Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2002, 17:08  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
zeas!
frage: wer von euch kennt ein lässiges und einfach zu bedienendes programm mit dem man 2 songs in "einem" player abspielen kann???
thx miki
Alt 24. June 2002, 17:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
BPM Studio kann das soweit ich weiß. Ich habs zwar selber nicht, aber ich hab das Programm schon öfter in kleineren Lokalen gesehen.
Alt 24. June 2002, 17:19  
WhiteMike_2001
Full Member

Beitrag
danke gregor für die schgnelle antwort!
sonst noch eines das dir spontan einfällt??
übrigens Glückwunsch zum neuen "Moderator-Dasein"!
Alt 24. June 2002, 17:32  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Sonst würd mir nur Virtual Waves einfallen, hab ich aber auch nie probiert, weil MP3 mixen interessiert mich nicht. Generell kann man mit dem Format nicht viel anfangen (bearbeiten, schneide, Effekte etc.) außer anhören.

Das beste Mix-Programm meiner Meinung nach ist Acid von Sonic Foundry, das unterstützt aber nur wav und aif Files. Es gibt zwar ein MP3 Plug-In, aber das funktioniert nicht unbedingt gut...
Man kann zwar nicht real Time mixen, sondern es ist mehr ein Arranger Program. Arbeitet aber gut mit anderen Soundbearbeitern zusammen, und von daher kann man viele gute Effekte einbauen (Filter, Reverb, Flanger), verfügt außerdem über Timescretching und das fast ohne Qualitätsverlust.
Nur wird dir das Programm wahrscheinlich nicht viel nützen.

achja, zum BPM Studio: Was ich weiß, brauchst du dafür einen recht starken Computer, weil das Programm relativ groß ist und viel Speicher braucht. Aber es ist sicher das gängigste Programm zum Mixen am Computer.
Alt 24. June 2002, 19:47  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also das einfachste was ich kenne und habe ist Atomixmp3 mit BMP und wie sie alle heißen kann man mit sicherheit mehr machen aber sonst is Atomix richtig easy.
Alt 24. June 2002, 19:50  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja Atomix ist zum mp3 mixen easy und toll, besser als BPM-Studio finde ich.

Aber das Playlisthandling ist mit BPm besser, darum benützen Lokale auch eher dieses als Atomix.
Auf www.atomixmp3.com gibt es eine Demo zum runterladen, funktioniert fast genauso wie die vollversion nur, dass nach einer gewissen Spieldauer eine Popupmeldung komt, dass das eben nur ein Demo-Version ist.

Mfg Tail
Alt 24. June 2002, 21:16  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich kenn da noch Native Instruments Traktor DJ Studio ! Weiss jetzt nicht mit welchen formaten es funktioniert soll aber hnlich wie BPM Studio sein!

grtz

DJ BSM
Alt 24. June 2002, 21:51  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wennst es ganz einfach machen willst gibt es plugins fürs winamp.. mit denen kann man auch crossfaden..aber für mehr reicht es dann nicht mehr.. hmm sonst fällt mir noch die music maker serie ein???
Alt 24. June 2002, 23:24  
WhiteMike_2001
Full Member

Beitrag
jo leute... thx.. das reicht dann mal! hatte eh mal so ne phase wo ich allehand so demo's usw. runtergladen hab! hab sie alle durchprobiert... bis auf BPM studio... das hab ich jetzt mal gecheckt, daugt ma, genau das was ich gsucht hab!
also dann!
DANKE LEUTZ!!!!!!!
miki
Alt 25. June 2002, 00:40  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
also ich persönlich kann mit dem BPM-studio nix anfangen, hab die versionen 3 und 4 zuhaus. aber naja. das blöde daran ist ja das man den track den man reinmixen möchte nicht vorhören kann, also is das ne reine glückssache ob sich das ganze gut oder schlecht anhört

tschau
chris b.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht