Mich würde mal interssieren was ihr von diesem Projekt haltet!!!!
Ich fand ja die "Get Down" schon ziemlich genial.
Und jetzt kommen sie mit "Don't Stop" daher.
Also bei den Nummern schließ ich einfach die Augen und ... *kaltüberdenrückenlauf*
Also wie findet's ihr Avant Garde???
mfg
Christian
Also Get Down ist echt genial. Des ist schon lange her wie ich des gehört habe, jedendfalls vor ein paar Monaten bin ich irgendwie wieder auf dieses Lied (Get Down) aufmerksam geworden und hab mir da einige Remixes gedownloaded, u.a. war da auch ein anderes Lied von Avantgarde dabei, doch leider finde ich nicht die CD um es mit anzuhören, ich weiß nur, das es vom Stil her sehr ähnlich dem Get Down ist.
also bis jetzt hab ich "leider" nur don't stop im net gefunden und gehört - hat mich schon zum shaken gebracht ... gibts vielleicht im net eine hörprobe von "get down"?! würd mich interessieren, wenns so genial sein soll *g* ...
also ich find die neue nummer von Avant Garde nicht gut.
kann dem klassiker Get Down nicht mal annäherungsweise das wasser bieten und ein burner auf dem floor wirds glaub ich auch nicht wirklich werden.
Jau ich habs gekauft!!!! Ich find sie eben gut!!!!
Nur so nebenbei - Wie gfallt euch allen
B.Power - "Il Destino Del Drago"
?????
bg
Christian
[ 10.05.2001: Beitrag editiert von: djchrisko ]