Kann doch net war sein! Ich will doch nur endlich vor Leuten meine Platten spielen! Aber das scheint heute echt so hart zu sein wie n 6er im Lotto! Oder kann mir wer Tipps geben???
Hab das gleiche Problem - in die DJ-Rige einzusteigen ist SCHWERER als nen Lotto 6-er! Es ist schon zu Kotzen - man muß allen und jeden in den Arsch kriechen um endlich mal ne Chance zu bekommen!!
Wollte und will eigentlich auch noch immer ein kleineres Treffen arrangieren - mit dabei die Technogilde des forums hier!
Werde das Theman nochmal anschneiden (siehe Techno-Forum)!!
Peace and greets
2) Wie Taoh schon sagte: Du musst ziemlich windig sein, um moeglichst vielen Leuten in den Ar*** kriechen zu koennen.
3) Vitamin B
4) Vitamin B
5) Vitamin B
6) Gute Lunge, gute Leber, gute Nieren *g*
Tja, bei Hands Up Music ist das doppelt schwer. Da jeder sowieso die gleichen Platten hat, kommt das wohl wirklich nur noch aufs Popolecken an. Keine gute Zungentechnik, kein Gig ( Achtung Scherz)
Wie lange legst du denn schon auf ?
Naja Hands Up mache ich ja nicht nur sondern auch Trance! Aber es ist echt übel! Ohne Vitamin B geht ablut nix! Das Problem ist nur, um in Clubs zu kommen muß an meistens nem Kerl in den arsch kriechen! ICH BRAUCHE TI****
Demo Tapes: Bringt es was welche zu verschicken? Oder wie mach ich einen Club besser auf mich aufmerksam? Soll ich zum DJ gehen und den fragen, ob er mich mal lässt???
Wenn du keine Beziehungen hast, kannste das Auflegen sowieso vergessen!!! Du mußt dir mal in deiner unmittelbaren Umgebung nen guten Namen machen, das ist sehr wichtig!
Wenn du dir dann vielleicht mal auf Privatparties nen halbwegs guten Ruf gemacht hast, lernst über diese Leute wieder andere Leute kennen, die kennen wieder andere usw. bla, bla, bla...........
Gut mixen solltest schon können und nicht nur am Plattenspieler herumhacken. Demotapes (nur reine Audiokassetten) kannste vergessen. Demo CD sind gefragt oder nur die Original Uralt echten Tapes!!!!! Kassette ist scheiße (spreche aus Erfahrung).
Spar dir dein Geld aber für das sinnlose herumschicken!! Bringt nichts - besonders bei Großraumdiscos, denn da mußt du ein paar Jährchen mitbringen und wenns geht noch alles spielen was das Publikum mag.