Aber wenn man sich das Album anhört von den Deutschen, dann ist das mehr als Peinlich ... weil das lauter alte Bohlen Songs neu aufgewärmt sind und WE HAVE A DREAM soll von einem alten Marsch abgekupfert sein *gg* einmal fürn Song Contest Wegas und dann in Englischer Sprache mit Tv-Präsenz zum Superhit *gg*
Aber eins muss ich sagen, Respekt an die Finalteilnehmer, weil BEIDE sich was getraut haben und nicht irgendeinen Ohrwurm genommen haben. Das find ich echt klasse, das sie sich net "verkauft" haben, zumindest net im Finale *fg* zum verkaufen gibts ja schon den vertrag den sie beim Casting unterschreiben
Das die ganze Truppe jetzt auf Tour geht find ich zwar unnötig, weil einer sollte lieber Deutsch lernen, ... insider wissen schon wenn ich meine, ... den ähm, ähm, wie heißt er ... stotterking aus dem brugenland *gg* der andere wiederrum ist nur was für die musicalbühne und net für die Hitparade, aber naja, TV-Präsenz siegt
Gesamtgesehn haben sie für jeden Geschmack was dabei und für Leute die keinen Geschmack haben, haben sie den Andi und Lukas *fg*