Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2002, 15:26  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Sehr tolle House Nummer, deren Mixes von Vocal House alá db boulevard bis hin zu schon sehr geilen Deep House reichen.

T&F vs. Moltosugo Club Mix ****°°
Klingt sehr schön in die Richtung von db boulevard und anderen Vocal House Sachen die auch kommerziell Erfolg haben können

Full Intention Vocal Mix ***°°°
Gefällt mir nicht so, klingt irgendwie so mühevoll anders und naja, halt nicht meiner

Creamer & K Mix ***°°°
Siehe oben *g*

Andrea T. Mendoza Club RMX ***°°°
Eigentlich ein schöner Mix nur passiert mir da auf den Höhen zuviel und im Bassbereich zu wenig

Robbie Rivera´s Big Room Dub ******
Da ich dazu neige alles zu kaufen wo Robbie Rivera draufsteht kann ich dazu wohl kaum eine unvoreingenommene Meinung haben. Der beste Mix der Doppelvinyl für mich, klingt zwar wie viele andere Dark Room Mixes von Robbie aber was solls, das ist ganz einfach GEIL

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. June 2002, 15:42  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hier reißt mich der Robbie Rivera Part nicht aus den Socken.

Die eindeutige Nummer 1 für mich auf dieser Doppelvinyl (labelcode POSITIVA001 auf Deejay.de) is der

T&F vs. Moltosugo Club Mix ... 8/10 Punkten
Alt 10. June 2002, 18:37  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
mir gehts da so ähnlich wie LEKI - der robbie rivera Remix ist - für mich - ein wenig zu schräg! [img]redface.gif[/img]

Dafür gefällt mir der "T&F vs. Moltosugo Club Mix" um einiges besser (deswegen wird er wohl auch im Radio gespielt )

mfg frroschi
Alt 22. June 2002, 10:59  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
ja...spät aber doch muss ich auch mal was zu diesem Brett sagen:

Der Robbie Rivera...naja..ich weiß nicht so recht....betrachte das Teil mit gemischten Gefühlen...

Am besten ist für mich eindeutig der Stephane K & John Creamer Rmx...ein Glanzstück. Die Vocals kommen gut rüber, ein paar nette Tüftlereien versüßen einem die Platte noch als Draufgabe...anfangs vielleicht etwas gewöhungsbedürftig, aber nach einiger Zeit gefällt er sicher jedem

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht