War doch heute tatsächlich auf RTL-Explosiv ein Bericht über das Millennium in Krems. So weit,so gut. Zwar wurde weder die Disco noch die Stadt erwähnt, aber jede Menge abwertende Ausdrücke verwendet.Bezeichnungen wie Landdisco in der österreichischen Pampas, usw. sind für die nach eigenen Angaben "modernsten Disco Österreichs" absolut unwürdig. Für diese Bezeichnung gibt es einfach schlechtere Schuppen in Österreich!
Passt ja ganz zu den Sachen der letzten Tage (Bushido beschimpft Linz im Spiegel, die Bild lästert über einen Christbaum aus OÖ in Frankfurt) Irgendwie kotzt mich diese lächerlichmache an
Schau, die kommen zu uns studieren, zu uns arbeiten, unser Mautsystem hat vom ersten Tag an funktioniert, irgendein Magazin oder sogar die Bild-Zeitung titelte "Ist Österreich das bessere Deutschland?".
Was bitte erwartest Du Dir also ?
Sind wir stolz drauf, dass die Piefke Ösi-Witze machen müssen, jeder Comedy-Star peinliche Wiener Dialekt Versuche startet und auch sonst kein gutes Haar an uns gelassen wird.
DIE PLATZEN VOR NEID !!!
Herrlich ist das, weiter so.
Ist ein Indikator, dass wir besser sind und die sich nicht anders zu helfen wissen.
Schau, die kommen zu uns studieren, zu uns arbeiten, unser Mautsystem hat vom ersten Tag an funktioniert, irgendein Magazin oder sogar die Bild-Zeitung titelte "Ist Österreich das bessere Deutschland?".
Was bitte erwartest Du Dir also ?
Sind wir stolz drauf, dass die Piefke Ösi-Witze machen müssen, jeder Comedy-Star peinliche Wiener Dialekt Versuche startet und auch sonst kein gutes Haar an uns gelassen wird.
DIE PLATZEN VOR NEID !!!
Herrlich ist das, weiter so.
Ist ein Indikator, dass wir besser sind und die sich nicht anders zu helfen wissen.
Recht hast, aber was Dissen betrifft ist diese Landdisse in der Pampa (wenn auch schönen Pampa) nix worauf man in Deutschland neidig sein müßte....
Natürlich gibts Kooperation ATV RTL, nicht umsonst darf Frau Tier die Nachrichten auf RTL in gespreiztem Deutsch vorlesen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres: ...Hat man auch einen Bus mit jugendlichen aus dem Weinviertel gesehen??... </font>[/quote]da war vor kurzem eine Reportage auf ATV+ über "Landdiscos"... da ist auch ein bus vorgekommen, wo ein mädl schon nimma stehn hat können, bevors ausn bus ausgstiegn sind
die reportage war übrigens nur übers millennium und die disco tschako
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres: ...Hat man auch einen Bus mit jugendlichen aus dem Weinviertel gesehen??... </font>[/quote]da war vor kurzem eine Reportage auf ATV+ über "Landdiscos"... da ist auch ein bus vorgekommen, wo ein mädl schon nimma stehn hat können, bevors ausn bus ausgstiegn sind
die reportage war übrigens nur übers millennium und die disco tschako </font>[/quote]Jep ich weiss, genau das waren auch wir!
Aber leider gottes, hat es dieses besagte Mädl echt ur scheisse erwischt, sie trinkt normal nie alkohol, jedoch diesmal schon, dann noch die stickige Luft im Bus dazu....!
war vor ein paar wochen auch auf ATV+, und dann war auf der millenium-site irgendwo a statement von der geschäftsleitung, wo sie sich über den bericht beschwerd haben, weil das millenium ins falsche licht gerückt wurde (sauferei, schlägerein usw....)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pacman: war vor ein paar wochen auch auf ATV+, und dann war auf der millenium-site irgendwo a statement von der geschäftsleitung, wo sie sich über den bericht beschwerd haben, weil das millenium ins falsche licht gerückt wurde (sauferei, schlägerein usw....) </font>[/quote]Da ich ja hautnah dabei, kann ich hierzu nur mehr als zustimmen!
Alles super Szenen im Bus beispielsweise wurden rausgelöscht! Beispielsweise machten wir ein Plakat was wir hochielten wo draufstand" Die Österreicher lassen unsre deutschen "Freunde" grüssen" und solche Scherze, jedoch nichts kam!
Auch ein Interview von mir kam nicht...ich finds einfach eine Frechheit, nur die negativen Szenen wurden gezeigt, als wie wenn das Partyvolk nur mehr saufen im Kopf hätte! [img]tongue.gif[/img]
Ich hab den Bericht noch nicht gesehen aber schon gehört dass er letztlich fürs Millennium sehr negativ dargestellt war.
Wenn der Chef sich in der Früh aber betrunken im Auto liegend filmen lässt bzw. an solchen Tagen nicht nüchtern bleiben kann sollte man sich auch mal fragen...
Wer das Video noch nicht gesehen hat ich hab es aufgenommen, werds noch auf Dvd überspielen oder evtl. kann ich es irgendwie online stellen, wenn das rechtlich erlaubt ist