Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2002, 16:58  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
ich mein, mich gehts ja nix an, aber schlecht is immer relativ genauso wie gut ... und ein dj der über einen anderen so schimpft ...

gutes altes sprichwort: immer zuerst vor der eigenen tür kehren

und nochwas sei gesagt: es gibt genauso leute, die den mike nicht hören können, weil er ihrer meinung nach schlecht is... also sollt sich jeder seine eigene meinung bilden und nicht von urteilen anderer auf das können des djs schließen.

wollt das nur mal loswerden.
Alt 26. March 2002, 17:33  
djnoname
Member 2nd Class
djnoname ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djnoname eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ tom
nehme mal an dass du mit damit ansprichst!
also des war meine ganz persönliche meinung und de hab i ma duch besuche im funky town und durch de radioübertragungen gebildet.
jfk und e-maxx waren extrem geil! des waren echt de glanzzeiten des funky towns. dann kam mr insulin junkie. der war am anfang auch spitze und ich hab mi wie ich noch stammgast war jedes mal gefreut wenn er da war. doch mit der zeit spielte er immer schlechter (wieder meiner meinung nach) und des publikum da drinnen wurde immer jünger. bei radioübertragungen waren dann übergänge mangelware und des fand ich schon damals net gut. will jetzt mal vom n-dee absehen weil der zweifelsohne an übergang zusammenbringt aber dann kam der olli! da sag i nur frechheit! der spielte quer durch den gemüsegarten natürlich ohne übergang. zu guter letzt kommen noch der gerry und der lj gigi. gerry hab i einmal bei ner radioübertragung gehört und da hat er wieder mal MIR net gefallen und der gigi naja da brauch i nix dazu sagen! wer weiß ich wieviele jahre lj is kann nu lange net auflegen und des hört man auch.
falls du wirklich mich gemeint hast dann kann des mit vor der eigenen tür kehren auch net ganz passen weil du mich ja auch nu nie gehört hast.
trotzdem nochmals zum funky.
diese übertragungen im radio werden immer schlechter! wenig gscheite übergänge wenig moderation und und und.
will jetzt den mike net in den himmel heben aber wenn man sich den bei ner übertragung anhört da passen de meisten übergänge und er patzt nur ganz selten.
also glaub ich noch immer dass man die funky djs net mim wave vergleichen kann weil der einfach in ner höheren klasse spielt!
ciao noname
Alt 27. March 2002, 00:24  
effect-dj
Insane Poster

Pfeil
mhm naja angesprochen hab ich nicht direkt wen damit, aber gemeint hab ich alle die, die über andere schimpfen, ich mein, dass es immer einen besten und viele darunter geben wird ist klar, wer das ist soll jeder für sich selber entscheiden, allerdings mag ich das nicht, als dj über andere zu urteilen ... wer jetzt besser oder schlechter ist, ist auch den meisten gästen egal, denn wie der stevie schon mal gesagt hat:

70% der besucher wissen überhaupt gar nicht, was du hinter dem mischpult machst
20% der besucher interessiert es nicht, was du tust
die restlichen 10% sind nur da um aufzupassen, ob du was falsch machst, damit sie nacher über dich herziehn können...

(weiß aber nicht mehr ob die prozent einschätzung genau so war ...)
Alt 27. March 2002, 07:21  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
mein allgemeiner eindruck ist: das funky ist für mich uninteressant geworden, da die atmosphere nicht mehr stimmt, das ist es dazu gehört
music, leute, kellner, special guests
naja früher war ich freitag und samstag dort jetzt war ich schon 1/2 jahr nicht mehr dort und es geht mir nicht ab

ps wollte diesen treat im funky gästebuch dazugeben hat leider nicht funktioniert
Alt 27. March 2002, 09:25  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Jaja, ich kann dem Anoxium nur zustimmen. War früher total meine Location dort, aber nun nicht mehr, weils einfach nicht mehr passt.

²effect: du hast noch die vergessen, die auf die Musi horchen, aber auch wissen, dass es nicht so einfach ist wie sich mancheiner denkt. Wenn der Prozentsatz auch eher gering ist.

Mfg Tail
Alt 27. March 2002, 10:45  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich denke, als dj fällst du der masse auf wenn du 1. viel moderierst (sprich noch ein bisserl auf mc machst), 2. du schlechte musik spielst oder im besten fall 3. einen guten namen hast.

denn es gibt ja quasi ein disco standard (djat top 100 bzw. dj top 40), den fast jeder dj im repertoire hat. davon kann man nur selten abweichen (gilt für den resident bereich in einer großraumdisco), ausser du bist eben zu gast und hast einen gewissen ruf.
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 27. March 2002, 11:02  
effect-dj
Insane Poster

Böse
naja das mit dem abweichen von den charts hat man eh gesehn als die herren von aquagen in der nachtschicht waren letzten freitag ... das house war krachvoll, ebenso wie die tanzfläche ... und als die beiden dann mal etwas fester draufgehaut haben, sind die leute immer weniger geworden (tanzfläche) ... hm was sagt uns das?

-&gt; was der bauer ned kennt, frisst er ned ...
*seufz* is leider so, allerdings muss ich sagen, dass es sowas im empire nicht gibt, die leute richten sich nach dem dj -&gt; gut erzogen würd ich sagen.

-&gt; the dj`s not a fucking jukebox! &lt;-
Alt 27. March 2002, 11:21  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich war bei aquagen. die haben ÜBERHAUPT net draufgehaun... hatten dazu auch gar keine zeit. waren ja nur 1 (!) stunde da (was an sich schon eine frechheit ist).

also ich war ja immer am tanzen bei denen, aber die haben großteils ihre hits und rmxs gespielt. vom stil her das übliche. war aber a net schlecht... partyalarm!!!!!
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 27. March 2002, 12:29  
effect-dj
Insane Poster

Beitrag
naja trotzdem hams teilweise schon die härteren versionen gspielt, zb rocco ... -&gt; und viel zu laut ... die warn in der nachtschicht (!) im roten bereich drinen, des tut normal keiner *g* aber ich bin dann abgehaun so gegen 3 glaub ich ...
Alt 27. March 2002, 12:56  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
naja trotzdem hams teilweise schon die härteren versionen gspielt, zb rocco<HR></BLOCKQUOTE>
*löl*
Rocco und hart, ich kann nicht mehr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht