Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2005, 15:19  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
auch von mir ein kleines feedback,

1. warm up: war für ein warmup ziemlich perfekt, sauber gespielt und außerdem zum ende hin recht gesteigert, habs nur schade gefunden, dass die wild boyz nicht ausgespielt worden is, da hat ihn der tiesto dann unterbrochen *gg*

2. tiesto himself: großartig, mehr sag ich nicht... aber wie stee wee schon sagte, schade dass am anfang nicht mehr licht da war und extrem bescheuert hab ich gefunden, wie teilweise für minuten die par scheinwerfer einfach nur aufgedreht warn... weiß nicht wozu das gut war, außer zum stimmung drücken... hat mir nicht gefallen...

anlage war mega, dürfte sich um nexo material gehandelt haben, wenn mich nicht alles täuscht und das sagt eigentlich schon alles...

alles in allem wars ein gelungener abend, auch wenn ich anhand der playlist seh, dass wir eindeutig eine halbe stunde zu früh abgerissen sind... schade!

noch zum posting bzw. zur beschwerde dass mitgegröhlt wurde...

also gröhlen würd ich das ned nennen, war eher singen bzw. schreien und das is ziemlich genial, stell dir vor du stehst oben und alle können deinen text, fett *g* siehe tiesto in concert 04!

man sieht sich dann am 5. märz und dann am 25. mai *g*

add: die playlist kann nicht ganz stimmen, weil ich hab schon lethal industry auch gehört?!

[ 13.02.2005, 16:21: Beitrag editiert von: effect ]
Alt 13. February 2005, 16:00  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
@ Nachtschatten ... wer Tiestos DVD´s kennt von seinen "In Concert's" weist das er auch Technoide Phasen drinnen hat! Das is auch gut so ...
Der schöne bunte Trance hätte ab und zu diese "spitzenstimmung" nicht erreicht ! Da bin ich ma sicher ...
</font>[/quote]Stimmt, ich sagte ja, dass ich wohl eine falsche Erwartungshaltung hatte, obwohl ich mir Tiesto In Concert 2 auf DVD angesehen habe und er sehr viele Tracks von dem auch gespielt hat.
Diese "Spitzenstimmung" habe ich persönlich nicht gebraucht, denn ich bin nicht wegen der Stimmung, sondern wegen der Musik hingegangen! Deswegen schrieb ich ja, dass ein kleineres Event wohl eher was für mich wäre.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Und ein Trance Dj vor dem Tiesto spielen zu lassen wär taktisch sehr unklug .... </font>[/quote]Das sehe ich nicht so. Der Warmup-DJ hätte sich ja auf Progressive Trance konzentrieren können! Da hat's von Tiesto in der Richtung eh nicht viel gegeben, ich kann mich nur an den Whiteroom-Titel "Someday" erinnern.
Man muss halt damit rechnen, dass die Musik von Pete Brooks vielen Trancern nicht gefällt, woran man scheinbar auch sieht, dass dort nicht allzuviel Trancer waren!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Activator:
Was nicht ist kann ja noch kommen Im Moment besteht eh ein Aufschwung an Top Acts (Sowohl in der Techno als auch Trance Szene)Hab zwar die Tourdates von einigen namhaften DJ's angeschaut und ausser Van Dyk,MVL und Nu-NRG kommt da leider keiner bis Juni!Was danach ist weiss ich nicht da stehen noch keine Tourdaten zu Verfügung! </font>[/quote]Ich brauche nicht unbedingt einen Ferry Corsten oder einen AvB! Mir würden gute unbekannte DJs auch genügen, wenn sie#s drauf haben und richtig geile Musik spielen! Mir geht's um die Musik, nicht um den DJ selbst.

Das Intro vom Tiesto, Forever Today, hat mir auch gut gefallen. Mit den Schweinwerfern in der Szene kann ich nur zustimmen, vom Orchester habe ich nicht viel mitbekommen...
Was das Love Comes Again betrifft - Geschmackssache! Für mich ist das halt schon ein Dance- und kein Trancelied, ich kann auf sowas gern verzichten, auch wenn ich gewusst hab, dass er's spielt.

Wie gesagt, ich habe nur meinen persönlichen Eindruck geschrieben, da ja eine objektive Bewertung eh nicht möglich ist und ich bin eigentlich weniger wegen Tiesto hingegangen, sondern weil ich noch nie auf einem Tranceevent war. Und da hab ich halt gemerkt, das war nicht das Richtige für mich. Aus "Fehlern" lernt man.
Eines steht jedenfalls fest: den Trance als Musikrichtung in Österreich hat das Event kein Stück weitergebracht. Da war zuviel Tiesto drin.
Alt 13. February 2005, 17:16  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen hoch
soda das warm up war wirklich nett und hat meiner meinung nach wirklich passt

zu tiesto......soooo geil!!! mehr kann man dazu nicht sagen weil worte nicht ausreichen um ihn zu beschreiben

alles in allem wars x-treme geil dort und da fallen, find ich, licht, lüftung und platzmangel nicht ins gewicht!! [img]smile.gif[/img]

hoffentlich gehts bei PvD auch so ab
Alt 13. February 2005, 17:20  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LightsOut:

23. ID weird as f*** 'house music repeated vocal'
</font>[/quote]Genau das such ich
Alt 13. February 2005, 17:45  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Fotos gibt es hier:

Pressekonferenz

Part 1

Part 2

Alt 13. February 2005, 17:52  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
llllllllöööööööölllll server überlastet
Alt 13. February 2005, 17:58  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Wieso? geht doch eh!

Bin dort der ganzen Zeit schon online, komisch

probiers mal einfach direkt

http://www.enjoy-it.at/
Alt 13. February 2005, 18:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen
das war bei mir vorher auch!
dass es ordentlich funktioniert muss man regisitriert sein oder es einfach später nochmal probieren....
Alt 13. February 2005, 18:29  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Fotos gibt's auch auf oe4.com und kamera.at ...
Alt 13. February 2005, 19:09  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:

zu tiesto......soooo geil!!! mehr kann man dazu nicht sagen weil worte nicht ausreichen um ihn zu beschreiben
</font>[/quote]Mehr gibts nicht zu sagen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht