hab neue werbung auch gesehen und frag mich, wie der song heisst ... vielleicht wird jemand von euch schlauer von euch, wenn er/sie die hp www.twix.de "anguckt" ... gibt einige musiknews, bloss keine info über werbesong :-( ...
Nein, "ferris bueller - day off" ist es nicht...es ist ehr so Club-House-Style.... wenn wir schon bei Werbung sind...kan mir jemand sagen wie der Track von der Wodka-Werbung heißt? Das ist auch so Club-House... es ist aber nicht "King of Tomorrow"
Sodala, bitte sehr: Der Track is von englische DJ's (projekt vielleicht) namens "Stuntmasterz" produziert worden. Name? (wissens no net). Ob der herauskommt is noch ne Frage! Aber was nicht is....kann no werdn. Hoff ich konnt helfen.
Grüzi
Es gibt ja zum beispiel Auto-Werbungen, wie zum Beispiel die Fiat Punto-Werbung (glaub ich)! Da sitzen doch ein paar Typen im Auto machen einen geilen Beat mit Tür auf Tür zu, oder Aschenbecher auf und zu, Sitz vor und zurück! Ich weis zwar net obs davon einen Track gibt, aber kennt wer von euch sowas änliches!!??
kauf dir die "STOMP"-musical-cd!.....und dann sag mir bescheid,ob sie was taugt.......wollt se immer mal anhören,habs aber immer vergessen...!Aber ich war im musical!!
kann ich nur empfehlen
Die "Stuntmasterz" sind die Gruppe die auch "Lady Vs. The boy is mine" rausgebracht haben. War erst nur als Bootleg erhältlich (hab ich !), dann kams auf CD.