Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2005, 13:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
also normalerweise enthalte ich mich ja jeder kritik an nachtschicht dj´s und sonstigen (ja in großen teichen zu fischen ist gefährlich)

aber sorry, diesmal muss ich echt was loswerden nachdem ich gestern nach dem schichtbesuch in der scs dermaßen sauer war!
zugegeben, zum ansehen ist delta immer wieder süß und bis jetzt hat er auch immer recht gut aufgelegt, aber das gestern war echt nichts

also erstens, wenn man schon italo groß ankündigt, dann möge man es dann bitte auch spielen und es nicht bei 2 liedern belassen

ok, nicht jeder ist italo fan und der delta fällt eindeutig in die kategorie "put your hands up in the air". ab und an ja gut und schön, aber man muss sich nicht gleich als manuel reuter, axel konrad etc. fan outen (ja cg, cascada & co. is alles das gleiche)...nach dem 10. song in diesem genre hab ich jedenfalls zu zählen aufgehört

sorry das ich diesmal so harte kritik austeil, aber das gestern war echt nur prolldisco und stinklangweilig, was dann zuletzt in axel F gipfelte vl wärs nach 2h interessant geworden, aber das hab ich wie viele andere nicht mehr erlebt [img]tongue.gif[/img]

also lieber delta, falls du das liest, es soll kein persönlicher angriff sein, sondern einfach nur etwas feedback*löl*
Alt 25. September 2005, 14:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Beitrag
aja hab noch was vergessen
weiß wer was mit der "telling to my heart" vom delta ist?? wird die noch irgendwann erhältlich sein oder nicht?
die ist nämlich wirklich gut
Alt 25. September 2005, 16:52  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Versteh Dein Problem ned ganz - das spielens ja eh in jeder Nachtschicht. Außerdem Italo ist in meinen Augen nicht ganz unverwandt mit dem "Kommerz"-Zeugs
Alt 25. September 2005, 16:55  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
zwar finde ich das dein leicht stichelnder unterton fehl am platz ist, trotzdem versuche ich deinen durchwegs konstruktiven beitrag ordentlich zu beantworten so wie es sich gehört... immerhin hast du dir die mühe gemacht deine kritik zu posten...

also:
wenn du aufgepasst hättest dann hättest du mitbekommen das ich gesagt habe... "wir starten in den samstag abend mit italo sound"...
die neue clubraiders fällt mehr oder weniger in diese kategorie auch wenn sie aus österreich ist, braucht sie sich vor den italienischen produktionen nicht verstecken. Danach sexproof und gigi wellfare...
ist das kein italo?
wenn ich danach rauf gehe und das tempo erhöhe weil die leute genug vom italo haben, wird sich keiner beschweren (abgesehen von den italo fanatikern)
wenn ich dann die cascada - everytime we touch auspacke ist das auch legitim - weil sie immer noch ein hit ist.
wenn ich vorm break dann einmal eine axel f. spiele und die leute nicht von der tanzfläche vertreibe sondern halte, kann sich auch niemand beschweren. immerhin hab ich den mix ohne die nervigen frosch vox gespielt und der ist doch gut angekommen...
hast du eigentlich im laufe des abends einmal auf die tanzfläche geschaut? oder nur deinen eigenen persönlichen geschmack als vorrangiges kriterium herangezogen? italo ist ja geile musik keine frage, nur will das keiner den ganzen abend lang hören.
bezüglich groove coverage und co:
du beschwerst dich weil ich gc spiele?
1. holy virgin - ist bis jetzt immer sehr gut gegangen.
2. in der happy hour - happy hour sound...
also spiel ich nach ewigkeiten wieder mal special d. rmx von the end...
und die leute sind gesprungen also was ist falsch daran? klassiker beleben den abend und verhinden einheitsbrei...
weil du gesagt hast das es vielleicht nach 2 stunden interessant geworden wäre und du es wie viele andere nicht mehr erlebt hast,
wieso schreibst du dann das die axel f. so scheisse war? die hab ich doch erst um kurz vor 12 gespielt... löööl
und nach dem break hab ich eh angraucht.
UND... wenn soviele leute abgerissen sind so wie du es hier behauptest warum war die tanzfläche in der happy hour (von 1-2) zumindest bis zum 2. break um kurz nach halb 2 dann so knacke voll?

also bitte nicht immer alles so negativ sehen... bleib locker!
wenn du das nächste mal in die scs kommst, und dir die musik nicht gefällt dann ist es überhaupt kein problem wenn du herkommst und mir das normal sagst...
frei nach dem motto... "ned böse sein, aber..."
ps: nimm bitte zwei spritzer mit *G*

bzgl tell it to my heart...
da gibts leider probleme mit den rechten...

trotzdem danke für die kritik - noch einen schönen sonntag *G*
Alt 25. September 2005, 19:12  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Hmmm damit ich meine Musik gespielt bekommt, würde ich wohl
a) meine eigenen Platten mitnehmen und
b) mehrere Spritzer mitnehmen müssen.

Etwa soviel wie delta verträgt +einen

Komisch ist nur, daß die aufgezählten Lieder bei mir allesamt unter die Kategorie grausig fallen und somit solltens einem Italofan eigentlich gefallen... naja was kenn ich mich aus

Guten Abend

[ 25.09.2005, 20:13: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 25. September 2005, 22:40  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Beitrag
Hi
also ich weiss ned was die alle haben ich fand den abend gestern in der scs recht geil hoffe das der liebe delta am freitag auch da ist hehehe .

PARTTTTYYYYY .
weiter so dj delta .

MFG
REMAX
Alt 25. September 2005, 23:19  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
@ delta

also erstmals danke, das du so ausführlich stellung dazu genommen hast, das ist nicht selbstverständlich und ist ein großes plus wert

nun ja, geschmäcker sind halt verschieden und vl war ich gestern einfach zu wenig in stimmung, trotzdem möcht ich noch ein klein wenig dagegenhalten, ohne jetzt alle punkte nochmal endlos durchzukauen

du hast recht..."mit italo starten wir in den abend"...das waren genau deine worte, dann stell ich mir aber doch vor, das du zumindest ein halbe stunde italo spielst und nicht höchstens 3 songs [img]tongue.gif[/img]
und um auf die sexproof - everyday zurückzukommen....bitte bitte kannst du mir mal verraten, warum du gerade diesen schrecklichen mix spielen musst und nicht den original extended??? der ist nämlich um welten besser und auch wirklich italo, während die gestrige version absolut in die hands-up richtung geht und schon kaum mehr als italo zu bezeichnen ist

ja und zum thema 2h...das war ein ausdrucksfehler von mir...ich meinte nicht nach 2 stunden, sondern nach 02h...also beginn ibiza night
davor die halbe stunde hat übrigens mir am besten gefallen

p.s.: wehe du trinkst nächstesmal den spritzer nicht
und zur tell it to my heart....seufz
Alt 26. September 2005, 09:11  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
p.s.: wehe du trinkst nächstesmal den spritzer nicht
</font>[/quote]darüber brauchst du dir keine sorgen machen hehe...
Alt 26. September 2005, 11:48  
aqualoop
1. Verwarnung

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von dj delta:

darüber brauchst du dir keine sorgen machen hehe... </font>[/quote]ich bin halt ein sensibler mensch..
Alt 26. September 2005, 16:20  
Lucas
n00b 1st Class
Lucas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Lucas

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich muss sagen das der liebe delta*schleimschleim* der beste NS Dj is den es @mom gibt.ER legt echt zu 90-95%auf was die Leute hören wollen.Und so alte Lieder wie The End könntest du öfters mal darunter mischen.Das war sau geil Und ich geh seit 2 1/2 Jahren jeden FR und SA in die ScS. [img]smile.gif[/img] Also meinen Respekt hast du Delta.

MfG Lucas aka bebe
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht