PS.: Stone du hast den schönsten Wohnort (Wieslburg)
und Kulpa du die schönste Sigantion (1. zeile)
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
he kulpa?!?! sag ja nicht, dass folgender Kühlschrank dein ist: Bild ... (bzw. bist das du?)
frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
wenn du davon auch nur EINES postest *gggg* ich sags dir, das gäbe saures ...
mfg frroschi
HEY MÄDELS! Plants da nicht woanders ein illegales Treffen! Schauts lieber das ihr irgendwie am 28.12.2001 in den Tanzpalast kommts, und wie gesagt ich denk wir werden diesmal ziemlich viele sein!!!
Phi, i muss mal schaun wie bei mir geht, toll wärs auf jeden Fall, aber ich kann noch nicht sagen ob ja oder nein, dass wird sich erst kurz vorher entscheiden.