Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2002, 22:01  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Am Freitag dem 1.März ist es soweit - die Voraussscheidung zum Songcontest steigt und wird im ORF ab 21.05 ausgestrahlt.

Tja, zu meiner persönlichen Begeisterung wird das wohl genialste Sprachkünstler Duo in Österreichs Radiolandschaft Stermann & Grissemann mit dem Song "Das schönste Ding der Welt" an den Start gehn.

Hiermit rufe ich all jene auf, die ebenso wie ich der Meinung sind, dass Stermann und Grissemann die einzige wahren und würdigen Kanditaten für den Songcontest sind, für die beiden zu voten.

in diesem Sinne

stermann for president

mfg madi

Ps.: Ich persönlich finde in der Regel den Songcontest, die Musik und das ganze drumherum super scheisse und in weiterer Folge taugts mir, wenn Leute antreten, die das ganze ein wenig für dumm verkaufen und ein Zeichen setzen gegen Schmalspurkünstler und Prestigegeile möchtegern Promis, die nur im Zuge der Steigerung des Bekanntheitsgrads díe Erfolgsleiter hinaufstolpern wollen!

--------------------------------------------------------

Eine Kuh steht auf der Weide, neben ihr ein Stückchen Kreide. Ich mal die Kuh mit Kreide an, das ist die Kuh mit Kreide dann. (c) Stermann

[ 26.02.2002: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 26. February 2002, 22:17  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
!!!!!!!!!!Ich Vote sicher für G&S!!!!!!!!!!

Grissemann und Stermann haben gesagt:
Die einzige Herausforderung am Songcontest ist, daß wir uns selbst moderieren müssen! *G*

alleine der Satz sagt alles....

letztes Jahr begannen sie ihre Moderation des SongComposts mit einer Ansage die ungefähr so ging:
"Wir begrüßen sie gemeinsam mit etwa 10000 Obdachlosen, die unter vorspieglung falscher Tatsachen in diesen Saal gelockt wurden, und jetzt gemeinsam mit uns Höllenqualen erleiden müssen."
.... jetzt is alles Klar!!!

dieser vollständig antiquierte Event is ja sowas von traurig, daß ich hoffe daß G&S da endlich mal ein bißchen Wind hineinbringen...

um es mit worten aus ihrem letzten Programm zu sagen:

Dieser vollständig *FICKEN* antiquierte *SAU* Event is ja sowas von *DRECKSAU* traurig, daß ich hoffe daß *ARSHCLOCH* G&S da endlich mal ein bißchen *FOTZE* Wind hineinbringen...*DRECKSAU*

[ 27.02.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 27. February 2002, 19:41  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Und ich vote klar GEGEN Stermann&Grissemann

Bevor ihr jetzt meine Wohnung aufspürt und diese in die Luft sprengt, lasst mich erklären:

Was ist ein Songcontest OHNE S&G?
BITTE, BITTE nehmt mir nicht die schönsten 2,3 Stunden FM4 weg, die es im ganzen Jahr gibt ... BITTE BITTE NICHT! selbst meine ELTERN freuen sich immer wieder auf die FM4-Übertragung dieses genialen Duos! - ICH VOTE DAGEGEN!

Was ist ein Songcontest MIT S&G?
Gut ausnahmsweise mal ein Contest mit 3 Minuten Niveau und sie werden sich sicher etwas überlegen, um diesen Songcontest LIVE runterzumachen (wäre sicher auch sehenswert - KEINE Frage!), aber ich will das einfach nicht [img]redface.gif[/img] - will lieber 2 Stunden Spass als 10 Minuten

mfg frroschi
Alt 27. February 2002, 19:58  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Insidergerüchten zufolge werden Stermann und Grissemann auf jeden Fall versuchen, auch im Falle der Teilnahme, irgendwie abzubiegen und über den Umweg der Disqualifikation nicht teilnehmen.

In erster Linie geht es um den Medienrummel und das Gewinnen der Vorausscheidung. Tatsächlich werden sie nie beim contest mitmachen - auch wenn sie sie Vorausscheidung gewinnen.
Alt 27. February 2002, 20:11  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
Was ist ein Songcontest OHNE S&Gi<HR></BLOCKQUOTE>

natürlich ist dafür gesorgt daß auch im falle, daß die beiden unser land entsprechend beim contest vertreten (was ich natürlich stark hoffe) dafür gesorgt, daß die moderation auf fm4 nicht ausfällt.

laut "profil"-interview werden sie auch in diesem fall den song contest von anfang bis zum schluß moderieren, und das lied ist so gefinkelt aufgebaut, das jeweils einer der beiden singt und der andere inzwischen weitermoderiert ....

... alleine die möglichkeit, sowas beobachten zu können sollte doch für jedeN anständigen österreicherIn grund genug sein, für s&g zu voten?!?
Alt 27. February 2002, 20:51  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Was die wollen da live weitermoderieren? *ggg*

*lol* also wenn madi's ODER otto's Version stimmt - Stermann&Grissemann4president!!!

Ich freu mich wirklich schon seit Anfang des Jänners auf diesen Songcontest - gefällt mir nämlich FAST besser als Alf Poier *g*

mfg frroschi

PS.: Übrigens verfolge ich ihr Tagebuch schon seit Teil 2 - das will ich euch unbedingt mal empfehlen:
Das Songcontest - Tagebuch

Und weiter ist zu empfehlen: Chancengleichheiten

Schöne Stunden
Alt 27. February 2002, 21:02  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das Inteview mit der selbstkommentierung hab ich auch gelesen, das würd mich auch interessieren wie die das machen *g*

ICH VOTE FÜR CHRISTOPH GRISSEMANN & DIRK STERMANN ! ! !

Sagt mal ist Stermann nicht immer noch Deutscher ??????

"Und wir entschuldigen uns schon jetzt was in den nächsten Minuten passieren wird" *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. February 2002, 21:11  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Ich sag nur:

Grissemann: ICH LIEBE DICH!
Stermann: DU AUCH???
Alt 27. February 2002, 21:14  
Master Frroschi
Moderator

Lächeln
Also ich bin echt ernsthaft am überlegen, ob ich mir morgen die Präsentation der Kandidaten ansehe und halt mal ein wenig später fortgehen werde.....

"Die englische Beitrag ist von einer Busfahrerin - aber diesmal haben sie nicht irgendeine Busfahrerin genommen, sondern die, die zufällig gerade vorbeikam"
Alt 28. February 2002, 15:48  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
Bevor ihr jetzt meine Wohnung aufspürt und diese in die Luft sprengt, lasst mich erklären:
<HR></BLOCKQUOTE>
*lol*
aufpassn, sonst verrat ich dich noch

hab ja beziehungen

.. also ich stehe auch voll hinter S&G..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht