Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2002, 17:54  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage
Meiner Meinung nach fehlt ein thread, wo über (aktuelle) video clips getalkt wird.

Ich hoffe, ich hab so ein ähnliches Thema ned irgendwo überlesen. Vielleicht ist es nicth eine eigenständige Rubrik wert, aber gerade in letzter Zeit, denk ich mir beim MTV, VIVA,..-schaun des öfteren, ich würde mich gern in der community über gute Videos austauschen.

Was haltet ihr davon?

Ich bin der Meinung, Videos spielen eine absolut wichtige Rolle bei breitbändiger Musik - ned überall, aber ich finde es macht einfach spass geniale Videos zu kucken - wenn dann die Nummer auch noch leiwand ist, find ich MTV zB echt eine geile Berieselung am Nachmittag zB.

Meine derzeitigen favorites:

absolut ungeschlagen an obererste Spitze ist mit Sicherheit (für mich) Freeek! von George Michael

- das ist einfach ein ganz, ganz grossartiges Video! Die Kostüme sind grenzgenial und auch einfach die Ideen, die Umsetzung der Musik visuell durch das Auftreten der Akteure insbesondere von George Michael selbst sind echt kreative und coole Einfälle und in der Umsetzung natürlich auch geniaaaalst!

Weiters find ich dass auch Sven Väth mit Mindgames ein sehr,sehr geiles Video hervorbrachte.

Erstens die Tanzqualitäten von Sven und zweitens auch die outfits. Sehr schräg aber extrem geil!

Wie gesagt vor allem das Väth - mässige tanzen (sehr trippig) hat mir irgendwie bei dein Schweiss schon extrem gut gefallen.

Mindgames ist eine kranke nummer mit einem ebenso kranken video - im positiven Sinn natürlich.

Also leutz, let's talk!

mfg madi

[ 29.03.2002: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 29. March 2002, 18:38  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
hm....gute Idee wieder mal madi!

Music Videos...naja.....also ganz spontan fällt mir Members of Mayday - Culture Flash ein!!! Auch wenn mir der Track nicht sonderlich zusagt...aber das Video ist einfach geil und genial!!

Das neue George Michael hat auch was, genau wie die Mindgames (by the way: Vor kurzem war Väth bei Electronic Beats zu Gast und gab ein ausführliches Interview wo es auch um das Video ging und die Tanzschritte und die Choreographie, die er erst einstudieren musste, interessant und informativ!)

Weiters noch der ja fast schon legendäre Bullenkampf in der Endszene von Busta Rhymes - Break ya neck ..

tja, die fallen mir spontan ein! Und wichtig ist glaub ich bei dem Thread, dass das Gefallen des Liedes und das Gefallen des Videos nicht unbedingt Hand in Hand gehen müssen ==> Find die George Michael, Busta Ryhmes und die Culture Flash nämlich nicht gut
Alt 29. March 2002, 19:54  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Das Genialste Video aller Zeiten ist von ...
1. ... "The Prodigy - Smack my Bitch up"....
Is einfach geil gemacht ... da sieht man wie emanzipiert eine frau sein kann *fg* .... bier,tschick & weiber *lol* [img]smile.gif[/img]

Dann ... 2. ..." Michael Jackson - Thriller" .. einfach kultiges Video ... und auf MTV immer in Originaler länge von 10,12 Minuten oder so ...

Platz 3 ... auch ein sehr altes Video ...
"Duran Duran - Wild Boys" ... für damals einfach geil gemacht .. und Krank ! *ggg*

Andre Videos was man noch erwähnen sollte die nicht so schlecht waren ....

Rammstein - Du riechst so gut
Moby - Why Does my Heart feel so bad
Green Velvet - La La Land
(gefällt mir wegen der kranken handlung gut *fg*)

Und das "beschissenste Video" ....
Gigi D'Agostino - Super
Alt 29. March 2002, 20:14  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Und das "beschissenste Video" ....
Gigi D'Agostino - Super
<HR></BLOCKQUOTE>

oooh Gott, selbst ich als Hab-keinen-SAT Mensch hab das Video gesehen und das ist wirklich
Wer will den Gigitt bitte in 80iger Trainingsanzug sehen?!
auch das L'amour Toujours-video... nope... dafür war das Strichmandl bei "Bla Bla Bla" geil

mfg frroschi

[ 29.03.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 29. March 2002, 20:26  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
fall mir spontan keine ausser paul van dyk - another way und we are alive ein.
Alt 29. March 2002, 20:31  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:

<HR></BLOCKQUOTE>

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
geiler smyle !!!!
Alt 30. March 2002, 15:06  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
dafür war das Strichmandl bei "Bla Bla Bla" geil ....<HR></BLOCKQUOTE>

... wenn ers nicht billigst von der Kult-"Zeichentrick"-Reihe LALINIA (hoff das schreibt man so) gestohlen hätte!!!!!
Alt 30. March 2002, 20:37  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
stimmt leki .... war damals kult wie sas no am ORF gspielt hat *hehe*

leida sieht man davon nix mehr
Alt 31. March 2002, 04:19  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
+++ JLO Video Remix von I´m Real, ok ich gebs zu JLO im rosa Trainingsanzug ist einfach heiß. Weiteres gefallt mir das Video zu Craig David - 7 Days sehr gut und mein Alltime Favorit bei Videos ist MIAMI von Will Smith. Das Video kanns echt! Fesche Hasen!

CiAo flo
Alt 31. March 2002, 11:44  
DjSatanic
Member 2nd Class
DjSatanic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjSatanic eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Also des geilste Video hat doch noch immer die Shakira

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht