Was soll man da viel sagen?
Es war einfach GEIL !!!!
Überrascht war ich allerdings, das relativ wenig los war. Lag wahrscheinlich das die meisten Fun-Stammkunden nicht 190,- ausgeben wollten. Jedenfalls dachte ich mir, das wenn man nach 23 Uhr hinkommt, keine Chance mehr auf einen Parkplatz oder Eintritt hat. Denkste. Wir bekamen einen (guten) Parkplatz und vorm Eingang stand auch keiner, aus 10 Securitys.
An die Dj´s kann ich mich gar nicht mehr so genau errinnern, ich glaub den ersten den ich gehört hab, war der ATB. Hatte schon letzten Freitag das Vergnügen in live zu sehn und der Bursche hat es echt drauf. Lustig war als er wollte das alle still sind und plötzlich alle zum Klatschen begonnen haben
Genau wie letzte Woche hat er auch diesesmal super aufgelegt.
Danach glaub ich war irgendwann dann der Pulsedriver dort, wenn ich des richtig verstanden habe, oder? Ich glaub es war der Mann am Keyboard wenn ich das richtig mitbekommen hab. War auch geil.
Dann kam Scooter und bis aus "Ramp" hat mir ihr Auftritt nicht gefallen. Zwischendurch ist die Resi
über die Bühne gehüpft und hat CD´s ins Publikum geworfen und von den super-sexy-scharfen GoGo Tänzerinnen die auf der Bühne getanzt haben will ich gar nicht mehr reden.
Jeder der gestern nicht dort war hat was versäumt!!!
CiAo flo