Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2006, 05:41  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Bin jetzt um halb6 nach Hause gekommen!
Es war einfach nur !

Der Peter is total leiwand! Mit dem kann man sich total normal unterhalten! Andere berühmte Deejays sind ja doch eher hochnäsig. Bei ihm keine Spur davon! Hat mir dann sogar SEINE "Hard Power" geschenkt & signiert!!
Genauso meine auf meiner "Bomba" is jetzt sein Autogramm!

Nun zum technischen....
Das Set war einfach nur geil!!! Und die Show die er dabei abzog!
Obwohl das 2te Set hat mir sogar fast besser gefallen! Er hat dann bei DJ Jago und DJ Tomtek nochmals ne Zugabe gegeben. Da hat er dann eher gemischt gespielt, hat zwischen seinem Hardstyle wieder mal ein paar House-Platten total gut eingebaut!

Videos & Fotos folgen noch auf meiner HP...
Unter anderem auch auf: gcl HitFM und Szene1
Alt 12. February 2006, 05:56  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Freu mich auch schon wenn er bei uns in Judenau legt...

Meine "Bomba" werd i erm dann auch zum signieren reichen [img]tongue.gif[/img]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 12. February 2006, 13:31  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
So! Bilder und Videos jetzt als Archiv online!
Leider überschlägt sich der Ton ein wenig bei den Videos!
Archiv (104MB)

Hard Power
Bomba
Alt 12. February 2006, 13:36  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Ich war auch dort! So geil, leider hab ich nur wenige Lieder gekannt, aber gefallen haben sie mir allemal! So geil der typ, wie der rumgehüpft ist auf der Tanzfläche! Leider hab ich keine CD mehr erwischt, hm ich glaub ich hätt schon einiges hergegeben dafür. Videos und Pix werd ich mir dann morgen in der Schule ansehn.

Peter Damir ist der Wahnsinn, wenn er mal wo ist unbedingt hinschaun!
lg

Alt 12. February 2006, 13:39  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
BOMBE

Wirklich BOMBE der Charlie.
You play my style .
Leider muss ich zugeben das ich als Hardstyle DJ vieles nicht kannte was er spielte.

Darum hier ein paar Fragen.

1.

1,2,3 Polizei, das hat er nach crazy pipe gespielt. Interpret/Titel.

2. "it´s time to"

Das hab ich bis jetzt nur im Brooklyn gehört. Doch ich wurde immer vertröstet das es noch nicht VÖ ist.
Darum bitte ich um nähere Infos zu dem Teil.

3. "Bau gi bau gi bau"

Wie heißt die Version die er gespielt hat?

4. "bad boy bad boy"

Ich glaube gehört zu haben das das Teil von seinem Kumpel charlie ist.
Hab ich das richtig verstanden????

5.

Wie hießdas Teil das er nach "pussy pussy" gespielt hat???

Danke im vorhinein.
Aber am liebsten wär mir sowieso ein ganzes Tracklisting vo dem was er gespielt. Da es soetwas sicher nicht gibt, hab ich die wichtiegsten herausgpickt.

PS:
Ich hab manchmal zwischen der MM Live übertragung und der des Brooklyn hin und her geswitscht. Ich konnte mich echt nicht entscheiden.
Aber dann um 1:12 hat der Moreno einen mix von "bomba" gespielt der mir bislang unbekannt war.
Da is man einmal nicht im Brooklyn und dann, zzzzz .
Was war das für ein Teil Moreno. PLEASE

Übrigens ich freu mich schon wahnsinnig auf " HOUSE" ich kanns gar nicht mehr erwarten. Seit der Pikko gestern davon geredet hat, werd ich immer ungeduldiger.
Aber sind eh nur noch 2 Monate.

Ein fettes lob von mir zum Pikko (heißt er jetzt Christian oder Christoph, das hab ich nämlich nicht ganz verstanden?)

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 12. February 2006, 13:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Als der Peter bei uns, bei der Druckwelle war, hatte er auch fast nur Sachen im Gepäck, die ich noch nie gehört habe. Aber alles genial.

Wie hat er eigentlich im MM gespielt? Härter oder das "übliche"? Würde mich interessieren!

Cooler Typ! [img]smile.gif[/img]
Alt 12. February 2006, 13:50  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Beitrag
Also kAte und ich haben uns kurz mit ihm unterhalten, da hat er uns schon im Vorhinein gesagt, dass er nicht ganz so hart spielen wird, weil ihm sonst der Chef aufn Deckel gibt! *g*
Also auf die ganz harten Sachen hat er nicht zurückgegriffen!
Alt 12. February 2006, 13:52  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@Viper:

3.) Cold as Ice-Starsplash
Alt 12. February 2006, 13:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />2. "it´s time to"

Das hab ich bis jetzt nur im Brooklyn gehört. Doch ich wurde immer vertröstet das es noch nicht VÖ ist.
Darum bitte ich um nähere Infos zu dem Teil.
</font>[/quote]Ist ne Nummer die voraussichtlich im März auf Tragma Records released wird (daher spielens momentan nur wir) und ist in der Version die der Peter gespielt hat ein Peter Damir Remix, daher hats er auch...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> PS:
Ich hab manchmal zwischen der MM Live übertragung und der des Brooklyn hin und her geswitscht. Ich konnte mich echt nicht entscheiden.
Aber dann um 1:12 hat der Moreno einen mix von "bomba" gespielt der mir bislang unbekannt war.
Da is man einmal nicht im Brooklyn und dann, zzzzz .
Was war das für ein Teil Moreno. PLEASE </font>[/quote]Ist ein Remix der demnächst auf dem deutschen Release drauf sein wird, ist glaub ich auch noch nicht ganz fertig so. Hab ich vorige Woche vom Remixer zum Testen bekommen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Übrigens ich freu mich schon wahnsinnig auf " HOUSE" ich kanns gar nicht mehr erwarten. Seit der Pikko gestern davon geredet hat, werd ich immer ungeduldiger.
Aber sind eh nur noch 2 Monate.
</font>[/quote]Jaja, da hat aber glaub ich im Radio nicht der Pikko darüber geredet sondern ich *g*
Hier sollte es aber um Peter Damir gehen eigentlich.
Super Kerl, nachdem er ja bei seinem ersten Auftritt in Österreich im Brooklyn war hatte ich schon vor einigen Monaten die Ehre ihn kennen zu lernen. Ich hoffe das wir ihn auch nochmal einladen, der Kerl ist ganz einfach Weltklasse.
Übrigens sind die meisten Hardstyle Nummern die er spielt (bzw. bei uns gespielt hat) schon mehrere Jahre alt, er hat eigentlich vor 2 Jahren auf House umgesattelt und hat jetzt diesen "Rückschritt" nur gemacht weil man nach dem für ihn unerwarteten Hype der Bomba das auch von ihm erwartet. Wär schon komisch wenn er die schärfsten Housenummern spielen würd als Macher der "Bomba".
Ich wünsch ihm mit dem Ding jetzt auch in Deutschland viel Erfolg, diverse Sampler koppeln den Titel jetzt auch dort, die Remixe die da auf Pulsive kommen werden versprechen auch einiges.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. February 2006, 14:07  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 3. "Bau gi bau gi bau"

Wie heißt die Version die er gespielt hat? </font>[/quote]Also das Original heißt "Pow Chi", so viel weiß ich! Das war irgendein härtere Remix, den er da gespielt hat, aber k.A. was genau...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich hoffe das wir ihn auch nochmal einladen, der Kerl ist ganz einfach Weltklasse. </font>[/quote]Dann komm ich 100%ig auch mal nach Horn! Ich möchte den Typen echt gern nochmal erleben, und im Brooklyn war ich ja auch noch nie....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht