Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2004, 03:42  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Irgendjemand? Wer soll das bitte sein! </font>[/quote]lieber "dj" attacks
anscheinend verstehst du nicht das es sich um verkaufscharts handelt d.h. es muss viele leute geben die sich die cd/lp kaufen, denn sowas hat in den letzten jahren keiner in österreich geschafft, jetzt sogar schon zum 13. mal die spitze der charts errungen.......

Alt 10. September 2004, 08:31  
loveboy512
Member 1st Class
loveboy512 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von loveboy512

Beitrag
ich weiß das es mit den verkaufzahlen zusammen hängt, aber wenn du in dieses vorum schaust gefällt es den wenigsten (also nehme ich an, dass sie daher auch keine cd gekauft haben)! Wenn du in Chaträumen schaust, finden auch die meisten das zum würgen (also auch keine cd)!

Ich weiß zwar das es mit den verkaufszahlen zusammenhängt, aber ich könnt ma vorstellen das die verkaufszahlen gefaket sind, denn ich kenne gerade mal einen der die cd gekauft hat!
Alt 10. September 2004, 09:17  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
hm...komisch
obwohl ich nie wirklich ein fan des tracks war, habe ich sowohl die haiducii wie auch die o-zone vinyl

mir taugts eigentlich nicht wirklich (außer der rotti zertrümmert dazu eine vinyl), aber es kommt einfach stimmung auf wenns läuft....
Alt 12. October 2004, 13:02  
Ravermaster_X

Beitrag
Hy Leute!

Meine Meinung: Die Originalversionen von Dragostea Din Tei und Despre Tine waren beide "gay"!

Aber Gott sei Dank machen dann so Leute wie Gabry Ponte oder Prezioso doch noch einen guten Mix daraus, den man auch vernünftig mixen kann!
Alt 12. October 2004, 13:07  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
wo ist die "angebliche" elektronische musik (großraumdissen schmarrn) bloß gelandet, es wird über gay und nicht gay diskutiert und ponte macht dann aus gay was gutes?!?!? entweder i versteh die sprache der jugend nicht mehr oder da läuft gewaltig was schief....

es hat nun einmal jedem schnurz zu sein ob jemand schwul ist oder nicht.

[ 12.10.2004, 13:08: Beitrag editiert von: plastic ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht