Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. May 2004, 11:59  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Richtet sich an die Moderatoren

Ich poste in einigen foren, und überall ist es üblich, daß ein Thread sobald das Thema erledigt ist (zum beispiel bei Verkäufen, Titelsuche etc.) der Thread geschlossen wird.
In anbetracht der zuletzt geführten Spam Diskussion würde ich das für einen konstruktiven Vorschlag halten, um zumindest abgeschlossene Themen sauber zu halten.

Denn schließlich ist das auch ein Forum wo man Informationen erhalten soll und wenn ich an thread über "system und nadeln" oder über a neue nummer suche, dann soll ich die information ja herauslesen können und net vorher 200 sinnlose posts überfliegen müssen auf der suche ob da vielleicht auch was zum Thema steht.

soll nur mal so eine Anregung sein (deshalb im Druck board weil ich sonst nix gefunden hab wos hinpaßt)
Alt 17. May 2004, 12:06  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
@LEKI, wie wärs, wenn du ganz einfach von unten anfängst, dann brauchst die letzten 200 Einträge eh nicht mehr lesen
Alt 17. May 2004, 12:52  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja, das schließen von abgeschlossenen Verkäufen und Titelsuchen halte ich grundsätzlich für keine schlechte Idee. Kommt zwar ohnehin selten vor, dass bei einem abgeschlossenen Suchthread noch was dazugepostet wird und er dann ohnehin meist in die Tiefen des Boards abrutscht und nur mit Suchfunktion wieder gefunden wird.

Bei der Titelsuche gebe ich halt zu bedenken, dass es auch sein kann, dass jemand noch eine Zusatzinfo hat (wie z.B. "Der gesuchte Titel findet sich auf Sampler XY" oder ähnliches).

Andere Themen wie der angesprochene "Systeme und Nadeln"-Thread sind ja wieder eher fließend, d.h. da können immer wieder neue Informationen dazukommen. Die zu schließen würde mir nicht so gefallen.

Alt 17. May 2004, 16:29  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
find ich keine gute idee! wenn man eine leicht abgewandelte fragestellung hat und der thread ist zu muss man neu aufmachen!

ich bin da eher fürs löschen von spam... da ist zwar das geschrei immer gross aber es sind eh meistens dieselben die zwar schreien aber dem forum trotzdem erhalten bleiben
Alt 17. May 2004, 16:32  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
aber es sind eh meistens dieselben die zwar schreien aber dem forum trotzdem erhalten bleiben </font>[/quote]Genau, z.B. solche Personen, wie DU
Alt 17. May 2004, 16:49  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ja guad i mein ich bin schon froh das hier ned alles gelöscht wird weil abundzu kommen mir schon fragen wo ich ma denk das is schon mal besprochen worden
--&gt;und scho hab ich des dann hier!!

hingegen wenn alles gelöscht wird ist es schwerer schnell an gute info's zu gelangen!!

und bezüglich spamerei, das hat sich in den letzten tagen ohnehin sehr gebessert also ned scho wieder mit der ansteigerei best. leute anfangen
Alt 17. May 2004, 18:49  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
aja nochwas! solage hier leute wie palermo börni und tpk das sagen ham mach ich mir da gar keine sorgen!
ausdrückliches lob mal an dieser stelle! ihr schaukelt das forum super! und ich hoffe ihr macht noch lange weiter! [img]smile.gif[/img]
Alt 17. May 2004, 18:52  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
hat auch keiner was anderes in letzter zeit behauptet

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht