zwar finde ich das dein leicht stichelnder unterton fehl am platz ist, trotzdem versuche ich deinen durchwegs konstruktiven beitrag ordentlich zu beantworten so wie es sich gehört... immerhin hast du dir die mühe gemacht deine kritik zu posten...
also:
wenn du aufgepasst hättest dann hättest du mitbekommen das ich gesagt habe... "wir starten in den samstag abend mit italo sound"...
die neue clubraiders fällt mehr oder weniger in diese kategorie auch wenn sie aus österreich ist, braucht sie sich vor den italienischen produktionen nicht verstecken. Danach sexproof und gigi wellfare...
ist das kein italo?
wenn ich danach rauf gehe und das tempo erhöhe weil die leute genug vom italo haben, wird sich keiner beschweren (abgesehen von den italo fanatikern)
wenn ich dann die cascada - everytime we touch auspacke ist das auch legitim - weil sie immer noch ein hit ist.
wenn ich vorm break dann einmal eine axel f. spiele und die leute nicht von der tanzfläche vertreibe sondern halte, kann sich auch niemand beschweren. immerhin hab ich den mix ohne die nervigen frosch vox gespielt und der ist doch gut angekommen...
hast du eigentlich im laufe des abends einmal auf die tanzfläche geschaut? oder nur deinen eigenen persönlichen geschmack als vorrangiges kriterium herangezogen? italo ist ja geile musik keine frage, nur will das keiner den ganzen abend lang hören.
bezüglich groove coverage und co:
du beschwerst dich weil ich gc spiele?
1. holy virgin - ist bis jetzt immer sehr gut gegangen.
2. in der happy hour - happy hour sound...
also spiel ich nach ewigkeiten wieder mal special d. rmx von the end...
und die leute sind gesprungen also was ist falsch daran? klassiker beleben den abend und verhinden einheitsbrei...
weil du gesagt hast das es vielleicht nach 2 stunden interessant geworden wäre und du es wie viele andere nicht mehr erlebt hast,
wieso schreibst du dann das die axel f. so scheisse war? die hab ich doch erst um kurz vor 12 gespielt... löööl
und nach dem break hab ich eh angraucht.
UND... wenn soviele leute abgerissen sind so wie du es hier behauptest warum war die tanzfläche in der happy hour (von 1-2) zumindest bis zum 2. break um kurz nach halb 2 dann so knacke voll?
also bitte nicht immer alles so negativ sehen... bleib locker!
wenn du das nächste mal in die scs kommst, und dir die musik nicht gefällt dann ist es überhaupt kein problem wenn du herkommst und mir das normal sagst...
frei nach dem motto... "ned böse sein, aber..."
ps: nimm bitte zwei spritzer mit *G*
bzgl tell it to my heart...
da gibts leider probleme mit den rechten...
trotzdem danke für die kritik - noch einen schönen sonntag *G*