtmal sicher, ob ich überhaupt n'Auto hab/hätte... könnt ja sein, dass das übers Wochenende von Freitag weg in der Firma gebraucht wird?! Das mit dem Fahrerwechsel Frroschi und ich is ja auch gut gemeint, aber da ich n'Firmenauto fahren würde (eigenes hab ich ja keines) dürft nur ich damit fahren... da wenn nämlich irgendwas ist, bin ich dran!
Wenn überhaupt, dann würd ich wohl auch mitm Zug fahren... aber mitm Auto so weit... bei dem Wetter??! Nö...
@ Frroschi & Tail:
Ich hätt euch schon mitgenommen - gar keine Frage
... mit euch wär ich so und so fertig geworden, auch wenn ich keine "braven Jungs" gewesen wärt *fg*. Spätestens nach der Privatparty gestern mit Serano & Puk schreckt mich nichtsmehr
... aber: seid mir nicht böse, nach Baden müsst ihr selbst zusehen, wie ihr hinkommt! Ich muss die Fahrerei (bin ja um einiges länger unterwegs als ihr) echt nicht haben...
@ Rotti:
Jaja, ich weiß: "Tyisch Diana"... is halt so.
Werd die zukünftigen dc-Treffen einfach ganz spritzen, dann kannst dir diesen Satz auch sparen
greetz