Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. December 2001, 17:06  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Rotti:

Wär zur Zeit gaaaaaanz leicht möglich, dass ich - wenn in OÖ mal wieder was steigt - hinkommen würd!
Aus dem einen Grund: Vulcano kannst samstags momentan leider TOTAL vergessen!! Der neue DJ taugt NULL & da ist es mir mein Geld und meine Nerven nicht wert, dass ich samstags in Zukunft (ausser es ist n'guest-DJ da) weiterhin rauffahr...

greetz
Alt 16. December 2001, 17:28  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
dalla sag, daß du Zeit hast und mich und Tail mitnimmst nach Baden.... der Tail und ich sind ganz brave Jungs und wollen gerne zum Treffen [img]smile.gif[/img] (nimm uns beide einfach mit von Linz aus, das mit dem Spritgeld läßt sich sicher regeln... ebenfalls möcht ich gerne hin (und meine Digicam auch )

mfg frroschi
Alt 16. December 2001, 17:43  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
+++ Frroschi

Einen suchts euch noch aus Linz, dann habts des Auto voll, d.h. Benzingeld wird weniger und mehr Leute am treffen!

²tricker
Reden wir uns im ICQ zusammen wegen dem mitnehmen.

CiAo flo
Alt 16. December 2001, 18:40  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Da frroschi könte mit der dalla beim fahren abwechseln, und wenn wir per auto dorthin fahren dann ist es ziemlich sicher, dass ich auch kann denn per Zug is es ein klein wenig superteuer für mich als Schüler. Und wenn wir gemainsam fürs Benzingeld hinlegen geht des sicher auch ohne Probleme.

Und wie der frroschi schon gesagt hat sind wir zwei gaaanz Brave *gg* Naja immerhin kennst mich eh schon und weisst das des stimmt *g*

Mfg Tail
Alt 16. December 2001, 20:40  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
austria memphis, rapid, sturm graz, die kelly family... alle haben sie ihren eigenen bus...

warum nicht wir? LOL
Alt 17. December 2001, 09:41  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Ähm... liebe Leute! So leid es mir tut, aber mir scheint, ihr habt da was falsch verstanden!
Weiter unten hätt ich zumindest schonmal angedeutet, dass mir Baden n'bisschen zu weit für eine Nacht ist!

Bitte nehmt mich also wieder aus eurer Planung raus, da ich mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen werde. Sorry...

Wär zwar sicher n'Mordsspaß, da ja so viele members dabei sind, aber seid mir mal nicht böse, dass ich bei DEM Wetter null Bock hab mindestens drei Stunden (die ich bei den Verhältnissen mit ziemlicher Sicherheit brauch... jaja, man glaubt es kaum, auch ich hab noch n'Fünkchen Verantwortungsgefühl) von einem Ende (wies bei mir ja fast der Fall wäre) Österreichs nächtens zum anderen zu pilgern.
Weiters ist es ja nichtmal sicher, ob ich überhaupt n'Auto hab/hätte... könnt ja sein, dass das übers Wochenende von Freitag weg in der Firma gebraucht wird?! Das mit dem Fahrerwechsel Frroschi und ich is ja auch gut gemeint, aber da ich n'Firmenauto fahren würde (eigenes hab ich ja keines) dürft nur ich damit fahren... da wenn nämlich irgendwas ist, bin ich dran!
Wenn überhaupt, dann würd ich wohl auch mitm Zug fahren... aber mitm Auto so weit... bei dem Wetter??! Nö...

@ Frroschi & Tail:
Ich hätt euch schon mitgenommen - gar keine Frage ... mit euch wär ich so und so fertig geworden, auch wenn ich keine "braven Jungs" gewesen wärt *fg*. Spätestens nach der Privatparty gestern mit Serano & Puk schreckt mich nichtsmehr ... aber: seid mir nicht böse, nach Baden müsst ihr selbst zusehen, wie ihr hinkommt! Ich muss die Fahrerei (bin ja um einiges länger unterwegs als ihr) echt nicht haben...

@ Rotti:
Jaja, ich weiß: "Tyisch Diana"... is halt so.
Werd die zukünftigen dc-Treffen einfach ganz spritzen, dann kannst dir diesen Satz auch sparen

greetz
Alt 17. December 2001, 10:31  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Es ist dir sicher niemand böse wenn du nicht kommst, weil bei dem Wetter soweit fahren ist natürlich anstrengend und bei Schnee sehr unangenehm. Wir schicken dir dann paar nette Fotos von uns.

CiAo flo
Alt 17. December 2001, 11:00  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Passt ... und ihr kriegt welche von mir *fg*. Hab ne ganze Menge neue pics geschossen, die gehören bloß noch eingescannt.

greetz & euch viel Spaß!
Alt 17. December 2001, 14:09  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:

@ Rotti:
Jaja, ich weiß: "Tyisch Diana"... is halt so.
Werd die zukünftigen dc-Treffen einfach ganz spritzen, dann kannst dir diesen Satz auch sparen
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich glaub wir beide wissen, wie es gemeint war, oder?
Bussi, Rotti
Alt 17. December 2001, 21:46  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Macht doch für alle,die nicht können mal ein paar Pics mit der Digi Cam!
So kann ich euch endlich mal zu Gesicht bekommen!

Fabi
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht