Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. July 2004, 22:52  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Da ich in letzter Zeit wieder öfters TV guck fiel mir auf, dass in den Musiksendern ja nur mehr Klingelton-Werbungen gespielt werden. Ich will wieder coole Puma- und Motorola-Werbungen!!! Hält ja keiner aus! [img]redface.gif[/img]

meine Ebay Auktionen
Alt 27. July 2004, 23:09  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
und vor allem dieses lilane Nilpferd nervt mich ,die einzige Klingeltonwerbung die ich respektiere ist die "Dj friki" Werbung !

lg
dave
Alt 27. July 2004, 23:10  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ja, das hab ich auch schon mal in einem anderen Thema kritisiert. Auf Musiksendern ist ja fast schon jeder Werbespot eine Klingelton Werbung. Da ich aber eh nur Viva und MTV empfange, erwische ich die Programme eh nur zufällig beim Durchzappen (da muss schon ein extrem gutes Video laufen, damit ich nicht weiterschalte), und da gehts ja dauernd nur um die Klingeltöne. Aber auch bei normalen Sendern sieht man sehr häufig solche Werbungen, besonders nervig find ich die von Jamba, weil die so ewig lange dauert.

Mal ganz ehrlich: Wer hat schon mal nen Klingelton runtergeladen?
Ich hab das noch nie getan, werds vermutlich auch nie. Handy ist bei mir immer lautlos, seh nur das Display leuchten wenn jemand anruft.

Kurz offopic weil ich grad ATV+ sehe (wart' auf die Zusammenfassung von der 1. Liga), hab da nen kleinen Film-Tipp:
Trainspotting am Donnerstag auf ATV. (20:15)
Alt 28. July 2004, 08:47  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja Indurro, ich glaub wir sind auch nicht mehr unbedingt die Zielgruppe (ich sowieso nicht mehr ), aber die 13-16jährigen pulvern da noch genug Kohle rein, sei es jetzt Klingelton, Wallpaper oder vorgefertigte MMS-Messages.

Anscheinend muss es ein extrem gutes Geschäft sein, ich glaub mich erinnern zu können, dass ich wo gelesen habe, dass dort Umsätze und Gewinne im letzten Jahr enorm gestiegen sind.

Aber ihr habt natürlich Recht, diese Werbungen nerven einfach nur, weil es schon fast ausschließlich solche sind. Ist ungefähr genau so wie die 0190er Werbungen auf den Privatsendern. Da denke ich mir auch immer, wer bitte ruft dort an. Es müssen aber genügend Leute sein, denn sonst würden diese Werbungen wieder verschwinden.

Auf den Musiksendern stört's mich persönlich jetzt weniger, weil ich diese ohnehin so gut wie nicht mehr schaue, aber mittlerweile wird es auf den Privatsendern auch immer penetranter.

Ein Grund für mich, mehr Video und DVD zu schauen, der Fernseher läuft nur mehr selten, und dann meist eine interessante Sendung im ORF

Alt 28. July 2004, 10:39  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
und vor allem dieses lilane Nilpferd nervt mich ,die einzige Klingeltonwerbung die ich respektiere ist die "Dj friki" Werbung !

lg
dave
</font>[/quote]jetzt gibt es schon die 2te version vom nilpferd mit den schwimmflügerl
und dieser scheiß maus
voll zum kotzen
Alt 28. July 2004, 13:09  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:

lg
dave
</font>[/quote]jetzt gibt es schon die 2te version vom nilpferd mit den schwimmflügerl
und dieser scheiß maus
voll zum kotzen
</font>[/quote]Ich versteh ja ned warum so viele Leute 2 Stunden vor VIVA sitzen und selbst bei den Werbungen, die ja die Hälfte des Programms bildet, nicht wegschalten, oder irgendwann angfressen den Fernseher abdrehen

@Myspace
Alt 28. July 2004, 14:38  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> die einzige Klingeltonwerbung die ich respektiere ist die "Dj friki" Werbung !
</font>[/quote]Also gleich vorweg, wenn deine Meldung da nicht ernst gemeint war, dann nimm kannst du das folgende auch vergessen!

Nur weil der Typ, der in dem Spot aufs peinlichste herumhüpft und eine Vinyl wie blöd auf seinen Kopf drischt (?vielleicht bringts ja was?), auf diesem Board unterwegs ist, respektierst du diese Werbung? Wenn ja, dann...?LOL?

[ 28.07.2004, 14:39: Beitrag editiert von: LionelTwain ]
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 28. July 2004, 15:12  
DaveLoschi
Member 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ja Indurro, ich glaub wir sind auch nicht mehr unbedingt die Zielgruppe (ich sowieso nicht mehr ), aber die 13-16jährigen pulvern da noch genug Kohle rein, sei es jetzt Klingelton, Wallpaper oder vorgefertigte MMS-Messages.
</font>[/quote]es gibt aber auch Ausnahmen!
lg
dave
Alt 28. July 2004, 15:14  
DaveLoschi
Member 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LionelTwain:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> die einzige Klingeltonwerbung die ich respektiere ist die "Dj friki" Werbung !
</font>[/quote]Also gleich vorweg, wenn deine Meldung da nicht ernst gemeint war, dann nimm kannst du das folgende auch vergessen!

Nur weil der Typ, der in dem Spot aufs peinlichste herumhüpft und eine Vinyl wie blöd auf seinen Kopf drischt (?vielleicht bringts ja was?), auf diesem Board unterwegs ist, respektierst du diese Werbung? Wenn ja, dann...?LOL?
</font>[/quote]im Grunde hast du ja Recht, "dj friki" ist auch eine Werbung ,aber da der DJ Rotti dort vorkommt und ich ihn dafür immer noch bewundere kann man sie anschauen!
lg
daev
Alt 28. July 2004, 15:26  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...und ich ihn dafür immer noch bewundere... </font>[/quote]
Bassdrum o . . . . o . .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht