Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2006, 00:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
ich war heut das erste mal heuer vor dem rathaus eislaufen und es war echt super!
das einzige was mich heuer etwas stört, ist das es keine wirklich große eisfläche mehr gibt

zwar ist dieser pfad länger geworden und es gibt jetzt einen kleineren eisplatz, nur ist der ursprünglich große auch kleiner geworden und somit hat man nirgends mehr die möglichkeit wirklich schnell zu fahren, sondern kann dem menschenfluss nicht mehr entkommen!

war schon wer von euch und was meint ihr??
Alt 24. February 2006, 08:32  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also ich war schon oft dort, nicht jetzt unbedingt um eis zu laufen (war ich das letzte mal vor 5 jahren wenn ned länger), sondern eher um was zu trinken und die atmosphäre zu genießen, da ich den winter irgnedwie liebe!!!

Naja so war es immer cool im winter am rathausplatz, vor allem früher als noch die trampolin anlage aufgebaut war!

Gruß Ich

[ 24.02.2006, 08:33: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. February 2006, 10:42  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
Bin letzten Sonntag vorbei gegangen, da war das Eis schon sehr schlecht, aber wird wahrscheinlich auch daran gelegen sein, weil einfach hundertmillionen Leute auf dem Eis waren.
als ein 0815 Besucher
Alt 24. February 2006, 17:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
@bull du liebst den winter?? RESPEKT!!

ja vl solltest dich doch wieder mal aufs eis trauen, so gefährlich is auch wieder nicht [img]tongue.gif[/img]
Alt 24. February 2006, 21:05  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
@bull du liebst den winter?? RESPEKT!!

ja vl solltest dich doch wieder mal aufs eis trauen, so gefährlich is auch wieder nicht [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]Hmm.. naja meine freundin wollt auch mit mir dort hingehn eislaufen aber ich hab gesgat NEIN SICHER NICHT, von mir aus um was zu trinken aber sie wollte eislaufen..

PECH
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. February 2006, 15:15  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
MACHO!!! [img]tongue.gif[/img]
Alt 26. February 2006, 19:44  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
*gg* tja, wenns ihr den passt, kanns ja allein gehen..
aber hart is das trotzdem von dir bull... was hatsn zur entschädigung bekommen?

ich halt vom eislaufen ned viel, is viel zu anstrengend und umständlich
btw: ja sorry, ich bin faul... [img]tongue.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht