Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. December 2005, 20:45  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
Ich brülle grad vor Lachen - BlissCo Forum ist immer wieder amüsant.

Zur Erklärung, ich liefer mir grad ein Wortgefecht mit einem 13jährigen, der glaubt er ist der Ober Produzent (MUSIC MAKER!!!), immer alles besser weiss (kennen wir das woher ), und vor ein paar Monaten Eiffel65 entdeckt hat und jetzt glaubt er ist der Hero wenn er uns erklärt er kauft die ganzen CDs nach (nachdem ich ihm in meiner Funktion als Mod gelegentlich mal reingestiegen bin bzgl Posts wie "Kann mir wer den und den Track schicken").

Kleiner Auszug:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Meine 96KBit-Mp3-Eiffel65-Files kamen auf der letzten Schuldisco prima an...
Und meine 32KBit-Realmedia-Mp3 klingt sogar auf meinen PC Lautsprechern noch gerade so akzepttabel.
Deine Erklärung ist mir schon klar, wenn ich einen 48kbit Stream aufnehme und als 128kbit mp3 speichere klingts nicht besser. </font>[/quote]Hier zum Topic - ich heule immer noch vor Lachen:
BlissCo Forum Thread

[ 05.12.2005, 20:46: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 5. December 2005, 22:22  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
leck fettn...

...aber ich würd mich da gar nicht drüber aufregen, zumindest wärs mir um die zeit zu schade wenn ich da jede minute was posten würde, zumindest mit so nem kind herumzustreiten
Alt 6. December 2005, 17:45  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...aber ich würd mich da gar nicht drüber aufregen, zumindest wärs mir um die zeit zu schade wenn ich da jede minute was posten würde, zumindest mit so nem kind herumzustreiten </font>[/quote]..da hat yero vollkommen recht, das ist doch noch ein kind.... wenn er das später mal liest schämt der sich doch selber den kopf in den sand

[ 06.12.2005, 17:47: Beitrag editiert von: Lee ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht