Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. September 2005, 22:52  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
na weil ich grad so schön im schreiben bin, werf ich noch gleich ein thema nach
da die meisten leute nicht auf eine tracklist schaun, bevor sie eine cd kaufen, wird wohl auch die neue nachtschicht compi kein ladenhüter werden
tracklist is schon auf www.nachtschicht.at zu finden und mehr als enttäuschend. die letzte, die dermaßen schlecht zusammengestellt war, befindet sich noch unter den einziffrigen
wer bitte braucht tracks wie "prezioso-rockin deejays", "gianluca motta-up&down","Di Fumetti-where is the love" etc...die liste lässt sich noch lange fortsetzen, auf diesem silberling???

die sind alle schon mehrere monate alt und dadurch auch schon auf so ziemlich jeder compilation zu vertreten, die beim saturn im regal zu finden ist
und wer braucht solche schwachen kommerztracks wie vanessa wind oder danzel??*würg*

also kurz gesagt, von mir diesmal ein klares fettes minus [img]redface.gif[/img]
Alt 15. September 2005, 09:23  
housex

Beitrag
ich hab vielleicht eine erklärung für deine ergerniss!! [img]smile.gif[/img]

rocking deejays und up & down sind drauf weils in der ns der volle hit sind und noch auf keiner ns comp. oben waren!

tja und die venessa und di fumetti vielleicht weils da andy garcia produziert hat!

ich glaub man sollte gerade bei der compilation nicht soviel kritisieren denn es gibt glaub ich ziemlich wenig disco compilations die so oft nummer eins in den charts war! oder???

Ohne mich da jetzt auf eine seite zu stellen!
Alt 15. September 2005, 16:15  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von housex:
i

tja und die venessa und di fumetti vielleicht weils da andy garcia produziert hat!
</font>[/quote]hat er nicht
Alt 15. September 2005, 17:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Aber sein Spezl Bonito

Alt 15. September 2005, 22:54  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Aber sein Spezl Bonito </font>[/quote]Das klingt doch schon besser
Alt 15. September 2005, 23:36  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Beitrag
*lol*

Ist euch aufgefallen, daß Dj Andy Garcia - Disco Condor auf der neuen NS nicht drauf ist, dafür aber auf der neuen Bollwerk CD?

Sensationell...
Alt 16. September 2005, 08:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
Und höchstwahrscheinlich auf der nächsten Super Cover, nehme ich an.

Und auf der Super Austria ist sie auch drauf.

Und für die Deejay Top 4ty wäre sie auch ein heißer Kandidat, wenn ich so drüber nachdenke.

Warum also, soll sie auch noch auf der Nachtschicht sein ?

Alt 16. September 2005, 09:22  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Beitrag
Gerade auf der NS Compi sollte sie drauf sein, weil ja der Andy Garcia Resident in den NS ist, oder?

Also ich find des schon etwas belustigend....

[ 16.09.2005, 09:22: Beitrag editiert von: Shark-o-mat ]
Alt 16. September 2005, 09:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Belustigender finde ich, dass auf der Nachtschicht-Homepage die Vol. 17 fehlt.

Alt 16. September 2005, 09:52  
Shocker
Full Member

Benutzerbild von Shocker

Beitrag
Ist eh da....

http://www.nachtschicht.at/ und dann ganz nach unten scrollen....

Is eh etwas konfus, die HP der NS Gruppe, weil die neue NS CD hätt ich fast net gefunden...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht