Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. August 2005, 06:26  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Frage
Hi Leute!

Habe gehört das es im Millennium angeblich wieder einen Zwischenfall mit mehreren verletzten gegeben! Angeblich hat sich wieder was von der Decke gelöst hat! Ist da was wahres drann oder (hoffentlich) nur ein Gerücht???
Sollte ca so vor 2 Wochen gewesen sein!!

Weis da jemand was ???? Is da was wahres drann ???

lg

[ 14.08.2005, 06:26: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 14. August 2005, 12:51  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Also der Lobo hat heute in der Früh, nach dem Auflegen mit dem Franz (Moreno) telefoniert und der war recht lustig ( ) und hat sowas nicht erwähnt.

Glaube also nicht.
Alt 14. August 2005, 13:10  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
lol was von der decke lösen??
des wäre eigentlich eine kathastrophe!!!!
Besonders für die beteildigten und würde auch meiner meinung nach ein aus für die disco bedeutetn
Alt 14. August 2005, 13:19  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
auch meiner meinung nach ein aus für die disco bedeutetn </font>[/quote]Nö, würde es nicht, da es schon einmal der Fall war...
Alt 14. August 2005, 14:34  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
aso??

naja sollte das mal passieren wenn ich dort bingehich sicher nicht mehr hin, denke andere auch nicht und das wäre vermutlich dann das aus der hütte!!

abgesehen von den klagen die es hageln wird.

die modernste disko österreichs nur noch ein schrotthaufen??

ich werd in zukunft mit an mopedhelm oda sowas reingehn sollt ich mal hingehn*g*
Alt 14. August 2005, 14:35  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich denke das wüsste ich nachdem ich mit beiden Residents in regelmäßigen Kontakt stehe.
Außerdem kann ich mir das bei dem momentanen technischen Leiter dort nicht vorstellen, der nimmt seine Arbeit mehr als ernst.

Aber ich denke der Rainer wird dazu noch ein Wörtchen sagen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. August 2005, 14:54  
DJ Berni

Beitrag
Hm kann ich auch nicht glauben!

Was soll ich sich von der Decke lösen?

Der 40 t schwere Stahl der sich bewegt!!!

@ Miss Mine

Richte DJ Lobo bitte von mir ein Kompliment aus, am Fr. hat er super mit Jago aufgelegt, aber er soll noch öfter am Mikro sein!!
Alt 14. August 2005, 15:06  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
@ Miss Mine

Richte DJ Lobo bitte von mir ein Kompliment aus, am Fr. hat er super mit Jago aufgelegt, aber er soll noch öfter am Mikro sein!!
</font>[/quote]Er wird es sicherlich lesen, sobald er online ist.
Ja, das Mikro könnte er dem Jago mal öfters wegschnappen [img]smile.gif[/img]

Zu dem, was sich lösen hätte sollen:
Es war doch schonmal der Fall, dass sich etwas von der Lichtanlage gelöst hat und das ist dann runtergefallen. Ist nicht allzuklein das Teil und ich nehme an richtig schwer. Weiß aber nicht, ob da damals wer verletzt wurde...
Alt 14. August 2005, 15:31  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
@ Mine ... es war angeblich schon vor zwei wochen! Also nicht gestern oder so *gg* lesen bitte!!

Das sich einmal schon was gelöst hat und es mind. einen schwerverletzten gab (welch wunder) wusste ganz österreich dank den medien *gg*

Damals war angeblich irgendwas mit einem Chain Master ...

Ich denke es ist wieder mal ein gerücht!
Alt 14. August 2005, 16:00  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Zwischenfall mit mehreren verletzten </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
medien </font>[/quote]...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
gerücht</font>[/quote]

[ 14.08.2005, 16:01: Beitrag editiert von: moosi ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht