Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2003, 17:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Nachdem die Nachfrage nach den alten Roule´ Vinyls wieder vermehrt aufgekommen ist, und Platten wie "Music sounds better with you" und alle anderen Tracks von Bangaltar & Co quasi ausverkauft waren, hat man nun beschlossen diese neu aufzulegen.

Aber Mai soll es im gut geführten Vinylfachhandel für begrenzte Zeit diese Klassiker wieder zu kaufen geben.

Markant dabei das Markenzeichen - ein französisches Roulette - und die goldene oder grünchrome verzierte Hülle.

Also Housefreaks : WATCH OUT
Alt 30. March 2003, 19:29  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Es gibt momentan viele Labels die alte Tracks ausstauben und einfach neu auflegen...
Ich hoff nur ganz stark dass das kein letzter Versuch ist ein bisserl Geld vorm Konkurs zusammenzukratzen.
mp3 lässt Grüßen.
Die Meinungen darüber werden wohl zweigeteilt sein, die die die *g* Vinyls schon haben werden sagen scheiße, die anderen freuen sich

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. March 2003, 20:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
So isses Moreno .

Aber : Bangaltar wird kaum ko gehen, nach den Erfolgen der letzten Zeit.
Dann gibts ja noch die Daft Punk - Crew, die ordentlich reinmischt

Und mit Daxx Riders steht auch was gemeinsames an.

Ich persönlich freu´ mich , kann ich mir jedweils ein 2. Teil zulegen.
Weil eben so Teile wie Stardust BRAUCHT man unbedingt

[ 30-03-2003, 20:02: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 31. March 2003, 18:04  
DjPhobia
Moderator
DjPhobia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjPhobia eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Super - meine spinnal&scratch von Thomas Bangalter ist eh schon etwas in Mitleidenschaft gezogen *jubel*
Alt 31. March 2003, 18:14  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Jup Phobia, aus dem selben - oder fast selben Grund - freu´ ich mich auch
Alt 31. March 2003, 18:20  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also so So Much Love To Give vom Bangalter gefällt mir persönlich gut, obwohl ich sonst nicht so der große House-Freak bin.Die neue von Ihm 'Outrage' ist dagegen total lasch wie ich finde...

grtz

DJ BSM
Alt 31. March 2003, 18:40  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
Sorry, aber mit Bangaltar & Co kann ich mich nicht anfreunden. Außer Together haben sie nichts produziert was ich öfters hören könnte.
Alt 31. March 2003, 18:47  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Andi G :

Daft Punk ?
Stardust ?

z.b. ?
Alt 31. March 2003, 20:18  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
sorry, ich stehe nicht so auf den "elektronischen" House, obwohl i zugeben muss, dass "Daft Punk - One More Time" ein Welthit ist und dir mir natürlich extrem gefällt, aber das ist dann doch schon eher die Ausnahme.
Alt 31. March 2003, 20:32  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ja, wie gesagt - HOUSE LIEBT man, oder eben nicht.

Daft Punkt wird ja nur von Bangaltar produziert, ist aber nicht auf Roule´ rausgekommen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht