Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. April 2002, 19:35  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
stee wee bee - fuck this bitch.mp3 findet man bereits überall im netz

hat man eigentlich eine chance das zu verhindern?
bzw
kann man was dagegen unternehmen wenn man sein eigenes lied irgendwo in einer tauschbörse findet?

Seimon
Alt 30. April 2002, 19:49  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Fuck this Bitch schwirrt schon seit vielen Wochen im Netz herum. Dagegen unternehmen kann man kaum etwas, wenn erst mal die Vinyl/Maxi draußen ist. Weil dann gibts es auf allen MP3-Seiten.
Blöd ist's nur, wenn's es vor der Veröffentlichung bereits im Netz gibt, weil dann weiß man, dass irgendwo ein schwarzes Schaf am Werk war. (DJ Bemusterungen, Promos etc)
Unternehmen kann man nur bedingt was dagegen.
Alt 30. April 2002, 21:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Naja, ich zeige halt alle möglichen Seiten an, z.B. Soundrevolution, die haben im Moment ein ziemliches Problem.
Der nächste ist ghost.org, der Typ hängt bei Chello, dem verpass' ich sicher eine mit der Staatsanwaltschaft. (Mein File ist zwar schon weg, aber trotzdem) [img]tongue.gif[/img]

Alt 1. May 2002, 22:33  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Woher weißte denn das seine MP3's im Netz rumschwirren ??

Du wirst doch wohl nicht etwa selber auf MP3 Seiten rumsurfen und dir Musik runterladen ?
Alt 6. May 2002, 14:03  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
natürli ned
wo kamat ma do hi!

Seimon
Alt 8. May 2002, 17:20  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Tschuldige, aber du Seimon, bekommst von mir den Oscar für die größte Lächerlichkeit im Forum:

Schaut's euch bitte seine Homepage an:
http://seimon.tripod.com/html/mp3.htm

Da eröffnest Du ein Thema, wo es um die Verurteilung von mp3 Verbreitung geht, und gibst gleichzeitig noch die Adresse deiner Homepage an, auf der du voller Stolz deine runtergeladenen Mp3s und Links zu Mp3 Seiten postest.

Nicht nur, dass das strafbar ist, nein es ist vorallem extrem widersprüchlich und dumm.
Alt 8. May 2002, 17:25  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja stimmt ist dumm. Aber die bilder von ihm + nina sind gut, sehr gut sogar, da gibts nichts dagegen zu sagen.

Mfg Tail
Alt 8. May 2002, 17:36  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Schließ mich da ganz der Meinung von ddaver an. Sowas würd ich als "Verrat in den eigenen Reihen" bezeichnen.

Hab auch nicht schlecht geschaut, als ich folgende Produktionen von mir auf der Seite gefunden habe...

Chris da House - Kick it 2002 (DJ Greg Mix)
Chris da House - Kick it 2002 (Nobodys RCC Remi
Chris da House - Turn it up (DJ RNP Remix)
Hypno Bros. - In Control, In Effect (Indurro
Hypno Bros. - Running (Club Mix)
Indurro - Horror (DJ Greg Radio Mix)
Indurro DJ Team - Corporal (Extended Club Mix)
Indurro DJ Team - Kiss the Ground (Indurro Mix)
Indurro vs Chris da House - Face Down (Club Mix)
Indurro vs DJ Greg - El Gallinero Part 2 (Monsta DJ

....

"18.03.2002 - 3438 Songs - 247 hours music - 15,2 GB " - kann man darauf stolz sein?

[ 08.05.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 8. May 2002, 17:38  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
MEGALÖL

Kriegst an Dancechart-Orden

Geh mal zur Polizei und sag ihnen, daß du voll gegen Drogen bist, und rauch dabei an gescheiten Ofen!!!!!
Alt 8. May 2002, 19:10  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

ih schiff mi an !
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht