Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2004, 21:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
Wie nicht anders erwartet, bringt die erfolgreichste Compilation-Serie Österreichs wieder was neues raus

diesmal in einer ziemlich grindigen farbe... da kommt ma ja fast das

hier gibts die tracklist und die hörproben dazu!

kaufen werd ich sie mir nicht, ich werd höchstens meiner schwester sagen, sie soll sichs zulegen und dann werd ich sie mir nach einer woche mopsen

was meint ihr dazu?!

[ 23.06.2004, 09:16: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 22. June 2004, 22:09  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
find sie von der Zusammenstellung her ziemlich gut, auf jeden Fall besser als Vol.12!

CD2 ist wieder so eine Geschmackssache....

aber sonst ganz ok [img]smile.gif[/img]
Alt 22. June 2004, 22:12  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:

CD2 ist wieder so eine Geschmackssache....

</font>[/quote]Das ist auch meine Meinung.
Zur CD1 sage ich nur eines :könnte besser sein.

lg
dave
Alt 22. June 2004, 23:57  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
CD2 ist zumindest um Welten besser als die 1er. Wär besser sie würden statt CD1 einen leeren Rohling reinlegen, damit könnt man mehr anfangen als mit dem Müll der da raufgepresst wurde (einzige Ausnahmen Track 14&15)!!

** hats wieder mal geschafft eine weitere völlig unnütze Compi auf den Markt zu bringen aber es werden sich wohl wieder genug Idioten finden, die diese Scheibe kaufen werden .
Alt 23. June 2004, 10:04  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Club Revolution Austria und Super Italia sind um Welten besser!
Alt 23. June 2004, 10:39  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Club Revolution Austria und Super Italia sind um Welten besser! </font>[/quote]hätts nicht geglaubt.....aber ich stimme dir sogar mal zu [img]smile.gif[/img]
Alt 23. June 2004, 10:59  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
hier gibts die tracklist und die hörproben dazu!</font>[/quote]Wenn der Link funzen würde
Alt 23. June 2004, 11:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen
liegt wahrscheinlich daran, dass die ganze nachtschicht seite nicht geht?! anscheinend sind zu viele user drauf... gestern hat er jedenfalls gfunzt!

probiers einfach später nochmal!
Alt 23. June 2004, 11:41  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Bei mir hat der Link gerade einwandfrei funktioniert.

CD 2 finde ich wieder ganz gut zusammengestellt, sind wieder ein paar Raritäten abseits des Dancebereichs dabei.

Wär interessant, wenn die CDs der NS-Compilations einzeln verkauft würden, welche das Rennen machen würde.

Für mich persönlich wär's eindeutig immer CD 2, weil da teilweise Raritäten drauf sind, die man oft nur schwer oder seht teuer bekommt (erinnere mich da z.B. an Steve Kekana - Raising My Family, hab damals schon auf einer Börse für die gebrauchte Single ATS 400,-- bezahlt.)

Die Dance-CD schwankt halt immer ein bisschen. Manchmal sind mehr Titel drauf, die mir zusagen, dann halt wieder weniger. Aber ich gehöre ohnehin nicht zur Zielgruppe, da ich kein typischer Compilation-Käufer bin, denn wenn mir eine Nummer gut gefällt, dann möchte ich die Maxi und keine Radio-Version.

Alt 23. June 2004, 14:26  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
find sie von der Zusammenstellung her ziemlich gut, auf jeden Fall besser als Vol.12!
</font>[/quote]Jop das stimmt. Die ist es Wert gekauft zu werden meiner Meinung nach.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht