Mei hast du etwa ein Trauma aus dieser Zeit zurückbehalten, in der du so nebenbei gar ne damal gelebt hast. Wenn er NS-Gruppe schreibt dann wissen wir alle was er damit meint, also reiss es bitte nicht einfach aus dem Zusammenhang, den das ist der einzige Grund, dass etwas eine andere Bedeutung bekommt, wenn man es in andere relation sieht. Hier gibt es aber keinen Grund es auf diese Zeit zu beziehen, oder?
²Dj Two - K.
Also das find ich nun auch mal voll mies eine vorgefertigte CD ab zu spielen. Mag sie noch so gut sein, sowas kauft man und geniesst es zuhause im Wohnzimmer, aber ich für meinen Teil will, wenn ich in einer Disco bin, das ganze Live präsentiert bekommen. Da können dann auch schon mal ruhig Fehler drin sein, das ist dann nicht so schlimm im Gegensatz zu einer Mix-CD die läuft.
Ps.: Das einzige was an dem Ausdruck NS-Gruppe anzukreiden ist ist die Tatsache, dass die NS - St.Pölten gar nicht mehr zur Kette dazu gehört, wenn ich mich nicht irre, sondern eigenständig agiert, aber mit dem NS Namen halt.
MFG Tail