__________________________________________________ ________________________________
HomePage bereits Online:
www.trancegate.com !!!
Kleiner Scherz – hab mir nur grad die Gesichter
von Skeptikern und „Kritikern“ vorgestellt. *fg*
(wäre ja gar nicht so schwer - .at-Domäne ist immer noch frei
ganz zu schweigen von den VersionsVarianten für die .com *g*)
Außerdem müsste ich InternetForen nicht mit meinen Texten/Ideen
„verpesten“, wenn ich es exklusiv nur auf der TranceGateHomePage ablege.
Jene die nicht auf den Link oben geklickt bzw. ihn nicht
verfolgt haben sollten erst gar nicht weiter lesen. ;o)
Und Lesefaule haben schon nach den ersten 4 Zeilen „GameOver“ gegeben. *fg*
__________________________________________________ ________________________________
Überlegungen:
Ziel von Marketing & Werbung ist es, dass wirklich ALLE über etwas informiert werden und
darüber geredet wird, auch wenn das Produkt selbst die meisten gar nicht interessiert.
Somit muss das beworbene Produkt eben Komponenten enthalten, die jeden interessieren wie z.B.
Sex und die Erleichterung eigener Zeile wie z.B. eine feste Beziehung wenn man grad Solo ist
und sich danach sehnt etwas zu teilen oder mehr Möglichkeiten in der individuellen Freizeitgestaltung
mit Freunden zu erhalten.
Das Projekt TranceGate™ ist nur eine Plattform um mit diesen Möglichkeiten zu spielen – sie vielleicht
zu erleichtern oder vielleicht sogar zur eigenen Weiterentwicklung bei zu tragen auch wenn
es sich scheinbar nur um ein „Gehirngespinst“ handelt.
TranceGate™ ist nur ein „Spiel“ – solange bis man damit vielleicht Gewinn macht das sich
an all jene die sich an der Realisierung aktiv beteiligen fair verteilen lässt.
Aber das wäre nur ein notwendigere Nebeneffekt um ein solches Projekt auch weiterentwickeln
zu können, sofern man noch nicht über die nötige finanzielle SponsorenPower verfügt.
Es geht dabei weniger um Musikrichtungen wie Trance & Progressive und das verschwinden von
House aus den Köpfen neuer Generationen, sondern viel mehr um eine Optimierung der Möglichkeiten
für neue Generationen mit älteren zu kommunizieren und sich zu unterhalten.
Vermeidliche „Feiglinge“ wie ich würden solche Entwicklungen begrüßen.
…man könnte ja meine Ideen klauen und für seine Eigenen Projekte umsetzten. ;o)
Musik sollte schließlich verbinden und nicht ausgrenzen. Ich finde die Entwicklung
von Trance und die Einflüsse andere Musikrichtungen sowie die Weigerung der aktuellen
Nr. 1 der Welt (PaulVanDyk) sich in eine RichtungsLade zu stecken weisen genau in diese Richtung.
Und besonders die neuesten modernsten Musikrichtungen haben sehr viele Einflüsse Älterer.
Freaks sind meiner Meinung nach Leute, die von Menschen die sich für „normal“
halten, nicht richtig verstanden werden. Vielleicht ist da unbewusst auch etwas Neid dabei?
__________________________________________________ ________________________________
Info in eigener Sache:
Spinner und solche die mich dafür halten sollten sich in weiser Voraussicht das
Weiterlesen sparen. Negative Kritik ist natürlich auch sehr willkommen sofern sie in
irgend einer Weise produktiv wirkt, da es sich hier sowieso lediglich mal um
das digitalisieren von Ideen und Eindrücken handelt.
Kritik die Verbesserungsvorschläge enthält wäre natürlich genial.
Infos über Widersprüche in meinen Texten selbst sind auch
willkommen. (bin halt ein kleiner Perfektionist – also nie zufrieden)
Verzeiht bitte Rechtschreibfehler – hab zur Zeit keine Lust den Neunmalklugen
WordRechtschreibPrüferZurechtweisungen folge zu leisten. ;o)
__________________________________________________ ________________________________
TranceGate™FahrPlan für Manager und Presse:
TranceGate™ - Phase1: Ideen/Ausarbeitung der Pläne (ab 2005)
TranceGate™ – Phase2: Partner/Sponsoren/TranceGate™Team/Firmengründung von SkyGate (ab 2007)
TranceGate™ – Phase3: Standort/Verträge/NeuBau oder Miete (ab 2007)
TranceGate™ – Phase4: Marketing/Werbung (ab Ende 2007)
TranceGate™ – Phase5: Realisierung der Technik (ab Mitte 2007)
TranceGate™ – Phase6: Optimierung/Weiterentwicklung (ab 1.1.2008)
__________________________________________________ ________________________________
TranceGate™EntwicklungsPlan:
Die Entwicklung bis V1 läuft unabhängig vom Erfolg und muss strikt eingehalten werden.
Ab V1 wird modifiziert, getestet und erweitert als auch Gewinn erwartet.
Ab V2 muss doppelter Gewinn durch aggressivere Werbung angestrebt werden.
Ab V3 geht es mehr darum aggressiver zu optimieren und völlig neue Innovationen und
brandneue Technologien einzugliedern und zu verbreiten sowie die Position für
neue Generationen zu stärken.
__________________________________________________ ________________________________
TranceGate™V1-V6 - EntwicklungsPlan - (Projekt von SkyGate Corp. - 1010 Wien)
Die jeweiligen Parameter erweitern sich pro Version – heben sich aber nicht auf.
TranceGate™ V0.1-0.9:
TeamBildung: TranceGateV0™ wird von SkyGate durch ein Teams gemanagt.
(Mitarbeiter maximal: 6 Personen + freie Mitarbeiter)
_______________________________
Finanzelles: keine Aussicht auf Gewinn/Gehalt bzw. feste Anstellung
_______________________________
Location: 600m²
_______________________________
Events: 2xTranceGate™Event in der Woche – Fr/Sa (3.000 Flyer pro WE)
(keine SpezialEvents)
_______________________________
Eintritt: €6,- (überall Barzahlung)
_______________________________
Ausstattung: 1xPlasma mit PowerPointPräsis / Videos / SoniqueVisuals;
1xTGPult mit (doppelt ausgelegter Hardware/Software)
2xCDLaufwerk
2xNotebook
2xMischPult(S&L)
2xDensionPlayer
_______________________________
SpielPlan: 20:00-22:00 Trance (GlobalTrance/VoiceTrance)
22:00-23:00 A State Of Trance (alte Steams)
23:00-02:00 Progressive (alte Sets aus WebRadioStreams)
02:00-03:00 ChillOut (WebRadioStreams)
__________________________________________________ ________________________________
TranceGate™ V1.0-1.9:
TeamBildung: TranceGateV1™ wird von SkyGate durch ein Teams gemanagt.
(Mitarbeiter maximal: 10 Personen + freie Mitarbeiter)
_______________________________
Finanzelles: erstmals Aussicht auf Gewinn/Gehalt bzw. feste Anstellung
_______________________________
Eintritt: €10,- (überall Barzahlung)
_______________________________
Werbung: auf Plakaten/6.000 Flyer pro WE
erste SponsorenAktivitäten im TranceGateBereich
LeitSpuch: We don’t play Hits – We create them! (von ID&T)
_______________________________
Ausstattung: 1xPlasma TranceChannel (Promo/Video/Info)
1xLaser
1xBeamer (SoniqueVisuals)
3xVendilatioren im Sommer
_______________________________
SpielPlan: 20:00-22:00 Trance (GlobalTrance/VoiceTrance)
22:00-00:00 A State Of Trance (alte Steams)
00:00-03:00 Progressive
03:00-04:00 ChillOut
__________________________________________________ ________________________________
TranceGate™ V2.0-2.99:
TeamBildung: TranceGateV2™ wird von SkyGate durch ein Teams gemanagt.
(Mitarbeiter maximal: 20 Personen + freie Mitarbeiter)
_______________________________
Location: größere Location (3000m²)
_______________________________
Standort: Wien (in U-BahnNähe, TaxiStand, 1000 Parkplätze,
10 Busparkplätze
auf max 10.000m² Grundstück und
schallabgeschirmten Gründstücksgrenzen
_______________________________
Werbung: Werbung auf Plakaten, in Zeitschriften/10.000 Flyer pro WE
Spruch: Mädls anquatschen verboten – Männer anquatschen empfohlen
_______________________________
Eintritt: €10,-/€20,- (Männer/Frauen ohne TranceGateVIPCard)
Beim ersten Eintritt kriegt man die VIPCard gratis,
wenn man sich im Internet registriert.
Mit TranceGateVIPCard ist der Eintritt gratis.
Richtig gelesen - Männer zahlen die Hälfte!
Warum? Mehr dazu in den TranceGateRegeln™.
_______________________________
TranceGateRegeln™:
für Männer: Mädls ansprechen verboten
für Frauen: Jungs ansprechen empfohlen
Scheinbar haben Homosexuelle und Lesben erstmal nen Vorteil.
(dennoch – wenn ein Mann eine Frau anspricht fliegt er)
Inwieweit aber Heteros davon profitieren merken die meisten Frauen erst Wochen später,
sofern sie sich an die Regel halten, wovon Männer möglicherweise aber schon in der
gleichen Nacht profitieren werden. Und das ist unter anderem auch erst mal der Clou
bevor man sich die Auswirkungen und Folgen mal näher durch den Kopf gehen lässt.
(natürlich immer vorausgesetzt Autoritäten können die Regel durchsetzten und mit
dem Zutriff zum TranceGate erklärt man sich praktisch Einverstanden da mit zu machen)
Wer sich nicht daran hält fliegen nämlich sofort raus und deren TranceGateVIPCard
(TVC™) wird für 7 Tage gesperrt. (Zeit zum Nachdenken wozu die Regel gut ist *fg*)
Eine Sperrung der TranceGateKarte bewirkt nicht nur die Eintrittsberechtigung
sondern auch das bezahlen mit dieser auf allen TranceGateSektoren.
(ein Verbot hier zu Kaufen – wenn das nicht mal ne originelle Strategie ist *fg*)
Jede TranceGateKarte ist schließlich fest mit der Person verbunden und
bei Verlußt wird natürlich vorher gecheckt, ob bei dieser Person ein Verstoß
innerhalb der letzten 7 Tage vorgelegen ist. (womit sich das Aushändigen
der neuen Karte dann natürlich auch verzögert sowie der sofortige Einlass
inkl Bezahlung ohne Karte verweigert wird)
Das System funkt natürlich nur (kann nur durchgesetzt werden) wenn alle
TranceGateSektoren extrem genau mit Kameras überwacht werden und genug
Security zur Verfügung steht.
Wie kann man weibliche Gäste kennen lernen ohne sie direkt anzusprechen?
Scheinbar eine Aufgabe für besonders clevere Männer…
Und vor allem wie clever reagieren Frauen die zu feig sind Männer anzusprechen
wenn sie genau wissen, das Jungs die sie dazu animieren aus dem TranceGate
fliegen und für 7 Tage gesperrt werden?
_______________________________
Hintergrund:
Natürlich hat diese extreme Regel auch zur Folge, dass sehr viele der neuen Generationen
versuchen werden sie zu brechen (allein weil es ein Verbot ist und es in unserer Natur liegt)
aber genau das ist auch ein Aspekt warum es funktionieren wird und sowohl weiblich als
auch männlich im Endeffekt davon profitieren werden.
Sozusagen ein doch ernst zu nehmendes „Spiel“ das selbst absolute PseudoSchüchtis
und vermeidliche „Selbstvertrauenlose“ das Kennen lernen erleichtern wird.
Playboys und Aufreißern kann es nicht schaden durch neue Schikanen „gefordert“ zu werden.
_______________________________
Ausstattung: 6xPlasmaTV
3xHochleistungsLaser
3xBeamer
30xWebCams (TranceGateRegel- und SicherheitsÜberwachung)
30xSecurity (per HeadSet miteinander verbunden)
1xKlimaAnlage
1xTranceGateInfoChannel™ (inkl. Promotion und Videos)
_______________________________
Musik: Verträge mit ArmadaMusic & SharkFM bezüglich LiveStreams
von ASOT sowie VOT und den RadioShows von MarkusSchulz
und JohanGielen (LiftOff).
_______________________________
SpielPlan: 20:00-22:00 Trance (GlobalTrance/VoiceTrance)
22:00-23:00 A State Of Trance (aktueller Steam)
23:00-00:00 VOT (Observer) oder MarkusSchulz oder JohanGielen
00:00-04:00 Progressive
04:00-05:00 ChillOut
__________________________________________________ ________________________________
TranceGate™ V3.0-3.99:
TeamBildung: TranceGateV3™ wird von SkyGate durch 2 Teams gemanagt.
(Mitarbeiter maximal: 60 Personen – keine freien Mitarbeiter mehr)
eTeam=Info/Service/Verpflegung/Ausstattung (außer Technik)
dTeam=Disco/Technik (arbeitet mit Info enger zusammen)
_______________________________
Kosten/Gewinn: In extra ForumEintrag (TranceGateV3 – Finanzen)
_______________________________
Location: größere Location (NeuBau > TranceGate™Centers - 6000m²)
Werbung auf Plakaten, in Zeitschriften, Fernsehen/30.000 Flyer/WE
_______________________________
Skizze: Plan in Visio2k3 oder einer anderen EinrichtungsAnwendung
erstellen. (quer/oval/modern/2 Untergeschosse oder alles im
EG max. 3 Versionen in der engeren Wahl)
_______________________________
Fassungsvermögen: 3000 Personen auf 6000m² (inkl. Shops/Restaurants/FastFood)
Indoor mit der Möglichkeit im Sommer das Dach von Floor1
sowie Wände außerhalb der Shops drum rum hydraulikgesteuert
aufzuklappen. (DiscoBereich bleibt Schallgeschützt durch
SpezialWände oder schalldichte GlasPlatten.
_______________________________
Öffnungszeiten: Anfangs So.-Do. von 20:00 – 00:00 Uhr,
Fr.-Sa. 20:00 – 06:00 Uhr sowie auch vor Feiertag,
später wenns gut läuft (dreifacher Gewinn) 24 Stunden am Tag
(sofern weiterhin Gewinn garantiert und dadurch zusätzliche
Einnahmequellen geschaffen werden können)
_______________________________
Finanzelles:
Eintritt: €20,-/€30,- (Männer/Frauen ohne TranceGateVIPCard)
Bei erhalt der TranceGateVIPCard im TranceGateInfoBereich
durch InternetRegistrierung dann Einführung in die
Preiskategorien wie unter eigenem ForenEintrag
(TranceGateV3 – Finanzen) beschrieben.
Zahlungs/SicherheitsSystem:
Eintritt ins TranceGate™ und somit zu allen Shops usw.
ausschließlich mit eigener TranceGateVipCard (TVC™).
(spezielle Verträge mit den Restaurants/FastFoodKetten/Shops)
Jeder Besucher kann sich im Internet eine ChipKarte mit eigenen
ZugangsCode mit Monats/JahresAbo bestellen.
(autom. Kontoabbuchung) – Sicherheit durch Fingerabdruck bei
Benutzung der Karte. Nur damit kommt man Rein und kann
im Center alle Geräte/Shops/Dienste (SurfStationZugang, usw.)
nutzen.
SchnupperWEChipKarten gibt’s bei den 6 AußenTerminals.
(mehr zu den Möglichkeiten der TranceGateVipCards – ChipKarten
weiter unten)
Somit können mit der Monats- bzw. JahresTranceGateVipCard
der Eintritt als auch sämtliche Shops und sonstige kostenpflichtige
Quellen unkompliziert und komfortabel genützt/bezahlt werden.
_______________________________
Kosten: ca. €3.000.000,- bis 2008 und ab 2008 laufende Kosten
von €10.000,- im Monat die wir durch Werbeverträge/
VermarktungsVerträge wieder reinkriegen sollten inkl.
Eintrittserlöse sowie GetränkErlöse aus den TranceGateVipCards. (TVC™)
_______________________________
GehaltsSchema: für jeden Mitarbeiter – ab mind. 3 fixe Aufgaben … €1000,-/M
jedes Jahr zusätzlich … +€100,-/M
für genehmigte zusätzliche 3 Aufgaben … +€100,-/M
Die zusätzlichen Aufgaben können Mitarbeiter auch selbstständig
entwickeln/erweitern > Einsatz und finanzielle Anerkennung aber
nur nach Genehmigung. (wird erteilt sofern besonders nützlich
für SkyGate™ und deren aktuelle und zukünftige Projekte)
Für vorerst temporär eingesetzte Mitarbeiter gibt’s €30,-
pro Abend/Nacht – bei umgesetzte gute Ideen je €10,-
pro Idee und Aussicht auf FixEinstellung.
(ab 6 umgesetzte Ideen und Einsatz des temporären Mitarbeiters
ab 30 Tagen im Monat)
InterNationalDJSession: €1000,- (min. – nach oben offen)
NationalDJSession: €100,- (min. – nach oben offen)
NewComerDJSession: €10,- (max.) – gutes Training/Chance bezüglich
Entdeckung durch interessierte Labels.
NewComerZulassung nur mit eingesendetem
MP3 bzw. RadioStream oder gebrannter SessionCD.
_______________________________
Preise: Ab der Einführung der TranceGateVipCard (ChipKarte – TVC™) sind alle
konsumierten Getränke für Jahres- oder MonatsChipKartenBesitzer gratis.
JahresChipKarte (JTG08/09 usw.) … €100,- im Jahr
MonatsChipKarte (MTG0108/0208 usw.) … €50,- im Monat
WEChipKarte (WTG) … €10,- pro Karte
(ChipKartenAnmeldung im Netz auf
www.trancegate.at >
Abholung an den 6 HauptEingangTerminals)
Alle Preise müssen auf den 300 SurfStations mit KartenEinschub oder den
KartenLesegeräten in den Shops per Karte einschieben
(mit Fingerabdruckkontrolle) > PinCodeEingabe > OK bestätigt werden.
Maximaler Kauf/Abbuchung pro Abend von der ChipKarte: €100,-
(Barzahlen nicht möglich)
Die ChipKarte verhält sich wie eine Kreditkarte und kann direkt vom eigenes
definierten Konto abbuchen bzw. auch per BankEinzug oder durch Aufladen
möglich. (kein Bargeld)
Auflademöglichkeit der TVC™ mit autom. Sperrung bis €100,- pro Abend beim
Eingang möglich.
Eintritt frei! - aber nur mit gültiger TVC™!
€3 Gutschrift gibt’s für Folgendes:
bei 3 Besuchen (je mind. 1 Std. pro Woche) – pro Monat 1x möglich
bei neuen guten originellen Ideen der Gäste bezüglich TranceGate™
die auch umgesetzt werden
(müssen schriftlich per
www.trancegate.at über IS™ eingehen)
die besten 3 im Monat die auch umgesetzt werden erhalten €10,-
auf die TVC™ gutgeschrieben.
Verpetzen von anderen Gästen die gegen Regeln verstoßen und dessen
Verstöße nachgewiesen werden können. (VideoÜberwachung usw.)
SchnellImbisse (McDonalds/GastKette auf Zeit) Miete: €1.000,- pro Monat.
oder clevere Umsatzbeteiligung. (sofern vertraglich möglich)
CD/DVDAutomaten: €3/6,- (pro CD/DVD) – aktuelle Videos/Filme/Alben/
persönliche MP3Zusammenstellung mittels SurfStations
und verbundene Ansteuerung der Automaten. (Brenner)
Getränk (xbeliebig) €3,- (außer bei Monats-JahresTranceGateVipCardBesitz)
Snack/Normal/Menü: €3/6/10,-
Kino pro Person: €3,-
ImbissKetten: €3/6/10,-
SkaterBahn: €3,-
MP3s/CDs/DVDs: €1/3/6/10,- (je nach Hersteller/Vermarkter)
Dienstleistungen: je nach ServiceListe der TGCards
(DreamGate™ > Hilfen/Unterstützungen/ProblemLösungen
die über schriftliche Infos hinausgehen > praktische Hilfe
außerhalb des TranceGate™)
…mehr zu DreamGate™ folgt…
_______________________________
Gewinn: Im Idealfall sollten so gute Deals und SponsorenVerträge
geschlossen worden sein, dass man bereits vor Eröffnung mit dem
kompletten TranceGateV3™Projekt in den schwarzes Zahlen ist.
(Equipment/Gebäude/Aufwand auf Leihe oder Gratis mit 10%tiger
Gewinnbeteiligung für die involvierten Firmen)
Mit ChipKarten sollten pro Monat ca. €5000,- gemacht werden,
bei täglichen BesucherZahlen von So-Do ca. 300 sowie Fr-Sa und
vor Feiertagen mit ca. 1000 sowie bei SpezialEvents mit bis zu
ca. 2500 Personen.
_______________________________
Werbung: TranceGate™ wird verstärkt SprachRohr der SkyGate Corp.
InternetAuftritt des TranceGateProjekts (DomänenMiete bei
www.edis.at):
www.trancegate.at +
www.trance.at zusammen auf FlashHP mit
LiveSound und BannerDeals mit anderen EventSites/FastFoodSites
/RestaurantSites/Portalen
Unter der Woche AudioStreamÜbetragung ins Web und
am WE zusätzlich VideoStreamÜbertragung ins Web auf
www.trance.at sowie
www.trancegate.at.
www.trancegate.com (hat zur Zeit ein deutscher Vertriebskonzern gemietet)
www.trancegate.at
www.trancegate.eu
www.trancegatev3.com
(BetaPlattform für die aktuelle TranceGatePhase und diverse Weiterenwicklungsaspekte)
KurzVersionen für die trendige neuen Generationen:
www.tgw.com
www.tgw.at
www.tgw.eu
(Schon vor Jahren hab ich beim TanzPalast über „TPB“ gegrübelt. -
Jetzt haben sie es endlich übernommen.)
www.skygate.com (ist zur Zeit vermietet)
_______________________________
Kompliziert:
Je einfacher umso besser und schneller werden die Inovationen angenommen,
was man vom TranceGateVipCard-System (ForumEintrag TranceGateV3 – Finanzielles)
nicht behaupten kann, aber das kann ja noch werden.
(Innovationen und die Umsetzung von Ideen fressen eben viel Kohle)
_______________________________
Weitere Ideen:
TranceGateDesign™ wird ein eingetragenes WarenZeichen mit speziell typischem Look sein.
Ein System mit Hilfe dessen man jedes WE großbusweise Fans/Interessierte
einladen/anlocken kann. (6 Außenterminals zur Anmeldung und TGCardAbholung)
Freundschaftswerbung (bringt Gästen für Neugeworbene je 3 Euro Guthaben
auf ihrer ChipKarte)
In späterer Folge Lifeübertragungen (VideoStreams) auf zahlungswillige
Trance/EventDomains.
(sofern das Lizenzrechtlich mit Plattenfirmen & Co. ausgehandelt werden kann)
Diverse Werbe/Datenträger/MusikDeals mit Plattenfirmen/DJs/Organisationen
24hLifeübertragung im Internet/Radio und über TV-Sender „TranceGate™“ auf
AstraDigital.
monatliche FreeTV/PayTV-WerbeEinschaltungen (Zielgruppe: 16-36Jahre)
gestützt auf die 3 HauptMusikRichtungen (Trance/Progressive/Chillout) sowie
der SkaterBahn die SpielHalle und die angeschlossenen Geschäfte mit
umfangreicher Auswahl.
_______________________________
Plakate: eine Version pro Monat in ganz Wien auf 300 Standorten)
_______________________________
WerbeIdeen für alle genutzen Medien (TV/Radio/Plakate/Zeitschriften,usw.):
HauptSlogan: TranceGate™ - It’s the Future
NebenSlogans: TranceGate™ – Your DanceTreatment
TranceGate™ – It’s your Night
TranceGate™ – Don’t dream it – be it
TranceGate™ – Your Future
TranceGate™ – Feel it
TranceGate™ – Connected to the Future
TranceGate™ – Where your Friends are
TranceGate™ – Feel the Energy
TranceGate™ – You hear it first
TranceGate™ – And you are informend
TranceGate™ – Make it real
TranceGate™ – The Power of Us
TranceGate™ – Your Power
TranceGate™ – HighEngery
TranceGate™ – NightLife
… monatlich ein Neuer zusätzlich NebenSlogan
… maximale Lebensdauer eines NebenSlogans: 1 Jahr.
…sorry, hab Marketing/Werbung schließlich nicht studiert.
_______________________________
Dynamische Weiterentwicklung:
Eigene Meinungen und Ideen können im TranceGateForum
(über das persönliche TranceGatePortal erreichbar) gepostet werden.
Ideen die verwirklicht werden können natürlich mit zwischen €100,- und
€300,- Gutschrift auf die TVC™ belohnt werden.
(mehr dazu im ForumEintrag TranceGateV3 – Finanzielles)
Neue Realisierung werden natürlich in den TranceGateNews angegeben
und mit dem Ticket des Users versehen, das er bei der IdeenEingabe erhalten
hat.
Natürlich erhält nur der erste der diese Idee im Portal veröffentlicht die
Gutschrift.
(sehr ähnliche Ideen können dann nicht mehr berücksichtigt werden, wenn
diese von TranceGateMitarbeitern übernommen und erweitert sowie die
Gutschrift getätigt wurden)
_______________________________
Events: 2xTranceGate™Events pro WochenEnde (Fr/Sa/und vor Feiertag)
1x im Monat je ein internationaler TopDJ auf dem jeweiligen
Floor der Musikrichtung zwischen 0:00 und 3:00 Uhr
(Trance/Essential/Progressive/Tech-House/ChillOut/Classic)
Weitere Specials mit bis zu 10 DJs pro Nacht auch möglich.
(maximal 1x im Monat)
1x im Monat auf Floor3 Spezials mit Psy/GoaTrance und deren DJs.
(max. 8 Stunden pro Nacht – danach eine Stunde ChillOut)
_______________________________
DJPools: DJPool (unter den 30 besten internationalen DJs der 3 HauptMusikRichtungen):
innerhalb eines Jahres (jeweils einer pro Monat – maximale SpielZeit 3 Std.)
DJPool (die 30 besten nationalen DJs der 3 HauptMusikRichtungen):
innerhalb eines Jahres (jeweils einer pro WE – maximale SpielZeit pro
DJ 3 Std.)
DJPool (die heißesten NewcomerDJs mit TestSesstions unter der Woche)
sofern Floor2/3 unter der Woche freigegeben werden – nicht Floor1!
(jeweils maximal 14DJs pro Woche – maximale SpielZeit pro DJ: 3 Std.)
_______________________________
Ausstattung:
Sämtliche Geräte auf allen TranceGateV3-Sektoren sind TVC-Zertifiziert.
(sprich TranceGateVipCardEinschubReady)
_______________________________
Architektur: 3xFloors (Trance/Progressive/ChillOut)
Floor1/2/3: 2000m²/1000m²/1000m²
1x HauptEingang und 2 NebenEingänge (für Stars/Mitarbeiter )
zum EntertainmentBereich (Restaurantes/Kino/FastFood/GameingFloor/Shops)
und von dort je 3 große Nebeneingänge zu den Floors;
1 großer HauptEingang vom EntertainmentBereich zum Floor1 und
vom Floor1 je 2 große HauptEingänge zu Floor2 und Floor3;
10 große Notausgänge aus dem TranceGateV3-Komplex.
Die Decke aller 3 Floors ist im Sommer mit autom. Hydraulik aufklappbar.
(schalldichte MegaGlasKuppel für den Winter in Planung)
_______________________________
VipBereich: 3 Meter tiefe Galerie über Floor1/2/3 mit GlasKuppel die geöffnet
werden kann, 30x3erSofas sowie auf Wunsch MusikAuswahl
aller 3 Floors und diverser WebRadioStreams per
30 SurfStations wählbar.
(Mehrheit zählt bei der MusikAuswahl – jede ChipKarte kann nur
1x pro Stunde wählen)
_______________________________
Sitze: 300x3erSofas (dunkelblau) zum Relaxen/Surfen
(Floor1/2/3: 200/50/50 Stück – TranceGateScreens™ integriert)
_______________________________
Atmosphäre: modernes Design (mon. Wechsel – Jungdesigner kommen zum Zug)
leistungsstarkes Klima/FrischluftSystem > minimalste Gefährdung
von Nichtraucher
_______________________________
Spielhalle: mit 20 AirHockyTischen, 10 BowlingBahnen, 10 DartStations
30 BillardTischen, 10 PlayStations, 10 X-BoxStations sowie
100m² Platz für neue Geräte/Ideen/Ausstellungen/SpielTests/
SpieleKauf;
_______________________________
SkaterBahn: abgeschirmte PlexiGlasSkaterBahn/Röhren mit Spezialboden im
1.Stock (unter der Galerie – rund um Floor1) mit OutDoorZugang
im Sommer (Draußen: AsphaltSkaterBahn 1000m² mit 20 feinen
Abkühlsprühern)
_______________________________
Service: HighTechGate™ > neueste Spiele/Mp3Player/Geräte & Zubehör
testen/kaufen.
_______________________________
InfoGate™: InfoSystem für Interessierte - DiscoveryCannel und andere
InfoKanäle – Track/StarInfoChannel auf Plasmas/Beamer mit
HeadSets (Sound) ansehen.
_______________________________
Kino: 3 Kinosäle mit je 200 Leute Fassungsvermögen – bestmöglicher
KinoDolbyDigitalPlus und THXSound
(ActionTriller/Komödien/Liebesfilme).
_______________________________
Automaten: 30 CD/DVD – Automaten (5 pro Floor und 15 im EntertainmentBereich
mit TVC-Einschub und TouchScreen
_______________________________
Technik:
Video: 200xWebCams (TranceGateRegel- und SicherheitsÜberwachung)
23xPlasmas auf denen Folgendes abwechselnd läuft
1xTranceGateInfoChannel™
(VotingErgebnisse, TrackInfos, usw.)
1xTranceGatePromoChannel™
(Events, PromoProgramm mit anderen Lokalen)
1xTranceGateVideoChannel™
(aktuelle VideoClips, eJCam, VJ und SoniqueVisuals)
Auf den Plasmas laufen laut TrangeGateChannels
Infos zu TranceTüftler, DJs, EventInfos, HintergrundInfos, TranceVideos,
SoniqueVisuals, Infos und Hilfe zum TranceGatePortal dem eigenen Profil
und neue TranceGateServices.
Die Plasmas sind vom VJ automatisch von Horizontal auf Vertikal
dreh und neigbar.
_______________________________
Light: 6xNormalLaser (2xproFloor)
3xHochleistungs3DLaser pro Floor (neueste Lasertechnologie) der nächsten
Generation (3DLaserShow aus 3 Richtungen - ausnahmslos immer im Takt)
3xBeamer (je einer pro Floor auf ne Wand – 6 Meter Durchmesser)
auf denen Videos/SoniqueArts/Animationen laufen
20xHochleistungsSpots /Floor1 und jeweils 10 Stück auf Floor2/3
(ausnahmslos immer im Takt oder langsam schwenkend)
keine FlashLights (schädlich für die Augen/nerfend)
3xRauchMaschinen pro Floor (allerdings mit gesünderem künstlichem Rauch,
der nicht aufsteigt sondern trotz KlimaAnlage am Boden bleibt und sich
länger hällt)
_______________________________
Klima: 2xHochleistungsKlimaanlagen
(1x für 3Floors / 1x für Entertainment/Verpflegungs/GameingBereich)
_______________________________
Kino: 3xHDTVKinoChannels mit je 1xAction/Thriller, 1xFantasy, 1xRomantik
und den neuesten Trailern sowie FuturePlakaten wie z.B.
SpiderMan3, Hulk2, XMen3, KingKong2, usw.
_______________________________
UserControll: 300xToutchScreenTranceGateTerminals
TranceGate™Profile (jeder Besucher hat sein eigenes HPProfile)
_______________________________
Gaming: Immer die aktuellsten und besten 70 Spiele (mit VotingMöglichkeit)
20xXBoxV4 (360Nachfolger – aktuelles SpitzenModell)
20xPlayStationV3 (aktuelles SpitzenModell)
30xPlayStationPortableV2 (aktuelles SpitzenModell)
_______________________________
Floor1/2/3: 300xInternetSurfStations = TranceGateScreens™ (TGS™) – siehe weiter unten
(WLANTouchScreenTFTs mit SmartCardEinschub für die TVC™)
_______________________________
Sound:
Floor1: 30.000Watt BoxenSystem (20 Stück) mit DolbyDigitalPlusNachfolger
Ein ausgeklügeltes DolbyDigitaPlusSoundSystem, das auch bei
vollen Räumen besser klingt als Stereo oder Quadrofonie und
zwar ohne Erhöhung der gesetzlich vorgeschriebenen dB-Grenzen
um die Gehörsturzgefahr zu minimieren.
(hierfür gilt es den Hall mit technischen und physikalischen
Mitteln auf ein Minimum zu reduzieren)
Beschleunigung von Schallwellen – wie wäre das zu realisieren?
Bereits jetzt realisierbar:
Kleine leichte Headsets für jeden der über WLAN
mit seiner LieblingsKategorie oder einen von über 10.000
Webradiostreams versorgt werden kann.
(je nach Wahl übers eigene TranceGateProfil und
zusätzlich möglicher Fernbedienung)
GruppenStreamEinrichtung für Freunde oder Leute
mit gleichen Interessen im gesamten TranceGatebereich.
Direkte Kommunikation zwischen sämtlichen
TranceGateBesuchern per eigenem TranceGateProfil
über die TranceGateScreens™ (TGS™) möglich.
Natürlich immer inkl. kontrollierter Verweigerung des Services
und Einhaltung der TranceGateRegeln.
(Mädls anquatchen verboten usw.)
ComputerSystem mit AudioStreams ab 192kBit/70MB die über
ein ComputerProgramm automatisierten Übergängen oder neue
DJs, die so damit bei Freigabe ihre ersten LiveTrainingsPhasen
absolvieren können.
Floor2/3: je 10.000Watt BoxenSystem (10 Stück) StereoSuroundEffekt
_______________________________
DJDecks: 1xHauptDeck das alle 3 DJ/VJDecks überwachen/übernehmen kann
(befindet sich im VIP-Bereich der über alle 3 Floors reicht
und schallmäßig abgedichtet ist – variabel Floormäßig getrennt
und beliebig gewünschte Musikrichtung eingespeist oder die
Verbindung zum jeweilig darunter liegenden Floor öffnen kann)
je 1 DJ/VJDeck pro Floor
pro Floor je 3 CDPlayer und 3 MP3DensionPlayer (für eJs)
sowie je 2 digitale MischPulte (10Channel) der neuesten Generation
alles autom. ab/zudeckbar und mit ausgeklügeltem LuftSystem
weitgehend staub/rauchfrei gehalten.
_______________________________
TranceGate™Shop: Kleidung und Nützliches (TranceGate™PromoShop)
…wie die geniale HondaSpaceSonnenBrille aus der Werbung
die für TranceGate adaptiert und verfeinert wird.
Weitere spacige KleidungsStücke der neuen Generationen folgen.
Absolut trendigste ModefarbKombination: schwarz/silbergrau
HighTech (TGCovers für Konsolen/PCs, MP3Player, Handys wie
ne eigene MotorolaRazrV3-TranceGateEdition usw.)
Verträge mit diversen Labels/FilmIndustrie/SpieleIndustrie, usw.
Weiteres gibt es 2 StylingShops für sämtliche aktuelle
Richtungen sowie StylingBerater.
_______________________________
TranceGateScreens™ (TGS™):
persönliches Portal jedes VIP-CardBesitzers – sowohl im Internet unter
www.UserNummer???.Trancegate.com also auch auf jedem LCDTouchScreen
im TranceGate™ selbst.
persönliche Einrichtungen wie Skins, Farben, Formen sowie verhalten ist
möglich (TranceGatePersonal zur Hilfe bei der Einrichtung steht bereit)
Einrichtung und Aktivierung im Internet natürlich auch von zu Hause aus
möglich.
Zusätzliche Services:
SMS/Mail/Events/Jobs und weiteres Interessante für Jugendliche
Inhalt des persönlichen Portals:
LieblingsTrack/Alben/DJs/TranceGate in deiner Nähe
jede Menge Werbung zu persönlich interessanten Themen
aber ausschließlich am Linken und rechten Bildschirmrand
in vorgesehenen Bereichten.
(Werbung darf max. alle 10 Sek. wechseln)
aktuell laufender Track
aktuell laufendes DJSet
aktueller Event
von wem geschaffen/produziert
DJRelease (zuerst gespielt)
wo zu beziehen/kaufen/saugen
aktuelles RealTimeVoting weltweit (TranceGates & Internet)
TrackEigenschaften (nur ein Beispiel)
Länge (+ wie lang läuft er noch)
Qualität (ab 192Kbit)
Einflüsse: (Beispiel)
Trance: 80%
House: 05%
Chillout: 05%
Techno: 03%
Progressive: 04%
Classic: 00%
Goa: 00%
Psy: 03%
???: ??%
Vocals: 60%
Eingabemöglichkeit von TrackEigenschaften sowie Voting möglich.
Abgabe eines Voting wird mit €1,- Guthaben auf der TVC™
(TranceGate™VipCard) belohnt.
Abcheckautomatik ob echtes oder gefaktes Voting über unreale
Werteingaben bezüglich dieser Tracks im Vergleich zur
Standardvorgabe und andern bereits getätigten Votings anderer
Teilnehmer.
Das persönliche Portal ist im TranceGate auch über die
LCDTouchScreens an den Wänden und in den SofaTischen und
Sofas selbst integriert.
InternetSurfStations > TouchScreen/Tastatur/Maus >
TranceGate™-Homepage mit folgenden Möglichkeiten:
aktuelle Votings (der gerade laufenden Tracks)
wird ausgewertet und fließt in die PlayList des
nächsten Tages ein
(darf maximal 50% der PlayList ausmachen)
ChartVotings (das beste der Woche / des Monats)
FlirtChannels (PartnerSuche mit anderen SurfStations)
PreisListe (aller TranceGate™Dienste inkl. DreamGate™ und RoboGate™)
Internet und NachfolgerSuchmaschinen wie XNeo™
Bestellungen (Getränke/Dienstleistungen)
weitere Funktionen:
SpielPlan/Track/DJ/Interpret/Bestellung/InternetZugang/
FlirtTools/usw. jede Menge Möglichkeiten sich die
Nummern/Steams auch gleich dort auf MemoryStick/MP3Player
kostengünstig und unkompliziert zu saugen.
_______________________________
SpielPlan:
Floor1: 20:00-22:00 Trance (GlobalTrance/VoiceTrance)
22:00-23:00 A State Of Trance (aktueller Steam)
23:00-05:00 DJSets (LiveStreams/RadioStreams)
Floor2: 20:00-05:00 Progressive (eventuell LiveDJs)
Floor3: 20:00-05:00 ChillOut (eventuell LiveDJs)
Stündlich auf allen Floors je 2 Durchschaltungen der jeweils
anderen Floors mit Verweis auf diese. (inkl. Lichtzeichen)
SpecialEvents: Floor1/2/3: 00:00-03:00 eventuell LiveDJ
(TopNational oder TopInternational)
Bei SpecialEvents auf den jeweiligen Floors setzt der reguläre SpielPlan
aus. (GoaPsyEvents und Sonstiges immer auf Floor3 wobei auf Floor1
dann ab 04:00 ChillOut läuft)
Später auch So-Do. von 20:00-00:00 Uhr auf allen Floors.
_______________________________
TestPlattform für neue Technologien:
TGV3 soll auch als TestPlattform für neue Technologien im
Light/Sound/SchallBereich sowie Unterhaltungsbereich dienen.
Räumliche Kontrolle über Schallwellen (neue Technologien testen und perfektionieren):
Womit kann man Schallwellen stoppen und räumlich eingrenzen ohne speziell
abgedichtete Wände zu benötigen? Gibt’s vielleicht schon physische Ansätze
auf atomarer Ebene ohne menschliches Gewebe zu gefährden?
Experimente mit räumlichem Klang (DolbyDigital II/III) der besser
und exakter (ohne Echos) klingt als es bisher in Diskos und Lokalen nur
simples Stereo und Quadrofonie geschafft hat.
Schallwellen die so schnell sind das man jeden Pieps exakt zu dem
Zeitpunkt hört an dem er aus den Boxen gejagt wird.
_______________________________
Ziel: etablierte Anlaufstelle und Rückhalt für neue Generationen mit
jeder Menge HilfeQuelle für diverse Probleme/Vorhaben der
ZielGruppe zwischen 16 und 36 Jahren.
_______________________________
Gesellschaft: Es stehen ausgeklügelte technisch gestützte KennenLernTricks/
Spiele (per SurfStations/FlirtGirls) zur Verfügung um den
CONNECT zu fördern.
Je 20 FlirtGirls/Boys pro WE werden eingesetzt.
Solange bis die TranceGateRegel™ Wirkung zeigt und das Service
nicht mehr benötigt wird.
_______________________________
Infos: Sowohl per SurfStations als auch per PlasmaTVs im Entertainment- und
Verpflegungsbereich können sämtliche Floors sowie Shops/Restaurants per
installierten 200 WebCams von absolut jedem mit Zugang über die eigene
TVC™ (TranceGateVipCard) eingesehen werden.
(auch über die Homepage
www.trancegate.at > Werbung)
_______________________________
Verpflegung: 8xFastFootRestaurantes, 3xRestaurants, 200 GetränkeAutomaten;
_______________________________
Bedienung: Es gibt keine KellnerInnen die Bestellungen aufnehmen sondern nur
welche die liefern. (Sofa 1-300) Ansonsten gibt es
100 GetränkeAutomaten mit begrenzter Auswahl jeweils um die
3 Floors angeordnet.
_______________________________
Lebensmittel: Es gibt keine Bars, aber die Auswahl
(per SurfStation einseh/bestellbar oder direkt an den Automaten)
beläuft sich auf 10 alkoholische und 10 antialkoholische Getränke
und 20 alkoholische sowie 100 antialkoholische Cocktails.
Diese Auswahl ändert sich dynamisch aufgrund von Tips/Ratings,
welche per SurfStation vermittelt/abgegeben werden.
Es gibt keine alkoholhältigen Getränke im TranceGate.
(daran müssen sich auch die Shops im TranceGateSektor halten)
Mahlzeiten gibt’s lediglich in den Shops und FastFoodKetten.
(McDonald/BurgerKing/Subway/Suschi/usw.)
_______________________________
Personal: 4xDJs (DiscJockeys) für 3 Floors (3 DJs auf Abruf)
nur zur Überwachung der automatischen MusikauswahlComputer
Systeme aller 3 Floors können zusammen geschalten bzw. von
einem ControllerPult (CP) aus gesteuert werden.
3xLJs (LightJockeys) können IJs vertreten
nur zur Überwachung der Video/LichtTechnik welche auf Musik
reagiert
3xIJs (InfoJockeys) können LJs vertreten
nur zur Überwachung/Einspeisung von InfoMaterial über
Künstler & Co.
Systeme aller 3 Floors können zusammen geschalten werden
(gegenseitige Werbung – stündlich wie bereits angegeben)
20xTSs (TranceGateSecurity) zur Überwachung der Regeleinhaltung des
Grundstücks) Floor1/2/3: 5 Leute (je)
HauptEingang: 2 Leute
auf Streife: 3 Leute
10xVPs (VerpflegungsPersonal) können FJs vertreten
zur Durchführung der Bestellungen per SurfStations.
20xFJs (FlirtJockeys – werden über Agentur gebucht)
je 10 FlirtGirls/Boys die mittels gefinkelten versteckter dezenter
Tricks Flirts anregen und Gäste verkuppeln)
Anzahl der eingesetzten Mitarbeiter (außer DJs/LJs)
hängt in weiterer Folge von den Besucherzahlen ab.
_______________________________
kontinuierliche
Weiterentwicklung:
Weitere Ideen/Tipps/Anregungen/Wünsche zu allen Bereichen
können per SurfStation als auch per Internet sowie auf
www.trancegate.at mit Link zu
www.tranceforum.at und anderen
TranceForen wie
www.eme.co.at usw. gepostet werden.
__________________________________________________ ________________________________
Apropos größenwahnsinnig… ;o)
SkyGateV1: SkyGate Corp geht an die Börse (3 Millionen Aktien zu je €1,-)
und startet das Projekt TGMatrix™. (InternetNachfolger)
__________________________________________________ ________________________________
TranceGate™ V4.0-4.99: Expansion (national/international – ZeitgleicheSound/VideoStreams)
TranceGate™ChannelBroadcastingNetwork
(über Astra und andere globale SatellitenFlotten)
TranceGateDIV1™:
Neue zweite Plattforum für TranceGateDJEvents und Events anderer Agenturen.
(zur Miete)
Kauf von Sektor 8 der Donauinsel (3000m2 – Areal)
PlexiGlasKuppel (3000m2 - 10 Module in Querschnittsform)
über den gesamten Sektor 8 der Donauinsel inkl. 8km Skaterbahn um die Tanzfäche
und den Besucherbereich rum mit ausgeklügeltem KlimaUmluftSystem.
(immer konstante 30 Grad mit viel Frischluft und der richtigen Feuchtigkeit)
…und das 256Tage im Jahr
Direktanbindung von U1 und ShuttleBuslinie (NotfallGroßbusse bei U1-Ausfall) sowie
500m2 Haltemöglichkeit für Taxis und Busse.
Restaurantes und FastFoodKetten können 500m2 Mieten
500m2 Tanzfäche die zur Bühne umgebaut werden kann und 1000m2 Besucherfläche
Künstliche Sonne (Hochleistungsscheinwerfer in Testphase)
1xTranceGateInfoChannel™
(VotingErgebnisse, TrackInfos, usw.)
1xTranceGateVideoChannel™
(aktuelle VideoClips, eJCam, VJ und SoniqueVisuals)
1xTranceGateGlobalPromoChannel™
(Events/Infos über TranceGates weltweit)
_______________________________
Ausstattung: Realisierung der schalldichten MegaGlasKuppel vor dem Winter
__________________________________________________ ________________________________
SkyGateV2: AktienAufstockung (+17 Millionen Aktien zu je €100,-)
SkyGate startet die Projekte wie DreamGate™ sowie RoboGate™.
__________________________________________________ ________________________________
TranceGate™ V5.0-5.99: über 800 TranceGates weltweit
TranceGate™ unterstützt neue Generationen beim Erwachsen werden.
TranceGate™ unterstützt verstärkt andere Lokale/Center/Shops
TranceGateDIV2™:
Ausbau auf 6000m2 inkl. PlexiGlasKuppelErweiterung.
EchtBetrieb von 2 künstliche Sonnen (HochleistungsZielScheinwerfer) die wandern.
__________________________________________________ ________________________________
TranceGate™ V6.0-6.99: über 3.000 TranceGates weltweit
TranceGate unterstützt verstärkt auch andere Branchen
Dynamische Weiterentwicklung und Anpassung an neue Generationen
nach wie vor seit TranceGateV2.
__________________________________________________ ________________________________
SkyGateV3: SkyGate erweitert in die wichtigsten HighTechBereiche und
operiert auch auf anderen Ebenen als die 4 ersten Projekte
TranceGate™, TGMatrix™, DreamGate™ und RoboGate™ weltweit.
_______________________________
TGMatrix™ (offizieller InternetNachfolger – nach Web 2.oo
mit verhundertfachung der Bandbreite und absolut
neuer Struktur ohne Provider. Erste Veröffentlichung
nach Freischaltung von MatrixV1 ist XNeo™ -
das BlitzSchnelle SuchPortal des MatrixSystems)
_______________________________
DreamGate™ (CallGirlAgentur der besonderen Art inkl. Tests
der neuen Technologien zur virutellen Realitiät
die direkt zum Gehirn transveriert wird und eine
besonders real wirkenden Traum vorgaukelt
als würde man es wirklich erleben)
_______________________________
RoboGate™ (Extrem schnelle Weiterentwicklung von Hilfsrobotern
für Haushalt und besonders gefährliche Lebensbereiche
und Arbeiten.)
_______________________________
FutureGate™ Das Projekt macht schluss mit dem ewigen DokuGejammere
über die Unwelt unsere Zukunft und die Unfähigkeit von
Politikern sowie den Einfluss von Geld, Wissen und Macht.
Es conektet aktiv Wissenschaftler, Konzerne und
Marketing/Werbungsspezialisten, fördert und finanziert
Experimente und stellt Großmächte und Politiker vor
Lösungsansätze um sie so effektiv über Druckmittel
(Allgemeinheit/Bevölkerung) zum Handeln zu zwingen.
__________________________________________________ ________________________________
Wenn ihr eigene Ideen zum TranceGateProjekt habt >>> einfach posten!
Es geht hier schließlich um einen möglichen kleinen Teil unserer Zukunft. ;o)
__________________________________________________ ________________________________
TranceGateForenWorkSpace:
Transformer: Danke für den Tipp mit der JugendKulturFörderung!
Ist aber sicher nicht viel und würde vermutlich wohl nicht mal für
das erste 3.000ter Paket Flyer ausreichen – aber sicher besser als gar nix,
wenn man nur ca. €60.000,- Startkapital hat weil Sponsoren in Ö. eher
zur Feigheit tendieren, wenn man nicht von Anfang an mit 3 gebuchten Callgirls
einer der renommierteren Agenuteren im Schlepptau vorstellig wird. ;o)
Dabei fällt mir ein dass ein Team das sich um die Erfüllung der Vorgaben durch den
Staat bezüglich Location kümmert ja eigentlich auch unbedingt erforderlich wäre.
(ist nicht gerade meines – aber man kann sich ja nicht um alles selbst kümmern…)
TechnoFreak: „Nur Trance in einem Club wäre ein Horror und zum kotzen!!!“
Fällt mir schwer daraus was zu lernen. Sicher - Trance kann nicht jeder mögen
und ne ganze Nacht lang schon gar nicht - zugegeben. (so ganz ohne Alk *fg*)
Vor allem wenn man keine Zeit oder keine Lust hat sich mal mit allen Fassetten
von Trance und seiner Vielschichtigkeit zu beschäftigen oder einfach nur mal
kurz rein zu hören. Trotzdem – mit 3 Floors und dem Entertainmentbereich
wäre die Auswahl ja doch schon größer – oder?
Aber eigentlich hätten Leute die sich Zuhaus vor dem Computer in Foren langweilen
und eventuell scheinbar sinnlose Texte wie meine lesen ja auch nichts zu verlieren
mal im TranceGate™ oder ähnlichen neuen Projekte real vorbei zu schauen und allein
damit schon zu deren möglichem Erfolg bei zu tragen. *fg*
Wäre ja nur eine Nacht – in der man von über 10 Mädls einzeln ohne scheinbar
triftigem Grund angequatscht wird...
PS: Mit sich einen Ansaufen wäre im TranceGate sowieso nix. ;o)
__________________________________________________ ________________________________
Ideen gibt’s genug – wo sind die genialen Leute mit Umsetzungsvermögen
sowie risikofreudige Sponsoren?
Manche meinen es handle sich in der heimischen LokalSzene hauptsächlich nur um HouseLemminge?
(nicht von mir ich mag auch House – vor allem Gigi’s Ausflug dahin bevor er wieder zu seinem
Techno „abgedriftet“ ist)
__________________________________________________ ___________________________
Portale:
www.tranceunited.com
www.trancearchiv.de
www.tranceaddict.com
www.trancenation.com
www.inthemix.com.au
www.uktrancealliance.com/site
www.trance.com
www.trance.nu
www.djmag.com/top100chart.asp
www.internetdj.com
www.thedjlist.com
____________________________________
Foren und aktuelle Verbreitung:
www.tranceforum.at
www.eme.co.at
www.tranceforum.info
inkl. weiterer 38 deutschspr. TranceForen
____________________________________
Quellen:
www.shoutcast.com >>> Trance ab 192kbit
http://www.radiosites.de
____________________________________
Tools:
www.radiosites.de/aufnehmen.shtml
www.codecguide.com
www.filesharingguide.com
____________________________________
Ziele:
www.denson.com
www.p-c.at/frame_dens.htm
(DMP3A+120GBIDEHD+CarKit)
www.amazon.at
www.saturn.at
____________________________________
______________________
________