Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2005, 08:26  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also irgendwas hat`s hier...
Hier werden grundlos Thread`s zensiert, geschlossen oda gar gelöscht.
Vertragt`s ihr etwa keine Kritik?
Das mitn dabrain und Rotti is ja überhaupt das Beste....aba ich werde mich hierzu nicht weiter äußern, da ich sonst vielleicht auch eine Verwarnung bekomme.
Alt 14. January 2005, 09:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Mir kommt's so vor, wie wenn jeder neue Moderator drauf passt: "Ha, jetzt kann ich auch mal was schließen oder löschen !!!"
Kindergarten

[ 14.01.2005, 09:09: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 14. January 2005, 09:32  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Nocheinmal für alle

Die 2 Herren dabrain & Rotti sind deswegen für 14 Tage gesperrt worden, weil sie sich wiederholt im Ton vergriffen haben. Das Argument "man muss Gigi-Fan sein, um nicht gesperrt zu werden" (Aussage von daBrain) finde ich genauso eine Frechheit!
Freie Meinungsäusserung ist ERWÜNSCHT, aber keine öffentliche Rufschädigung, Beschimpfung,etc.!
Wer glaubt, dass er andere User aufs ärgste beschimpfen kann, nur weil er nicht seine Musik hört oder einfach nicht seiner Meinung ist - muss einfach mit Konsequenzen rechnen. Das hier soll ein Diskussionsboard sein und keine Kampfarena!

Der Thread, wo Rotti (aka "wurscht") Berni&das Modteam grob beschimpft hat (wegen der Sperre), wurde nach Rücksprache mit Rotti in die Lagersection verschoben! Wenn ihr so auf Beleidigungen&Beschimpfungen (noch dazu öffentlich!) geil seid, sucht euch bitte ein anderes Forum! [img]redface.gif[/img]

Sollte irgendwie wer mit dem Probleme haben, der soll mich doch bitte anmailen (frroschi@dancecharts.at), aber eröffnet nicht immer wieder Threads dazu!

mfg frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht