nun was coverversionen allgemein anbelangt...ich find sie inzwischen nur mehr nervig!
und das eigentlich weniger, weil es sich um ein cover an sich handelt, sondern weil immer die selben ausgelutschten 80er songs gecovert werden, die erstens keiner mehr hören kann (ja auch das original ist meist schon unerträglich), sondern weil sie auch noch billigst gemacht werden, einfach lieblos durch den fleischwolf gedreht!
eben genau das was oft kritisiert wird, dünnes austauschbares stimmchen, immer derselbe aufbau etc.
würde man sich mal etwas mehr mühe geben bzw. einen unbekannteren song hernehmen...(.und da muss ich auch dem stevie widersprechen....oft sind unbekanntere songs sogar die besseren, da hat halt die marketingmaschinerie nicht so hingehaun
) dann wär das ganze nicht so schlimm und unerträglich!!
zu living on video: ich kenne nur die pakito und die aus 99 oder 00 von dem österreichischen dj (fällt mir grad nicht ein wie der hieß) und da gefiel mir die vor paar jahren wesentlich besser, da mir bei pakito der text und der gesang fehlt, aber eben wieder mal geschmackssache!
ja und potatoheadz muss ich nicht kennen...die sind sowieso immer überflüssig wie das amen im gebet [img]tongue.gif[/img]
aja und nochwas....das neuerdings beliebt gewordene bennibenassibootybabemischmaschstyleverwurschteln aktueller hits ist noch gruseliger!
auch wenns noch so toll produziet wurde, man muss nicht jeden tollen song zwanghaft auf dance ummodeln