also für mich kam das beste set soweit ich sie bis jetzt alle gehört hab, klar vom meister sven väth! war das hart oder war das hart? [img]tongue.gif[/img] dagegen sahen für mich paul van dyk & westbam ( nadel gesprungen, übergänge verhauen , nur abgedreht) eher schwach aus. naja und jeff mills war ja der absolute überhammer vom mixen und vom den platten her. da können sich van dyk und konsorten ne menge abschauen.
Ansonsten fand ich den Event so net wirklich toll! Frage: wie wird man denn Member of Mayday? Also wenn ich mir die Leute da auf der Bühne reingezogen habe kann man nur lachen! Karstadtraver hoch 3 !
Und warum legt denn ein Jeff Mills net auf dem Mainfloor auf? Genauso wie Random Noise Generation die ja nun sicher mehr für Techno gemacht haben als die Leute die auf dem Mainfloor waren!
die liveauftritte waren echt geil muss ich sagen, denki groove & co haben echt ne geile show gemacht! bis auf den der vor väth kam, der war eher langweilig.
dj hell hat für mich ne menge mut gezeigt, seine sets sind halt immer was anderes, halt hell style, der kommt entweder richtig fett oder gar nicht an, auf der mayday kam er halt gar net an, naja die leute waren ja auch net so sein style, war ja eher van dyk & westbam publikum!
Ok, Licheffekte hab ich net gesehn hab leider nur Tapes angehört eben! Ich denk mal die waren super!
Also im großen & ganzen wars ein guter Event jedeoch nicht wirklich das was man von einer Mayday erwarten muss!
Ich hoffe einfach mal das Daisey Dee net da war *lol* aber ich denk mal diese blöde Mutti war da und kam sich wieder übelst cool vor!
That´s it!
p.s. ich würde mir mal leute wie monika kruse , josh wink, heiko laux etc. dort mal wünschen ich glaueb dann wirde der event ganz anders aussehen! mal ganz abgesehn von dem kommerz der einem überll ins gesicht springt. soweit ich es eben gesehn habe überall playstation werbung an den plattenspielern, auf den slipmats *lol* !
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Beim Väth irrst du dich ganz gewaltig. Das was der Kollege abgezogen hat war verarschung hoch 3. Kurz mal ne platte auflegen, danach ausgibig mit den Kollegen die hinter ihn stehen labern und zur neuen rüberfadern. Komischerweise hörte sich das 60 Minuten lang gleich an. Hab mit 10 leudden über Väth gesprochen, und alle sagen testurteil : RANZIG!!!! Das war rein gar nix. Und für so ne schwache Nummer hab ich den Terence Fixmer verpasst. Mit dieser Nummer hat sich Sven keine Freunde gemacht
Zu Onkel Max "WestBam" Lenz muß man wirklich nicht viel sagen. Musik im Styl von 1-2-3- PROLETENTECHNO und sein permanentes störendes gescratche, die meistens sowiieso nie klappen. Naja, man sollte mit dem Djiing aufhören bevor man peinlich wird, gelle Her Lenz ?
Zu Paul Van Dyk ?? War zwar noch nie ein Fan seiner Musi, aber ich respektier ihn als Trancefachmann und sympathikus, aber gestern hat er etwas zu tief ins Glas etc. geguckt. Ich hab mir von der Tribüne mal seine Bewegungen abgeguckt und der konnte froh sein das er sich nicht hingelegt hat
Aber in wen ich mich gestern verliebt hab ist Miss Djax. Noch nie habe ich geileres Set gehört. Leider nur eine Stunde lang gebretter bei dem man beim besten willen nicht stillhalten konnte. Von dem Set werd ich meinen Enkeln noch erzählen. Und wie die Frau aussah ?? *lechz, sabber*. Und die Frau ist heute 39 Jahre alt geworden. Wow, die hat sich wahnsinnig gut gehalten. Thanx für das Set.
Nicht so toll ausgesehen haben dagegen der Jeff Mills, Marco Bailey und Shin Nishimura , aber die haben den Laden gerockt ohne Pause und haben den alten Herren wie Väth und Lenz heute abend mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat
Hab noch was vergessen.... zu den Members of Mayday. ICh möchte auch gerne mal wissen was die für Zugangskriterien haben ?? Also, die Frau vom Van Dyk konnte schon gar net mehr richtig stehen, aber das ging ca. 90 % der Members so. Und wenn ich mir die figuren aus dem Video anseh, dann hab ich eh keine Hoffnung mehr. Was zum Teufel hat ein Jaspa Jones oder Tom Novy mit der Mayday gemeinsam ?? Das ist ungrfähr so, als ob man mich mit der Fußballweltmeisterschaft 90 in Verbindung bringen würde
PS. Die Lichtanlage war mies, aber die Boxen waren recht erfrischend
na und das der meister mit seinen frankfurter freunden gekommen ist , is doch immer so. väth is halt der ultimative dj da !! also ich höre mir das set heute schon zum x.ten mal an, hammer!! naja und freunde muss er sich beim maydaypublikum net machen, das waren doch bestimmt 80 % tarm center raver *lol* vorallem die gestörten kinder mit den roten arbeiterwesten , nils ruf style !! also ne, da wars bei mir besser!
von mir aus können die alle anderen ausser jeff mills weglassen und nur die beiden rocken lassen!
väth hat immer sonderstatus, die leute feiern schon wenn die seinen namen hören. mir gehts auch manchmal so. gut ich war net live dabei hab nur die tapes und die reaktionen der leute gehört. und das väth wenn er nur ne stunde hat keine große show um sein set macht is immer so !!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
und jeff mills muss vom tape her auch sehr geil gewesen sein, is ja immer geschmacksache aber ich find schon das er feinen technostuff präsentiert hat !!
Im Gegesatz zu manch anderen Leute da. Ich frag mich immer noch was das denn für ne Platte war wo ewig dieser Westbam Vocal herkam!! Lächerlich, naja und was bitte hat ein Madonna Track auf der Mayday zu suchen? Ahhh....gott schützte Väth ! *lol*
Da seit ihr zwei ja ganz in eurem Element denke ich
Ich habe zwar nur 5 Stunden von der Live Übertragung mitbekommen aber ich fand's scho ziemlcih genial! Bailey war total cool und hat richtig geil aufgeheizt, vom Picotto hab ich nicht so viel gesehen aber da waren schon ein paar gute Platten die er gespielt hat! DENKI GROOVE waren sowieso das Highlight für mich! Bei deren Show hat wirklich alles gestimmt! Westbam fand ich eigentlich auch nicht schlecht, aber jetzt wo ihr's sagt! Der hat ja echt nur abgedreht...*stirnrunzel* Das fand ich auch nicht so doll! Mir kam's auch vor als hätte er einige Platten mehrmals gespielt! Den Paul konnt ich da irgendwie gar nicht leiden. Übergänge verhunzt und so... Neee, das gibt Minuspunkte auf meiner Liste! Members of Mayday braucht man eigentlich gar nicht von sprechen! Die ham abgespackt, wie immer! Wie fandet ihr eigentlich den Anthony Rother, nach dem Paul, wenn ihr den gesehen habt????
Hmm... also ich hab recht wenig von der Mayday mitbekommen, da ich mir lieber Adam Beyer und Cari Lekebusch auf der Kölner MS-Treibgut reingezogen hab, aber auf der Hinfahrt hatten wir Gelegenheit ein wenig in die Einslive-Übertragung reinzuhören.
Marco Bailey's Set hat mir recht gut gefallen und auch Mauro's Set war Gebretter pur. Allerdings war's eine Unverschämtheit, daß ca. 10 Minuten dieses Sets mit einem besch... Interview von Arsch & Loch bzw. Blank & Jones gestört wurde, die sich für die Mayday mal wieder was GAAAAAAAAANZ Besonderes ausgedacht hatten... Tataaa: Sie wollten die neusten Tracks ihres Albums präsentieren.
...Macht wieder 1000 Pluspunkte für B&J auf der nach oben offenen Prollskala!!!
Der Live-Act von Lexy und K-Paul war eine 1 zu 1 Kopie des Live-Acts von der Electric Kingdom-Tour, sprich einfach nur schlecht!!
Hell's Set hab ich nur noch ganz kurz gehört, aber schon von den ersten Minuten kann man schließen, daß er das Mayday-Publikum wohl ganz schön gefordert hat und, wenn mich nicht Alles täuscht, dürften es auch nur die Wenigsten verstanden haben...
Naja, den Rest hab ich dann nicht mehr mitbekommen...
Zum Thema Väth kann ich nur sagen: Natürlich ist der Sven der unumstrittene Gott der "Drehenden Zunft", allerdings find ich's eine Unverschämtheit, ihm eine nur so kurze Zeitspanne zuzusprechen! Der Kerl kann in einer Stunde (es war doch nur eine Stunde, oder?) nicht das bringen, was er auf seinen sonstigen Gigs bringt (wie zuletzt im Cosmic Club ) Vielleicht resultierte daraus auch seine Unlust, denn, wie allgemein bekannt sein dürfte, ist der Sven meistens das größte Feierschwein unter allen Leuten im Club...
...und Miss Djax ist echt schon 39?????? Wow!!! Die Frau ist einfach Hammer!!! Also auch vom Style her...
Naja, gefeiert hat der Väth sicherlich genug. Aber ich finde es einfach mies, wenn er ne platte auflegt und dann erstma für 3 Minuten sich mit seinen leudden beschäftigt, anstatt guten Sound rauszuholen.
Und der Hell hat anscheinend auch ziemlich abgeloost, habe das aber bisher nur auf VIdeo gesehen, da ich zu der Zeit bei Miss Djax ( Ich liebe dich ) gerockt habe. Aber was am geilsten war, war sein Interview bei Viva, wo er richtig selbstkritisch war, und sagte das er sich selber hinterfragen sollte, ob er alles richtig gemacht hat. Wow, wo findet man noch einen DJ, der so selbstkritisch ist.
Und dann noch zu einem ganz besonderen Idioten !!! PIET BLANK aka, SUPER STIMMUNG HIER IN HALLE 2 *grins* aka. ICH HOFFE IHR SUPPORTED MICH UND MEINEN KUMPEL JASPA JONES aka. ZURÜCK IN HALLE 1 ZU DEEEEEEEJÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄY WESTBAM !!!! Boah ey ne, ich hasse diesen Vogel. Kann man den nicht mal das druffi grinsen aus dem Gesicht meißeln ??? Der Typ nervt nur noch
ich bräuchte die biiiiiiittteeeee
greetings aus österreich nach dortmund u. U.
(bin ja extra für die mayday mit meinem kumpel nach dortmund geflogen)
mark
ps: bei euch oben passts echt! -> preise von 1/4 - 1/2 von unseren hier .. mädels bis zum umfallen und noch mehr .. [img]smile.gif[/img]
war nur mehr glücklich *smile@sarah* .. schade dass du aus düdorf bist