Ahhh *lichtaufgeht* Terrordrome, ich habe an die Technodrome gedacht
die Terrordrome VIII habe ich sogar selbst zufällig
Also Link 1 gefällt mir zB schon super
und Link 2 ist eigentlich auch nicht schlecht.
California Dream würde eigentlich sogar in ne Goa Party passen und Planet ZEV bzw. Sitting Bull können zumindest eine gewisse Verwandtschaft nicht abstreiten. Give Me Sharas ist aber eindeutig Hardcore (oder Gabber) Gestöhne, gefällt mir auch gar nicht.
Aber wird auch keiner abstreiten wollen, dass die Stilübergänge grau und nicht schwarz/weiß sind.
einige Prominente Leute: Astral Projection, Star Sounds Orchestra, Infected Mushroom, ...
Bezüglich "unlustig" muss ich sagen, dass die Leute auf nem Goa gutteils schon mittsemestrige sind (also 30, 40 plus, hab auch schon nen Almöhi-Verschnitt mit 1m langem weißen Bart gesehen). Die meisten sind dabei auf "Liebe und Freiheit" aus, Hippies in irgendeiner Art und Weise. Das Motto: "Liebe, Lachen, Tanzen" Die Deko ist psychedlischbedingt aus Materialien/Farben, die unter Schwarzlicht leuchten und schimmern. Man findet bemalte Tücher mit Landschafts-, Fantasy und Pilz-Motiven. Es wird immer wieder Bezug auf Indien (Goa Inseln) genommen: Kleidung, Schriftzüge und Motive.
Einen Goa Stream findest auch bei
http://www.digitallyimported.com/
[ 20.11.2004, 17:21: Beitrag editiert von: Loopo ]