Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. February 2003, 23:13  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Yo..tja, bin heut leider nicht zum fortgehen oder ähnnlichem gekommen...also was macht man, man guckt fern!
Tja ich wollte und werde jetzt eh einiges loslassen!

Also, da gab es ja diverse Berichte von wegen "Deutschland sucht...." stellt "Starmania" in den Schatten, oder RTL machte es besser...etc
In der TV-Media stand auch, dass in Deutschland mehr Sensation und weiteres war...
Ich muss sagen, ich bin stolz drauf, dass das österreichische Modell so seriös und "normal" geblieben ist!

Und mit MICHAEL, der zeigt, dass er nicht nur "Gemachtes" neu aufkochen sondern selbst spitzenmäßig mit Instrumenten umgehen und Lieder selber schreiben kann, gibt es einen wirklich guten, subjektiv wie auch objektiv gesehenen, Gewinner!

Sicherlich manche sagen: AAhja Pop blabla, aber ich finds net schlecht und wenn er auf dieser "Gemütliche-Songs"-Welle bleibt werd ich mir sicher seine Maxis kaufen!
HÄTT ICH NICHT GEDACHT!, GUT GEMACHT!

lg maci (+schönes WE an alle!)

[ 21-02-2003, 23:15: Beitrag editiert von: DJMaci ]
Alt 21. February 2003, 23:18  
MrTiddles
Member 3rd Class
MrTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Gratulation an Michael!

Mal sehen was jetzt aus ihm wird
Alt 21. February 2003, 23:36  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
kein wunder warum das in D erfolgreicher ist....

der herr bohlen hatt genug ahnung etwas richtig zu vermarkten....
nach no angels und bro'sis braucht der markt etwas neues/anderes... ->einen 17 jährigen bi-sexuellen der nicht singen kann und da provukazion die beste werbung ist, ist/wird das in D sicher um einiges erfolgreicher..

naja eigentlich interessiere ich mich dafür gar nicht
Alt 22. February 2003, 00:44  
MuehliMan
n00b
MuehliMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MuehliMan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
in d is es wirklich noch erfolgreicher...

vielleicht weil da die jury auch mal kritik los lässt, die über "gut - super - passt scho - weiter so" hinausgeht...
Alt 22. February 2003, 00:54  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Aber wenn man sich das Album anhört von den Deutschen, dann ist das mehr als Peinlich ... weil das lauter alte Bohlen Songs neu aufgewärmt sind und WE HAVE A DREAM soll von einem alten Marsch abgekupfert sein *gg* einmal fürn Song Contest Wegas und dann in Englischer Sprache mit Tv-Präsenz zum Superhit *gg*

Aber eins muss ich sagen, Respekt an die Finalteilnehmer, weil BEIDE sich was getraut haben und nicht irgendeinen Ohrwurm genommen haben. Das find ich echt klasse, das sie sich net "verkauft" haben, zumindest net im Finale *fg* zum verkaufen gibts ja schon den vertrag den sie beim Casting unterschreiben

Das die ganze Truppe jetzt auf Tour geht find ich zwar unnötig, weil einer sollte lieber Deutsch lernen, ... insider wissen schon wenn ich meine, ... den ähm, ähm, wie heißt er ... stotterking aus dem brugenland *gg* der andere wiederrum ist nur was für die musicalbühne und net für die Hitparade, aber naja, TV-Präsenz siegt

Gesamtgesehn haben sie für jeden Geschmack was dabei und für Leute die keinen Geschmack haben, haben sie den Andi und Lukas *fg*
Alt 25. February 2003, 10:08  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage
Bitte wer hat sich am Freitag Starmania angschaut und hat den "Ton" auf FM4 verfolgt?

Das war ja wohl wirklich grenzgenial. Hab selten so gelacht.

mfg madi
Alt 25. February 2003, 17:32  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich natürlich. Hab's aber selbst mit Fm4 Ton nicht ertragen, die ganze Sendung anzuschauen. Ich bin dann nebenbei im Internet gesurft.
Trotzdem waren die Fm 4 Stimmen/Kommentare genial, am besten fand ich den Markus Spiegel und den Bogdan, oder dass die "Christl" von Anfang an der Stinker war

Das lustigste an der Sache war, dass meine 2 weiblichen Geschwister ganz ernst und angespannt mit Originalton dasaßen, während mein Bruder und ich uns mit dem Kopfhörere fast totlachten.
Alt 4. November 2003, 09:01  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
fragen über fragen
Alt 5. November 2003, 20:33  
klempin
n00b 1st Class
klempin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hier ist die offizielle Fanpage von Marcel (ich bin Webmaster, und am Freitag mit im Studio und in der Nachtschicht ,hab V.I.P Karten [img]tongue.gif[/img] ) Link 1 oder Link 2 schaut auch mal am Freitag um 21.30 ins ORF und wenn ihr ihn gut findet (keine Frage er ist super ) dan gibt ihn auch einen vote (sind ja nur 7cent, aber dafür ein Talent mehr!! ) ok thx schnmal für alles!!
Alt 5. November 2003, 20:49  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
-.failure
Was ist eine Southbox? LOL Meinst du nicht eher shoutbox?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht