Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. July 2002, 05:00  
DjCyRx
n00b 1st Class
DjCyRx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Tja ich hab heute zum zweiten mal die Loveparade in Vienna besucht und bin relativ "enttäuscht". Es wird immer mehr wie Berlin, die Leute besaufen sich und ziehen sich nur mehr dämlich an.

Es ist dies mehr eine Werbe Parade als eine Love Parade. Die Straßen sind voll gewesen mit Flyern div. Sponsoren etc. Die Musik war buntgemischt und reichte von House bis hin zu Hardcore. Ich sage mal fünf große Djs waren bei der LoveParade in Wien zu sehen:

<UL TYPE=SQUARE><LI>Melanie Di Tria (Tracid Traxx / Die Kreissäge)
<LI>Dj Rush
<LI>Umek
<LI>Tom Novy
<LI>Lexy[/list]
Tja und das wars auch schon wieder. Die Trucks waren ganz okay, wenn auch nicht ganz so gut wie voriges Jahr:

Alien Storm

Line UP
TRAVER MILES
MELANIE DI TRIA
MARK DALE

Ein sehr kleiner, aber relativ guter Truck -&gt; Melanie di Tria hätte mich auf diesem Truck sehr interessiert.

ATV

Line UP
TOM NOVY
ARMIN ASCARI
SONIC & MET D'PHUNK + MC

Tom Novy, da brauch ich glaub ich nicht viele Worte verlieren, hatte dann bei der Abschlusskundgebung auch ein gutes Set.

Biosphere - Stargategroup

Line UP
ADELIC
PETER PAN
DENNIS DEEN

Die Jungs von dem Biosphere Truck waren heuer auch wieder ganz okay, aber nicht so gut wie voriges Jahr.

Bollwerk & Baby O`

Line UP
INDYGO
MNS
NORRIS

Als der vermeindlich schlechteste Truck der ganzen Parade war eine rießen Überraschung.

1.) der lauteste
2.) eines der besten Musikprogramme (Hardtrance / Techno / Hardcore)
3.) gute Stimmung

Kompliment an die Landsmänner aus der Steiermark

CSD Wien & Gayboy.at

Line UP
DJ Base Angel
DJ Mace
DJ Marc Loop
DJ Rene B
DJ W - trans - X
DJ Strizzi

Von denen hab ich leider nicht viel gehört.... eher unauffällig gewesen.

Deko Raimann

Line UP
DJ TOM SNOW
DJ MIKELE
DJ RONALDO

Ganz nett....

Doc LX

Line UP
DJ MAURI Q

Was ich in Erinnerung habe, war das der einzige Truck der kein GEld für das Dabeisein am Truck verlangt hat. naja.... mickriges Line Up

Spark 7 - Engine - Electronmike Team
powered by Spark7.com

Line UP
LORI THE HIFI PRINCESS (USA)
CERRANO (TATORT WIEN)
TOXA (TATORT WIEN)
TYRANT (TATORT WIEN)
CARL PAST (PROJECT UNDERGROUND SALZBURG)
ELECTRONMIKE (ELECTRONMIKE TEAM)

Die Elektronmike Jungs haben noch während der Abschlusskungebung draufgehaun.... ein kompliment von meiner Seite, gute Sets und noch besser als voriges jahr.

Event Guide.at

Line UP
ANUBIS
NIGHT X-PRESS
RAPHAELO
REINI

war auch nicht so schlecht, aber nicht so intensiv beobachtet.

IQ

Line UP
BENJAMIN LOUD!ON
MD GROOVE
ERIC FISCHER
LEXY
ELEX RED

Die haben auch noch während der Abschlusskundgebung druck gemacht. wenn der dj bei der abschlusskundgebung lauter wurde, wurde es beim iq truck auch lauter... hat mich etwas gestört da ich genau zwischen den zwei Klangquellen gestanden bin.

Millenium / Taylor&Flow

Line UP
DJ TAYLOR & FLOW (Ravers on Dope)
DJ Jay Frog - Scooter
Pee Wee - Reflex
DJ Doozer, DJ Scorpo (Deejay Top 4ty)
Max Deejay
MC Action Phillipp

Na ratet mal KOMMERZ - riß die Leute mit, war sehr laut, aber scheisse Kommerz mukke kann ich mir wo anders auch anhören... einmal im Jahr Abwechslung könnte den Jungs auch nicht schaden.

More Media

Line UP
SERGIO & LORENZO AL DINO (7th district inc)
Vocals by Iris Lane & MC Mr. V

House muss man mögen, ich mags nicht und werde deswegen kein Statement zu diesem Truck abgeben.

Nachtwerk

Line UP
DJ MTC
DJ DAFT
DJ DARWIN
DJ NOISEMAKER
DJ GORAN
DJ MARC LAUREN
DJ CHRIS VEGA
DJ TOM MAAS

naja, war nicht so ganz mein Ding, ging auch zwischen den ganzen anderen BRETTER Trucks unter.

OPEL - Fame
powered by OPEL

Line UP
VALENTINO KANZYANI
DJ SMOOVE
PHAN. THOMAS
ERIC FISCHER
DOMENIC D`AGNELLI
DJ FELIPE

Truck vom aussehen her peinlich, aber das Line up konnte sich sehen lassen. Allerhand.

Playstation2 - Lovenation
powered by Playstation 2

Line UP
DJ ROK
DJ WOODY
KEN DIVA
MIKE VINYL
FRANK PRINS

Bei denen klang jedes Lied wie ein Members of Mayday song... naja war aber trotzdem geil von der Aufmachung her.

PinkVoice-Gayradio & Monastery

Line UP
DJ H&M
DJ DR. NO
DJ TOMMY
DJ TRIX

Okay ich hab mich vertran, bei diesem TRuck war der eintritt frei, Musik war okay.

Powermusic & MOVIEMENTO

Line UP
DJ PHIL TRENDIC
DJ ENDORPHIN
DJ SALVIA
DJ ZIB

An den kann ihc mich gar nicht erinnern....

Red BULL - Tatort Entertainment
powered by Red Bull

Line UP
DJ UMEK
LA DI DA
VIRGIN HELENA
PETER PAN
DJ PAT

war sehr gut, hat mir zugesagt... druck bis zur letzten Sekunde.

Death Noize (Soundstorm Entertainment)

Line UP
Naz-T
Maxx Hardcore
E-Norm
Live: Quaternion
Live: Hardcore Masterz Vienna

Absolute klasse, ich bin jetzt auch auf den Hardcoregeschmack gekommen und muss sagen es ist echt witzig NUR sind da alle Typen mit glatze gewesen die hinter dem truck herspaziert sind. Traurig...... die waren alle total aggressiv.

Stadt Wien - Soundgallery
powered by Stadt Wien

Line UP
FLAVIO MOLIN PRADEL
PAUL YANG
DETRONIC
MC FIREMAN

Einfach nur schlecht, hat mir nicht gefallen.....

The Step

Line UP
DJ Laigi
Alan Sforzina
Alex Silver
Alan Parker

Also von der Anlage her zwar schwach, aber starke Sets... Respect.

Resümee:

Schlechtere Trucks als im Vorjahr und aus der schönen Loveparade in Wien wird immer mehr eine Saufparade die peinlich ohne Ende ist. Gleich wie in Berlin halt.

[img]redface.gif[/img]
Alt 7. July 2002, 12:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Mein Resumee: War die ganze zeit am Biosphere-Truck, kann Dir aber nur beipflichten.
Das hinlänglich bekannte Problem bei uns war, dass mit Turntables nix gegangen ist. Jetzt hat Dennes Deen sein Set auf CD mitgehabt, welches auch sehr gut ankam. Adelic hat kurz vorbeigeschaut mit seinen Platten, aber das wäre aussichtslos gewesen, also ging er wieder. Duracell, der ein Set auf CD hatte, war am Anfang da, ist dann aber spurlos verschwunden. Ich hatte ein 3-Stundenset auf DAT dabei, das ich extra am Vorabend aufgenommen hatte. Leider hatten die Organisatoren vergessen, den DAT-Player zu bestellen. Der kam dann auch, leider ein Tascam DA 30 Profigerät, das nur 2-Stundentapes akzeptiert. Nachdem Dennes Deen's CDs aus waren, blien mir nichts übrig, als meine druckfrische Ultraschall 6 einzulegen.
Die ist natürlich ein schönes Stück härter als der Sound davor. Das kam bei der Posse auf der Straße super an, aber für die Verantwortlichen war es doch einen Tick zu stressig. Also, was tun ??? Wieder Dennes' erste CD rein. Die läuft 5 Minuten, plötzlich kommt Peter Pan mit zwei Kollegen, macht sich wichtig und beginnt an den Turn-Tables herumzufummeln. Ich bin dann abgehaut, weil der Stress war mir zuviel.
Aber die Partystimmung am Biosphere-Truck mit MC Mars und MC Spot an den Mics und der größten Menschentraube der ganzen LP hinter dem Truck war schon mega.

Alt 7. July 2002, 13:41  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Millenium / Taylor&Flow

Line UP
DJ TAYLOR & FLOW (Ravers on Dope)
DJ Jay Frog - Scooter
Pee Wee - Reflex
DJ Doozer, DJ Scorpo (Deejay Top 4ty)
Max Deejay
MC Action Phillipp

Na ratet mal KOMMERZ - riß die Leute mit, war sehr laut, aber scheisse Kommerz mukke kann ich mir wo anders auch anhören... einmal im Jahr Abwechslung könnte den Jungs auch nicht schaden.

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich weis ned was du für ein problem hast , aber lass doch jeden LKW spielen was er spieln will !
Ausserdem war er von der Anlage der beste und lauteste !

Ich will jetzt ned jeden Truck bewerten ... aba im großen und ganzem waren "alle" super !
Ich war ja dabei wie die Jungs aufgebaut, und bei regen wieder abgebaut haben .... und ich kann euch sagen das sich jeder sehr für den Truck angestrengt hat ... und da sollte man vielleicht das ganze weniger kritisieren ! [img]smile.gif[/img]
Immerhinn steckt eine Montatelange Arbeit hinter jedem Truck !

Also es war eine der besten LP´s bis jetzt ... von der Musik ..was war für jedem etwas dabei ... und das der Stevie solche probs am Biosphere wagen hatte das tut mir halt leid ... is halt abissi viel schiefgangen ... nächstes jahr kann man es nur besser machen !

cu @ the next loveparade

*edit*
Noch ein Foto *g*

[ 07.07.2002: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 7. July 2002, 16:18  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Ich find die Loveparade voriges Jahr war besser als die heurige - von der Musik und von den Leuten her.
Was mir aber heuer besonders gefallen hat war die Lovenation!!!
Das Sets von Valentino Kanzyani, Lexy und Rush war einfach mördergeil!!
Auch nicht zu verachten: Dominic D Agnelli bei der Abschlusskundgebung!
War einer von euch auf der 'Love Is In The Air' (mit Joro,... etc.) ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht