Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2005, 20:06  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
wollte mal fragen wer von euch ein piercing hat, und vor allem welches. welche vor- bzw nachteile (verletzungsgefahr) haben sich für euch dabei ergeben? habt ihr es bereut und wieder rausgemacht?

überlege mir auch eins stechen zu lassen...

lg, rockx

[ 11.02.2005, 20:08: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Alt 11. February 2005, 20:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
ich hab zwar keines, wollte mir aber vor einem jahr oder so eines in der augenbraue machen lassen... nachdem ich aber schon von ein paar fällen gehört habe, dass das ganze da oben abgefroren ist (sagt man das so??), hab ichs doch gelassen....

tätowieren möcht ich mich nächsten sommer lassen... entweder am wadl oder im genick... aber nur irgendwas kleines... es gibt ja nix hässlicheres als am ganzen körper tätowiert zu sein *pfui*
obwohl viele sagen, dass is schon wieder "out" mit den piercing und tattoos is mir das schei*egal.... ich würds ja nicht machen, weil ich damit voll im trend liege sondern weils mir gefällt!

so long...
Alt 11. February 2005, 20:31  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also ich hab kein metall, dafür hab ich a peckerl am wadl
Alt 11. February 2005, 20:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Ich hab als junger mal ein Flinserl gehabt. *gg* Da sind keine Probleme aufgetreten ausser, dass das Loch, nachdem ich es rausgenommen hab, nicht mehr zugewachsen ist. Aber allgemein ist das Ohrleibchen kein Problem. Problematisch wirds erst wenn Knorpel im Spiel sind oder Nervenstränge direkt davon betroffen sind.
Von anderen Stellen mag ich jetzt gar nicht reden!

Ich wollte mir auch immer eines in der Augenbraue stechen lassen, hab mich aber dann doch immer von den möglichen Gefahren abschrecken lassen. Also hab ich mich tätowieren lassen.
Das ist weniger gefährlich denke ich (bis auf Ansteckungsgefahren). Mittlerweile hab ich schon 2 und keine Probleme damit. Aber um Tattos gehts hier ja eigentlich gar nicht.

Der Trend ist wahrlich schon längst wieder vorbei, denke ich. Aber ich zB hab mich ja icht tätowieren lassen damit ich mit der Masse mitziehe, sondern weils mir wirklich gefällt. Ist ja nix anderes wie Körperschmuck.

Aja was man auch immer so hört: Man sollte zu keinem Arzt gehen, der Piercings neben bei macht. Der hat vielleicht das größere medizinische Wissen, machts aber nur 2x pro Woche vielleicht. Ein Piercer machts 25x am Tag.
Alt 11. February 2005, 20:41  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
also ich hab kein metall, dafür hab ich a peckerl am wadl </font>[/quote]Ich habs seitlich am Unterschenkel und am Kreuz um mich hier wichtig zu machen!
Alt 11. February 2005, 20:55  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
Piercing und Tribal-Tattoos sind für mich der Inbegriff des Prolotums..
Meine Meinung.
Alt 11. February 2005, 21:00  
IAN NEVARRA
Deejay

Pfeil
Hier ein paar Adressen (schnelle google Ergebnisse *g*):

http://www.gesund.co.at/framgen.asp?...ase-Lippen.htm
http://www.freenet.de/freenet/fit_un...cing/gefahren/

Alt 11. February 2005, 21:00  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Cool
i hab ein unterlippen Piercing.
Im Grunde lauern überall Gefahren oda???? Man kriegt angeblich durch Piercings Krebs, kriegt man aber auch bekannterweise vom rauchen. Was ich überhaupt am witzigsten fand, war mal ein Beitrag im Fernsehen, wo eine Studie herausgefunden hat, das man von POMMES und Chips, krebs bekommen kann. Da kann man doch meines Wissens ja eigentlich Übergewicht bekommen, aber Krebs??

zurück zum Thema.. ein Tattoo will ich mir auch machen lassen, aufm Schulterblatt.
Alt 11. February 2005, 22:01  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
gegenüber Tatoos bin ich immer ziemlich skeptisch....
stellt euch mal vor, wies mal ausschaut, wenn die Haut immer älter und älter wird..........
Alt 11. February 2005, 22:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Der Trend ist wahrlich schon längst wieder vorbei, denke ich. Aber ich zB hab mich ja icht tätowieren lassen damit ich mit der Masse mitziehe, sondern weils mir wirklich gefällt. Ist ja nix anderes wie Körperschmuck.</font>[/quote]genauso sehe ich das auch!

und @ smooth: ich hab auch mal gehört, dass man von mikrowellen krebs bekommen kann... also gibts eigentlich eh fast nix, von dem man nicht krank wird *gg*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht