Dieses Lied ist irgendwei ur leiwand. Is bei den deejay.de - Neuheiten dabei.
Beschreibung: DER NEUEINSTEIGER in den deejay-charts! Habs ma anghört und gleich kauft, beeilts euch, derweilen noch auf Lager.
Beschreibung des Liedes von mir: Irgendwie blöd bzw komisch aber saugeil!
Fährt ab dieser Track muss ich euch sagen!!!
Das is kein Müll. Tech (NO!) kann man ja sowieso nicht mehr gscheid einteilen aber Dance. Naja, eh wurscht und anstatt blöd herum zu meckern könnten ihr ja auch vernünftige Meinungen schreiben, aber bitte.
Da diskutier ich garnicht mehr weiter!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Sorry, aber bisher hatte ich echt keine Probleme damit, Techno g'scheid zu unterteilen. Und Eines dürfte so sicher sein wie das Amen in der Kirche: Dieser Schund ist kein Techno!
DJ Taoh, versuch mal diesen Thread zu verschieben (wär dann Premiere hier im Forum ) ... würd mich auch selbst interessieren, obs geht...
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
ich finde die nummer geil!! da kann styly, taoh noch so viel dagegen reden, ich finde die nummer supi
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci: Das is kein Müll. Tech (NO!) kann man ja sowieso nicht mehr gscheid einteilen aber Dance. Naja, eh wurscht und anstatt blöd herum zu meckern könnten ihr ja auch vernünftige Meinungen schreiben, aber bitte.
Da diskutier ich garnicht mehr weiter!<HR></BLOCKQUOTE>
Ok - ich versuch eine Vernünftige Meinung zu schreiben:
1. sicher kein Techno !!!!!! (bin auch kein Stylechecker, aber ich kann Äpfel von Kühen unterscheiden!)
2. hab erst mal nur die Hörprobe auf Deejay.de gehört (hatte keinen guten Eindruck), aber gestern hab ich die Platte ganz gehört (Eindruck hat sich bestätigt)
3. Da war das Christkind vom Dj. Schwede noch besser
4. die gesampelte Stimme hört sich wie a Nintendo-Hintergrund-Kindergarten-gaga an.
5. der rest des Track is extrem einfallslos und uninteressant
Resume: Selbst wenn ich vor lauter saufen schon bewußtlos wäre, würd ich bei dem Track alle möglichen unguten Zustände bekommen
Is natürlich alles sehr subjektiv - aber das is meine Meinung dazu