Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. April 2004, 15:31  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
@empire, es kann halt ned jeder wissen, was gut ist </font>[/quote]hehe, gut, dass deine Schwächen eingestehst [img]tongue.gif[/img]

[ 20.04.2004, 16:31: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Alt 20. April 2004, 15:35  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
@empire, es kann halt ned jeder wissen, was gut ist </font>[/quote]hehe, gut, dass deine Schwächen eingestehst [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]Glaub von mir aus was du willst, aber du widersprichst dir hier auch irgendwie, da du auf der einen Seite doch sehr oft gegen die extrem kommerziellen Tracks postest, aber auf der anderen Seite doch auf ein Set von DJ Novus stehst, der ja alles andere als unkommerziell auflegt [img]smile.gif[/img]
Also auf Platten hört man sowieso überall dasselbe, egal ob jetzt vom Resident, oder Gast DJ, aber da schau ich mir 100x lieber den Live Act an, da hier wenigstens noch wirklich gesungen wird und ned nur Vollplayback, wie bei manch anderen, sowas mag ich nämlich auch ned
Alt 20. April 2004, 18:28  
martinwechselberger

Blinzeln
Gehört zwar jetzt alles nicht hier her aber widersprochen hab ich mir nicht, ich sagte nämlich nur, dass ich lieber ein Set von Novus hör als wenn die Mell da 20min rumsingt, weil Live klingt sie dann nicht mal so gut wie auf Pladde . D.h. noch lange nicht dass ich auf ein Set vom Novus steh, nur dass ich -wenn ich zwischen diesen 2 Alternativen wählen könnte - den Novus-Gig vorziehen würde.

Das sollte jetzt geklärt sein und jetzt --&gt; BACK TO TOPIC
Alt 20. April 2004, 18:32  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
weil Live klingt sie dann nicht mal so gut wie auf Pladde </font>[/quote]Danke, damit hast du mir soeben bewiesen, dass du entweder baldigst einen HNO-Arzt aufsuchen solltest, oder schon derisch bist
Weil Mell ist wirklich eine von wenigen, die live sogar noch besser klingt, als andere Dance-Act-Sänger/innen!
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, da ich jeden Tag alle möglichen Leute singen höre und ich gerade bei Stimmen wirklich total kritisch bin.
Alt 20. April 2004, 18:36  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Läuft da im Hintergrund Instrumentalversion, oder singt sie zu den Club Mixes mit?
Alt 20. April 2004, 18:38  
martinwechselberger

Blinzeln
ich hab mell auch schon live gehört, und der "Traumpart" von Poison war live bei Gott nicht so geil
Alt 20. April 2004, 18:42  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Läuft da im Hintergrund Instrumentalversion, oder singt sie zu den Club Mixes mit? </font>[/quote]Es läuft ganz normal die Radio Version, nur singt sie halt dazu, aber das Mikro ist eh so schön laut aufgedreht, dass mans deutlich raushört [img]smile.gif[/img]
Dazwischen, bzw. gleich ganz am Anfang singt sie auch schon mal Acapella, was sie echt sehr gut macht und auch ohne Backgroundgesang mit normalen Instrumentalliedern hat sie eine Wahninnsstimme, glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche
Alt 20. April 2004, 19:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
...da ich jeden Tag alle möglichen Leute singen höre ...</font>[/quote]naja, als karaoketechniker is das ja wohl klar, oder nicht?!
aber ich würd karaokesänger nicht unbedingt mit "live-auftrittsänger/innen" vergleichen....

du kennst ja glaub ich den "Mell'schen auftritt" eh scho in und auswendig, oder nicht?!

opsi, sorry... jetzt spamm ich wieder deinen thread zu! sry
Alt 20. April 2004, 19:59  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
hmm, ab und zu verirren sich sicher auch gute sänger/onnen in eine KB!!
Alt 21. April 2004, 01:48  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ab und zu verirren sich sicher auch gute sänger/onnen in eine KB!! </font>[/quote]Stimmt!

Immerhin haben wir auch desöfteren Wettbewerbe und ob dus glaubst oder nicht, auch bei uns haben schon einige Bekannte gesungen, bzw. wurde Mell ebenfalls bei einem Karaokewettbewerb in Deutschland entdeckt, also darfst das nicht unterschätzen und nciht glauben, dass nur Betrunkene herumgröhlen, da wir sogar in manchen Lokalen nicht mal Betrunkene mehr singen lassen, weil wir eben doch Qualität bieten wollen [img]smile.gif[/img]

Gerade bei euch in Wien sind eigentlich sehr gute Sänger/innen (Nachtschicht (Mausefalle) DX und SCS)

Kannst dir ja selbst mal ein Urteil bilden, dann verschwindet vielleicht dein Vorurteil

Will jetzt sicher ned groß reden, oder so, aber ich kann mit guten Gewissen sagen, dass wir sicher einige Sänger/innen haben, welche 10x besser sind, als manche, die bei Star***ia weitergekommen sind, ohne jetzt irgendwas schlecht machen zu wollen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht