Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. February 2002, 20:21  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Frage
Kennt jemand diese Disco/Club?

Hat jemand Infos drüber?

Homepageadresse?

CiAo flo
Alt 20. February 2002, 13:52  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Die Nova ist wohl einer DER Clubs in Oberösterreich. Ob`s für dich der richtige ist Flo will ich mal bezweifeln, da du ja doch eher die "Nachtschicht", Discothekenschiene fährst.

Die Nova gibts ja auch schon *puuuH* ca. 6 Jahre (vielleicht auch länger) und ist seit Beginn an bekannt für T E C H N O. Früher hat der Eric Fisher seine Finger im Spiel gehabt, aber es gab ja in der Nova auch viele Drogendinger usw. und so wurde sie auch schon geschlossen - geöffnet .... ! Seit diesem Jahr heißt es "New Nova", u.a. stellen die Young Rotations sehr oft die DJ´S (Residents Franz J. Otto sowie Kaypro - Otto ist ja auch hier Mitglied), trotzdem kommen die internationalen Acts auch nicht zu kurz. Vor ca. 1 1/2 Monaten war Basic Implant LIVE zu Gast usw....

Homepage bzw. Eventinfos unter.
www.young-rotations.at

Hoffe dir weitergeholfen zu haben!

Alt 20. February 2002, 14:01  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Keine Angst ich bleib der Nachtschicht schon treu - wollte es nur für eine Freundin wissen.

THX

CiAo flo
Alt 28. February 2002, 19:51  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
muß ich mich natürlich auch kurz nochmal melden ...

seit wann in der nova technoparties laufen weiß ich auch nicht genau, aber auf jeden fall schon seit 7 oder mehr jahren ... aus rechtlichen gründen nennt sich der wöchentliche freitagsclub jetzt "new nova".

die new nova homepage ist momentan in arbeit, momentan findet man die aktuellen flyer und termine unter young-rotations.at.

am 15.3. ist übrigens jay denham aus den staaten zu besuch, schätze mal für jeden liebhaber von funky, pumpin...... techno ein pflichttermin ... und wenn am 8.3. wer vorbeikommen möchte würde es mich natürlich auch freuen, denn da steh ich wieder mal hinter den turntables
Alt 1. March 2002, 06:16  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:

Die Nova gibts ja auch schon *puuuH* ca. 6 Jahre (vielleicht auch länger) und ist seit Beginn an bekannt für T E C H N O.
<HR></BLOCKQUOTE>
Sorry, dass ich korrigieren muss, aber die Nova müsste es jetzt mittlerweile schon ca. 15 Jahre geben und von Beginn an war sie nicht unbedingt für Techno bekannt, es sei denn, du bezeichnest U96 und 2 Unlimited als Techno
Sowas wurde nämlich damals alles noch zu meiner Zeit da drinnen gespielt!
Ja auch ich war mal jung
Jedenfalls kann ich mich noch ganz gut dran erinnern, wie 1992 zur Jahresfeier zum 1. mal "Sven Väth" aufgelegt hatte. Von da an wusste ich auch, was richtiger Techno bzw. Trance ist (war)
Doch jetzt bin ich eben schon alt und wieder ein Kommerzler *gg*
Trotzdem habe ich meine Liebe zur etwas anderen Musikrichtung nicht verloren, da man immer dazu stehen sollte, was man gerne mag!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gesegnete Gute Nacht [img]smile.gif[/img]
Liebe Grüsse, Euer Rotti
Alt 1. March 2002, 08:05  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
OK, vielleicht zur Beginn "meiner Zeit" spielten sie Techno, wenn 92 der Väth kam... da war ich .... ääääh *überleg* juhu 13/14.

Das Submarine in Haid hat ja auch schon einige Jahre am Buckel, da ist die Arbeitskollegin meiner Freundin hingegangen als sie 16 war - und die ist jetzt kurz vor dem 40-er
Alt 1. March 2002, 11:57  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
In die "Golden Submarine" gingen sogar damals meine Eltern hin [img]smile.gif[/img] (Wohnten ja fast gleich daneben in "Haid")
Da gabs noch den legendären 5 Uhr-Tee
Da sieht man, wie alt man eigentlich schon ist
Alt 1. March 2002, 16:24  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
ui da gibts ja noch die NOVA in bruck... aber ich glaub kaum, dass man die mit der anderen vergleichen kann. die in bruck: satanisten-kinder-bauern-sauf-taverne! (hab ich gehört)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht