Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. September 2003, 23:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Und nun ein paar housey Houseteile ...

Brown Sugar - Feel it

Mega - Tribal vom feinsten.
Die Nummer ist mindestens so sweet wie ihr Cover und wird auch die gestrengsten Tribalhörer entzücken können.
Track B - CAN YOU FEEL IT weicht etwas vom Tribal ab - merklich - aber trotzdem auch sehr empfehlenswert.
Benutzt außerdem auch ein altbewährtes Sample.

Für mich als "Ab und zu" - Tribalhörer auf jeden Fall einen Kauf wert gewesen.

Cover (von deejay.de)

Kritik:
Gesamt: **** von 5

benassi bros - Illusions

Also Illusionen kommen hier keine auf - wer benassi kauft ohne vorher reinzuhören wird auch kaum überrascht sein.
ABER: Eine Vocalpassage die gut ins Ohr geht und mehr als 2 Wörter umfasst überrascht schon.
Original Extended Mix ist dann was für Leute, die es mehr housey und weniger elektro mögen.
Aber auch sehr gut gelungen !

Cover (von deejay.de)

Gesamt: *** und ein halber

Pure Orange - Feel alive

Für Viele die Houseplatte der Stunde - auch für mich !
Schon alleine die Mixe: FATBOY SLIM, ROGER SANCHEZ und einen ORIGINAL gibt es!

Die 3 ersten waren immer ein Grund, eine Houseplatte ohne reinzuhören direkt zur Kasse zu packen - für mich zumindest.
Auch hier.

Wer hier nicht zugreift, der hat verloren.

Cover (von deejay.de)

Gesamt: ****

Kurzer Tipp noch zum Schluss:
Für alle benny b Freaks gibts jetzt eine Whitepressung mit beidseitigem Megamix!

So - nun sind eure Meinungen gefragt
Alt 15. September 2003, 08:31  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja, mir gefällt da eigentlich nur Pure Orange. Die Mixe sind echt sehr gut. Wenn die Scheibe nicht so verdammt "kommerzig" wäre würde ich sie mir zulegen. Trotzdem, thumps up!
Alt 15. September 2003, 11:40  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Bin 100%ig der Meinung von Andy B.

Benny B hat mir noch nie gefallen, weil das für mich viel zu hart ist und eigentlich schon nicht mehr zu House zählt (ohne jetzt eine Stildebatte anzetteln zu wollen)
Brown Sugar ist eine durchschnittliche Tribal Nummer, die weder auffällig schlecht, aber leider auch nicht auffällig gut ist.

Pure Orange hab ich in Ibiza öfter gehört und verbreitet gute Stimmung, ist aber zu kommerzig und auch zu durchschnittlich, um in meinem Case Platz zu finden.

Allgemein fällt mir auf, dass in letzter Zeit sehr viel in der House Section los ist - das finde ich super, also weiter so!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht