Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. January 2001, 18:32  
DJ X-Jay
Member 2nd Class
DJ X-Jay zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Idee
Hi leute!!! Also bin selber oft auf reise und komme da natürlich in viele discos!

Finde das Österreich an 3.Stelle steht nach der Bewertung!

Nur besser war U.S.A und natürlich das absolute Italien!

Ganz schwach (ist doch klar) ist Deutschland!
(meiner meinung nach!)

In österreich ist sicher die beliebteste disco das NIGHTLIFE in Vöcklabruck, gefolgt von der NACHTSCHICHT Wien und vielleicht NACHTSCHICHT Linz!!!(ganz nett auch Funky!)

Jetzt würd ich mal gerne wissen wie eure Lieblingsdiscos heißen und abschneiden!!

Ok keep writing! dance the disco OuR X-Jay

------------------
Alt 28. January 2001, 18:51  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
*lol*
Natürlich alle italienischen Discotheken!
Discotheca Cocorico (Rimini) soll verdammt gut sein, war aber NOCH nicht drin...(wahrscheinlich wirds dieses Jahr soweit )
Sonst gefällt mir das Mega Dance Mauthausen (bezüglich Musik) ganz gut (5 km von mir entfernt...)..

MfG
Master Frroschi
Alt 28. January 2001, 18:59  
simon
Member 3rd Class
simon zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

simon eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich bin noch nicht so viel herum gekommen aber ich kann nur sagen: gehts ja net in die postkutsche in mattsee (kennt wahrscheinlich eh keiner) totaler skaterschuppen!

ich find das die disco airport in salzbrug-stadt die beste disco ist! (super DJ [DJ magic d], nette leute und viele frauen)
die nachtschicht is irgendwie voi des kas! lauter angsoffene die nur aufs stänkern aus sind!

bin mir sicher das die discos in italen der hammer sind!

simon
Alt 28. January 2001, 19:01  
simon
Member 3rd Class

Beitrag
da hab ich doch glatt noch was vergessen:
ich finde es geht nix über a gscheide disco party in einer großen halle mit vielen lauten, guten DJs und vielen Verstärkern und boxen! (ich sag nur: Rachbauerhalle in Starßwalchen)

simon
Alt 28. January 2001, 21:36  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Pfeil
Hallo!

Meine Lieblingsdisco ist die Nachtschicht (Donauplexx) Beste Musik

Nachtschicht (SCS) ist des gleiche gefallt mir aber irgendwie nicht so gut.

CiAo olf

Alt 28. January 2001, 23:59  
Tricker2001
n00b 1st Class
Tricker2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Weil Da von der besten Disco die Rede is...
Nachtschicht??? Donauplexx? Na Oida, du hast an Gschmack. Die einzig gute Disco in Wien is die Fun Factory (wobei die mit der Zeit a scho fad wird) Nachtschicht SCS is auf jeden Fall besser als die im DP! Tanzpalast war vor drei Jahren so richtig geil. Heut san net mehr die richtigen Leut dort. Was is mit Millenium, Krypta, Bollwerk... des san geile Clubs!
Aber am besten sind no imma die Festln wie die Biosphere, Future Breeze, Ultraschall usw.
Scho amal was vom Flex ghört?

Seas
Alt 29. January 2001, 07:42  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Jeder hat seinen Geschmack, und meine Meinung von der Fun Factory ist auch nicht die beste.

CiAo olf
Alt 29. January 2001, 10:06  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
War einmal in Wien, Salzburg und Kärnten in einer Disco, sonst halt in Graz und Umgebung aber ich find die Discos sind alle gleich (d.h.: bin persönlich nicht so begeistert)
ABER es gibt nur eine Disco, die meiner Meinung nach anders ist, und für mich die beste ist: Die FABRIK in Velden!!!!!
PS: Die Loveparade in Wien war auch nicht schlecht!
Und die Clubs in London auch!
Alt 29. January 2001, 14:53  
simon
Member 3rd Class

Beitrag
ich war auf der unite parade in salzburg! des war der überhammer für salzburg! 30.000 leute in einem umzug des is a wahnsinn für salzburg! bin nächstes jahr sicher wieder dabei!

simon
Alt 29. January 2001, 23:11  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Wien ist anders.
Mann muss einfach ganz klar sagen, dass Wien die einzige Stadt in Ö. ist, die genug junge Leute beherbergt, sodaß sich im Nachtleben auch Clubs halten können, die nicht die klassiche Commerzpartie verfolgen. Dinge wie House, wissen sie "am Land" praktisch nicht mal wie man das schreibt. Wenn in Wien was "housiges" aufgezogen wird besuchen es einfach genug Leute...das geht nicht in den Bundesländern. Eigentlich schade, weil ich ja selbst aus OÖ bin. Studier aber gott sei dank dort.

Zur Fabrik kann ich nur sagen, dass ich es schade finde, dass sie im sommer so oft offen hat, weil die geile Location einfach "verheizt" wird. Das ist nix mehr besonderes und mir fällts schon garnicht mehr auf, dass man eigentlich zwischen den Hochöfen tanzt.
Aber vom "Programm" sind sie ganz gut unterwegs, weil doch öfters ausländische "Spezialisten" am Werk sind (v.a.Housesektor)
Mir gefällts nach wie vor gut. v.a. voher klassisch im Monkey Circus in Velden-City vorglühen und dann raus in die Fabrik.
Freu mich schon wieder auf Sommer.
in diesem Sinne.

mfg

madi
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht